- Reaktionen
- 1
Ladest du ein?Ingrid oder adelina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ladest du ein?Ingrid oder adelina
Auf die Martha Cuba kannst verzichten, Bilder passen nicht. War im LadyO mal schauen wie sie aussieht, kaum war ich drin wurde das Schild umgedreht und zugeschlossen. Sie war aber nichts für mich und wollte dann sogar noch über den Preis mich zum bleiben überreden, bin aber gegangen. Als sie dann mit ihrer Freundin Camilla, sieht gar nicht schlecht aus, an mir vorbeigegangen ist hat sie angefangen über mich lästern.jemand Erfahrung mit Camilla, Martha Cuba oder Isabella??
Danke
testbericht zu anays aus diesem thread (#964)Anays hat neue Fotos sieht hammer aus,war schon wer bei ihr???
Ooh die kleine Betty sieht geil aus auf den Bildern
War schon jemand bei der schlanken blonden violeta? Schaut ja mega heiss aus
1000%ige Zustimmung! Bitte herzlichst um Bericht.....Die war vorher fast immer im Laufhaus Kamasutra mit diesem Foto:
Traf damals schon perfekt meinen Geschmack, habe per WhatsApp angefragt (80430 und 100430 mit NF und Fingern), kam dann aber leider nicht nach Graz. Als ich nun gestern die neuen Fotos sah, war ich völlig von den Socken, werde ich mir bald fix geben ( vielleicht sogar eine Stunde, falls ich sie erwische, habe gerade viel um die Ohren) und dann hier ausführlich berichten. Was für ein schöner, natürlicher Teen-Körper, Rawr!
Im Nachhinein ist das ein schlechter ScherzClaudia und kathi aus Österreich sind da noch ehrlich
Kathi hat aufgehört leider, und Claudia immer top Service gehabt. Bilder waren kein fake, vielleicht sollte Claudia mal das Bild aktualisieren ist schon ein paar Jahre altIm Nachhinein ist das ein schlechter Scherz
Mit Claudia hab ich kein Problem nur zur Anmerkung