Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

jemand Erfahrung mit Camilla, Martha Cuba oder Isabella??
Danke
Auf die Martha Cuba kannst verzichten, Bilder passen nicht. War im LadyO mal schauen wie sie aussieht, kaum war ich drin wurde das Schild umgedreht und zugeschlossen. Sie war aber nichts für mich und wollte dann sogar noch über den Preis mich zum bleiben überreden, bin aber gegangen. Als sie dann mit ihrer Freundin Camilla, sieht gar nicht schlecht aus, an mir vorbeigegangen ist hat sie angefangen über mich lästern.
Camilla sah aber beim vorbeigehen gut aus, soweit ich mich erinnern kann, hingen immer zusammen in einem Zimmer ab. Wäre nicht gut gewesen wenn ich danach dort angeklopft hätte.

Wollte gestern zur Alexlexie, aufgemacht hat eine viel häßlichere, ältere Frau als auf den Bildern, dazu noch recht unfreundlich. Schnell wieder umgedreht....

Ooh die kleine Betty sieht geil aus auf den Bildern

Daniela vormals als Jenny angekündigt!

Kann jemand zur vollbusigen Daniela berichten!?
Sieht ja sehr scharf aus auf den Fotos aber der Namenwechsel ,sie war mal als Jenny gelistet, macht mich misstrauisch!
Stimmt wenigstens die Optik?

Danke im voraus

Die Fotos von Daniela sind natürlich optimiert, aber ich fand sie sehr attraktiv und freundlich. Top Figur wobei bei den Brüsten und ich denke auch Popo nachgeholfen wurde. War eine sehr angenehme halbe Stunde. Englischkenntnisse von Vorteil. Eine Latina zum empfehlen

Nächste Woche ist sie in Graz Laufhaus Trieste.

Ansonsten eher Tote Hose im Laufhaus, nur wenige Mädchen von den gelisteten anwesend, finde das LH aber bezüglich Ausstattung und Sauberkeit top.

War am Samstag bei Maria. War mir nicht ganz sicher, wirkte etwas kühl, aber beim Anblick ihrer Titten wurde ich weich. Nahm 80430, hat schönen Body und gut gemachte Titten. Bläst wie der Teufel und reitet verdammt gut und sie ist dazu noch sehr eng. War schnell vorbei, geiler Optikfick aber Massage oder Zärtlichkeit findet man bei ihr eher nicht. Eher nach dem Motto schnell kommen und schnell wieder gehen.

War schon jemand bei der schlanken blonden violeta? Schaut ja mega heiss aus🤤🤤

Die war vorher fast immer im Laufhaus Kamasutra mit diesem Foto:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Traf damals schon perfekt meinen Geschmack, habe per WhatsApp angefragt (80430 und 100430 mit NF und Fingern), kam dann aber leider nicht nach Graz. Als ich nun gestern die neuen Fotos sah, war ich völlig von den Socken, werde ich mir bald fix geben ( vielleicht sogar eine Stunde, falls ich sie erwische, habe gerade viel um die Ohren) und dann hier ausführlich berichten. Was für ein schöner, natürlicher Teen-Körper, Rawr! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die war vorher fast immer im Laufhaus Kamasutra mit diesem Foto:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Traf damals schon perfekt meinen Geschmack, habe per WhatsApp angefragt (80430 und 100430 mit NF und Fingern), kam dann aber leider nicht nach Graz. Als ich nun gestern die neuen Fotos sah, war ich völlig von den Socken, werde ich mir bald fix geben ( vielleicht sogar eine Stunde, falls ich sie erwische, habe gerade viel um die Ohren) und dann hier ausführlich berichten. Was für ein schöner, natürlicher Teen-Körper, Rawr! :love:
1000%ige Zustimmung! Bitte herzlichst um Bericht.....

Zurück
Oben