Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

So.... nachdem es hier keine Antworten gab, hab ich mich selbst mal auf den Weg gemacht um Nachschau zu halten.
Machen wir es kurz..... der Weg war umsonst!

Es hatten zwar alle brav das Schild "frei" draußen hängen, aufgemacht hat keine der erwähnten Damen.... Nachfrage im Büro ergab, dass die Damen einkaufen gegangen und somit gar nicht im Haus sind!
Einzig Sandra und Christina waren offensichtlich da, aber da war die Realität von den Bildern noch weiter entfernt als die Preisvorstellungen der Damen von meinen......

Es hatten zwar alle brav das Schild "frei" draußen hängen, aufgemacht hat keine der erwähnten Damen.... Nachfrage im Büro ergab, dass die Damen einkaufen gegangen und somit gar nicht im Haus sind!
Einzig Sandra und Christina waren offensichtlich da, aber da war die Realität von den Bildern noch weiter entfernt als die Preisvorstellungen der Damen von meinen......
Christina und Sandra sind schon etwas verbraucht...

Hallo an alle...
Wollte Kory mal besuchen das letzte mal als sie da war, hab es dann geschaft...

hab ich was verpasst? oder Geld gespart?
Hat einer einen Tipp für mich?:)

lg.

War gestern bei Victoria Lauren. Hübsche Milf mit schönen Rundungen, nicht dick. Nahm 70430, inkl. NF und Schmusen. Besser Englisch sprechen. Zuerst gab es eine Rückenmassage, teilweise auch mit einem elektrischen Massagegerät. Nach dem Umdrehen Body to Body, ZK und Zärtlichkeit aber immer wieder beißen. Dann NF, wo sie immer wieder Zähne eingesetzt hat, was aber mega geil war. Dann noch geritten worden und leider schnell gekommen. Das mit den Zähnen muss man mögen, aber die Chemie hat gleich gestimmt. Endlich wieder ein positives Erlebnis in B68, hatte letztes Jahr viele schlechte Erfahrungen....

Mein Besuch bei Natalia war eine Enttäuschung. Sie wollte zuerst 100430, künstliches Gestöhne, Service wurde nicht eingehalten, einzig positiv: ihr Köper ist Top, Fotos sind kein Fake, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag

Auch die Lilly Österreicherin ist immer einen Besuch wert, die halbe Stunde kostet 100 € aber es gibt natürlich Qualität.... Sie ist bis Freitag anwesend und danach macht sie ein paar Tage frei...sei ihr gegönnt die Zeit

gibt es aktuelle erfahrungen mit den aktuellen mädchen?
Sofia
zwar zum ersten mal hier (wenn man es glauben kann), einzige ältere posts aus gleisdorf mit sofia aus 2018; vielleicht aus anderen häusern bekannt

Maria
auch nur ältere berichte zt mit lh leibnitz vermischt - die dortige sieht aber anders aus

anays
auch nur bericht aus leibnitz - vielleicht kann mir ja der geschädigte bestätigen, dass es die gleiche ist, und somit abraten

Zu Maria kann ich leider nix sagen - die schnappte sich direkt vor mir wer

Aufgrund der Fotos, türankündigungen und Abwesenheiten dann probiert bei natalia:
Eher kühl und nicht das angekündigte verschmuste...

Danach die Wahl zwischen der am Gang gesehenen Selena, die den Bildern an der Tür sehr entspricht, oder:

Alexia:
Fotos im Netz eher langweilig - an der Tür in Richtung Hustler (luxusvamp) gehend. Egal, wenn was anderes aufmacht, dann zu Selena...
Aufgemacht hat das nette Mädchen von nebenan -naturlich hübsch, ohne Allüren, und 2 sprachen mehr beherrschend als im Netz...
Die Stunde mit erotischer Massage genommen und begeistert.
Dann kam die erste Ernüchterung: kein zärtlicher Beginn der Massage, sondern eigentlich ein oily handjob.
Dieser hatte es jedoch in sich! Ein Wahnsinn wie genial die Kombi aus ihrem hübschen Gesicht und den manuellen Einheiten mich am Rande dahingeschleift haben - edging vom feinsten!
Leider hab ich dann die Frage nach dem blowjob bejaht, und es ging bergab...
Wiederholung zwar leicht möglich, aber wenn, dann nur mit dem Handjob!

Zurück
Oben