Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War gestern bei Anays im Zi 12. Die Fotos vor der Tür haben wenig mit ihr zu tun, aber da sie ganz witzig fröhlich war beim Begrüßen blieb ich. 80430. Wollte b2b massage und blowjob und im Nachhinein glaube ich, dass sie das einfach nicht verstanden hat. Ihr Englisch ist gut, ihr Deutsch nicht so. Die Massage war nicht b2b und zwar besser als Öl verschmieren aber mau. Der Blowjob war wenig begeisternd mit viel festem Handeinsatz und sehr mechanisch. Sie lässt sich aber gut angreifen und ich glaub, wenn die Chemie besser passt und man sich vorher besser ausmacht, was man will, kann das Mädel ein Spaß sein. Für mich wars nix.

War gestern bei Anays im Zi 12. Die Fotos vor der Tür haben wenig mit ihr zu tun, aber da sie ganz witzig fröhlich war beim Begrüßen blieb ich. 80430. Wollte b2b massage und blowjob und im Nachhinein glaube ich, dass sie das einfach nicht verstanden hat. Ihr Englisch ist gut, ihr Deutsch nicht so. Die Massage war nicht b2b und zwar besser als Öl verschmieren aber mau. Der Blowjob war wenig begeisternd mit viel festem Handeinsatz und sehr mechanisch. Sie lässt sich aber gut angreifen und ich glaub, wenn die Chemie besser passt und man sich vorher besser ausmacht, was man will, kann das Mädel ein Spaß sein. Für mich wars nix.

Bin heute beruflich in Gleisdorf Umgebung unterwegs gewesen und hab dabei ein neues Laufhaus entdeckt. Bin am Parkplatz reingefahren und reingegangen. Leider noch geschlossen hab aber vom 'Betreiber gleich eine Führung bekommen :) und er hat mir gesagt das er es am Sonntag dem 19 inoffiziell eröffnet und am 20 März offiziell da dann alle Mädchen da sind. Bin schon sehr neugierig da das Haus innen schon sehr sauber aussieht. Werde euch nächste Woche bestimmt schon darüber berichten können oder es kommt mir wer zuvor.
Das
Das Verstehen viele leider nicht..... Die Gina macht das ganz OK, hat riesige Hängetitten und etwas schlaff, aber super BJ.

Was hilft das Wissen, wenn die Dame nicht da ist?
Entschuldigung. Ich werde das nächste Mal so lange warten bis sie auch tatsächlich im Haus ist. Sol ich dann gleich einen Termin mit ihr für reservieren? Oder ich behalte es einfach für mich und du probierst eine miserable Erotikmassage nach der anderen 🙆‍♀️

Hab die Lili in Zimmer 8 besucht, dachte eine 36 jährige macht ein besseres Programm, aber war ein absoluter Reinfall. Bis zum Bezahlen alles gut, danach lustloses Schatzi hin und her, künstliches Gestöhne. Teilweise fast schon schroff und immer Scheiße labern.

War heute wiedermal im lh b68. Ich staunte,da beide Häuser wieder geöffnet sind. Um meine Entscheidung zu treffen,lief ich einmal durchs Haus. Da fiel mir Claudia Österreich auf, hübsche sexy Lady, aber leider wartete sie auf einen Gast. Dann probierte ich nebenan lilly Österreich. Sie öffnete verschlafen die Türe. Ich probierte sie trotzdem. Leider ein total Reinfall!!! Sehr unfreundlich und lustlos. Garantiert keine Wiederholungsgefahr und nicht zu empfehlen!!!!!

Habe die vor kurzem außerhalb des Gebäudes getroffen, hat mit dem Chef gequatscht. Er sofort gegrüßt, sie nicht... Ist optisch auch nicht unbedingt eine 1, da hilft es auch nix Österreicherin zu sein....

lilly Österreich. Sie öffnete verschlafen die Türe. Ich probierte sie trotzdem. Leider ein total Reinfall!!!
Siehe direkt ein Posting darüber.

Habe die vor kurzem außerhalb des Gebäudes getroffen, hat mit dem Chef gequatscht. Er sofort gegrüßt, sie nicht... Ist optisch auch nicht unbedingt eine 1, da hilft es auch nix Österreicherin zu sein....
Laut dem Posting vom 12.07. nicht nur im Freien getroffen

War heute bei Merlyn Zimmer 15. Sie war vorher sehr lange im Laufhaus Ilz. Nahm 80430 mit NF. Quickie ab 50€. Sieht aus wie auf den Bildern, echt toller Body und Naturbusen, dazu hübsches Gesicht. Sehr freundliche Art, allerdings sind die Deutschkenntnisse etwas dürftig... Zu Beginn super NF, sie lässt sich anfassen und schmeckt gut. Danach hat sie mich verkehrt geritten, war der Hammer diesen wunderschönen Arsch zu sehen. Bin auch recht schnell gekommen, Kombi aus Anblick und Reitkünsten hatte es in sich. Auch kein künstliches Gestöhne oder "schnell spritzen Schatzi". Danach noch eine Naja Massage. Aber alles in allem echt gut, hatte im B68 mit den jungen Damen leider schon einige schlechte Erfahrungen. Werde sie zumindest für einen Quickie wieder besuchen...

Hat wer die Nummer von der Merlyn,is jetzt wieder in Ilz,würd gern hingehen,aber vorher Termin ausmachen

War heute bei Merlyn Zimmer 15. Sie war vorher sehr lange im Laufhaus Ilz. Nahm 80430 mit NF. Quickie ab 50€. Sieht aus wie auf den Bildern, echt toller Body und Naturbusen, dazu hübsches Gesicht. Sehr freundliche Art, allerdings sind die Deutschkenntnisse etwas dürftig... Zu Beginn super NF, sie lässt sich anfassen und schmeckt gut. Danach hat sie mich verkehrt geritten, war der Hammer diesen wunderschönen Arsch zu sehen. Bin auch recht schnell gekommen, Kombi aus Anblick und Reitkünsten hatte es in sich. Auch kein künstliches Gestöhne oder "schnell spritzen Schatzi". Danach noch eine Naja Massage. Aber alles in allem echt gut, hatte im B68 mit den jungen Damen leider schon einige schlechte Erfahrungen. Werde sie zumindest für einen Quickie wieder besuchen...

Hast die Nummer von der Merlyn,is jetzt in ilz wieder, würd gern Termin ausmachen

Zurück
Oben