Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Da sie ja schon länger im B68 residiert sollten schon Berichte vorhanden sein.

War vor ca. 2 Jahren bei Ihr, war ganz bemüht. Service Standard mit Blasen ohne. Die Fotos sind halt doch schmeichelhaft, kann mich an einen richtiges Wamperl so wie ca. 6. Monat erinnern.
Hallo, ich meinte die Claudia aus Österreich, Zi 14. Trotzdem Danke

Hallo habe eine Frage , ist die Christina noch aktiv weis das jemand ?

CHRISTINA , UNGARISCHE SEXBOMBE CA 45-50 Jahre

Hab sie 2020 im B68 besucht

Anhänge

• F82DF88F-C294-45BD-8BE1-C65D703766D1.jpeg
    F82DF88F-C294-45BD-8BE1-C65D703766D1.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 38
  • 726AB1B8-FB3B-4CA3-A26A-E0877064EE2E.jpeg
    726AB1B8-FB3B-4CA3-A26A-E0877064EE2E.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 39
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Claudia-Österreicherin ist wieder im B68. Als ich sie wieder entdeckte, buchte ich sie (Büro-Tel.-Nr.) sofort wieder. Ich finde sie ist noch reizvoller geworden. Topp Figur, toller Busen, schöne lange schwarze Haare und kein Gramm Fett. Sie hat alles eingehalten was wir vorher ausgemacht haben. Ist geil, voll dabei beim Blasen und beim Sex. Überdies ist sie sehr freundlich, gepflegt und geht auf die Wünsche voll ein. Sie ist liebenswert, freundlich und bemüht einen glücklich zu machen. Man muß die Zeit mit ihr genießen. Mein Tipp: Rechtzeitig ein Date mit ihr buchen. Sie zählt momentan sicher zum Besten in diesem Paysex-Bereich.

Interessant, da sie erst ab Mittwoch angekündigt ist, laut Website.

Bitte um Beantwortung der Fragen im Zitat über die Preisgestaltung und Serviceumfang.

Wollte heute die Christina, 49 Jahre, besuchen. Sieht auf den Fotos viel besser aus, war aber extrem unfreundlich, bin dann ins LadyO gefahren...

Was ist eigentlich mit Tanja im Zimmer 12 kennt die kleine jemand hat keine Telefonnummer und auf Glück hinfahren möchte ich auch nicht Fotos sehen nicht schlecht...

Hab die Christina ein paarmal im Laufhaus Nord besucht war wie du sagst am Anfang nicht sehr freundlich bin aber trotzdem geblieben und hab es nicht bereut nach dem Duschen ab auf die Spielwiese wo sie schon wartete und es begann gleich mit sehr zärtlichen Zungenküssen und einem wirklich gutem Gebläse dann wollte ich sie Schlecken was sie sehr gerne Annahm und ihre Muschi wurde sehr nass und ging richtig Geil ab auch beim ficken absolut Top die kann ihre Füsse spreizen ein wahnsinn also für mich eine Top Milf aber wie so oft ist halt wie die Chemie zwischen 2 Menschen passt von mir bekommt sie eine glatte 10 also Top

Interessant, da sie erst ab Mittwoch angekündigt ist, laut Website.

Bitte um Beantwortung der Fragen im Zitat über die Preisgestaltung und Serviceumfang.
Habe Claudia-Österreicherin bereits im Advent besucht. Arbeitet immer nur 3 Tage (Mi, Do, Fr,) Service und Preise kann ich leider nicht für Dritte vereinbaren - frag die Claudia doch selber.

frag die Claudia doch selber.
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Wir sind hier zum Informationsaustausch!

Wenn schon versteckte Werbung für diese Claudia (oder für sich selbst ?? ) gemacht werden soll (Frische Anmeldung, angeblicher Termin, bevors überhaupt angereist ist........) dann bitte wenigsten mit vernünftigen Informationen.

Auch Ich besuche regelmäßig Die Claudia „Österreicherin“App.14.🤩
Sie hat eine besonders liebe und sanfte Art und einen extrem sexy Körper ☺☺☺☺
Ich bin schon lange Stammkunde bei Ihr🤩
Liebe Grüße vom Stiefkind

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Damen: Mirabela, Izabella, Selena, Jeniffer & Ayse und kann über deren Service bzw. wie weit die Bilder von der Realität abweichen berichten?

Zurück
Oben