Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War Freitag bei Ada. Sieht so aus wie auf den Bildern, große Hängetitten, aber sonst schlank und riesige aufgespritzte Lippen. Wollte 100 Euro für eine Massage mit Blowjob zum Abschluss. Das war mir zu viel, bin dann wieder gefahren. Chemie war auch nicht vorhanden....

Gibt's eventuell Empfehlungen aktuell für NF mit MV bzw schlucken?
Ich war schon öfter bei Gina, nehme immer Body 2 Body mit NF und MV. Ist immer wieder geil wenn sie mit Öl und ihren Riesentitten auf dir herumrutscht. Zum Abschluss ein guter Blowjob, und sie lutscht ihn schön sauber nach dem Abschuss. Reden ist mühsam, sie ist nicht so schlau.....

Heute war ich wieder einmal bei Claudia Österreich Zimmer 14. 😘😘😘😘
Was Soll ich Sagen Super Service Super Muschi
Sehr zu empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩

Ich war schon öfter bei Gina, nehme immer Body 2 Body mit NF und MV. Ist immer wieder geil wenn sie mit Öl und ihren Riesentitten auf dir herumrutscht. Zum Abschluss ein guter Blowjob, und sie lutscht ihn schön sauber nach dem Abschuss. Reden ist mühsam, sie ist nicht so schlau.....
Body 2 Body muss ich dann auch versuchen!

War heute bei der Bianca, 80430 mit NF. War echt super, ein echtes Vorspiel das mich langsam geil gemacht, dann super intensives Gebläse und dann ein toller Ritt, sie weiß wie man ihr Becken bewegt... Sie lässt sich anfassen und den Busen durchkneten, kein Gezicke und keine schnelle Abfertigung wie bei den meisten jungen Dingern.

Ja da hast Du recht !
Auf gut Glück wirst Du Sie nicht erreichen
Am besten Termin über Büro ausmachen
Das geht sicher auch gut 👍
Die Infos sind recht dürftig auf der Website, obwohl sie schon lange dort ist.

Arbeitet Sie nur auf Termin?

Welchen Service bietet sie an und welche Preisgestaltung?
Ok letzter Satz überlesen
Halbe Stunde 100 Euro
Ganze Stunde 160 Euro
Zum Service will ich nichts sagen 🤫
Auf das hab ich keinen Einfluss
Lg Stiefkind

War heute bei Merlyn Zimmer 15. Sie war vorher sehr lange im Laufhaus Ilz. Nahm 80430 mit NF. Quickie ab 50€. Sieht aus wie auf den Bildern, echt toller Body und Naturbusen, dazu hübsches Gesicht. Sehr freundliche Art, allerdings sind die Deutschkenntnisse etwas dürftig... Zu Beginn super NF, sie lässt sich anfassen und schmeckt gut. Danach hat sie mich verkehrt geritten, war der Hammer diesen wunderschönen Arsch zu sehen. Bin auch recht schnell gekommen, Kombi aus Anblick und Reitkünsten hatte es in sich. Auch kein künstliches Gestöhne oder "schnell spritzen Schatzi". Danach noch eine Naja Massage. Aber alles in allem echt gut, hatte im B68 mit den jungen Damen leider schon einige schlechte Erfahrungen. Werde sie zumindest für einen Quickie wieder besuchen...

Zurück
Oben