Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ein Geiler Körper "geht bei mir anders"!
Ich brauche Rundungen, so wie bei Roxy, Isabella, oder Sandra!!!

Sophia definitv und kein Silikon. Und Laura im LH Kamasutra ist gebaut wie eine prähistorische Venusstatue, falls sie einen guten Tag hat Empfehlung.

Sophia definitv und kein Silikon. Und Laura im LH Kamasutra ist gebaut wie eine prähistorische Venusstatue, falls sie einen guten Tag hat Empfehlung.

Es gibt viele, die körperlich passen, es muss auch charakterlich hinnehmbar sein!!
Der beste Charakter bringt mir nichts, wenn mir die Optik nicht gefällt, so wie bei der Violeta im B68, denn 48 kg & 75 A ist für mich keine Frauenfigur, sondern wie ein minderjähriges Wesen, komplett abtörnend!!!

Es gibt viele, die körperlich passen, es muss auch charakterlich hinnehmbar sein!!
Der beste Charakter bringt mir nichts, wenn mir die Optik nicht gefällt, so wie bei der Violeta im B68, denn 48 kg & 75 A ist für mich keine Frauenfigur, sondern wie ein minderjähriges Wesen, komplett abtörnend!!!
Das mag schon so sein für dich! Aber falls du ein Problem hast mit den sexuellen Vorlieben anderer Menschen dann solltest du dir aber besser ein anderes Forum suchen.....

Falls jemand schon etwas über Sofy vom Laufhaus B68 berichten kann, wäre das toll. Die Kleine schaut auf den Fotos geil aus.
Schau in den Napoleonhof 🧵 / macht auch AO laut anderem Forum als Vorwarnung/Anreiz (whatever floats your boat)
Bericht zu Sofy: Top 14 - Sofy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Hat mich mit einem Lächeln und "Hey Baby wie gehts, alles gut?" begrüßt - ich dachte wirklich die kann Deutsch - die hat den Satz aber nur auswendig gelernt :X3: im Zimmer war dann gar keine Kommunikation mehr möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nicht einmal die einfachsten Sachen.... Der angebotene Service wird wortlos auf einer Art Preisleiste präsentiert, Basispreis 100430 ohne irgendwelche Extras. NF +20, ZK+20 etc. Als ich nun bezahlt hatte, hat sie sofort jemanden angerufen und dort mitgeteilt welches Service ich gebucht und wie viel ich bezahlt habe... das war schon ganz schön schräg. Handtuch zum Duschen gabs erst nach einigen ratlosen Blicken, die hat mich einfach nicht verstanden und legt wohl auch keinen Wert darauf dass man vorher duscht? Duschgel war auch aus. Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Skinny Teeny Körper mit super Hüften, nur die Titten sind schon ein bisschen schlaff von einer Schwangerschaft aber immer noch besser als aufgeblasene Silikonmöpse. Irgend wie hat sie mich aber an die Rumänischen AO Nutten erinnert die normalerweise nur in den privaten Wohnungen arbeiten und von ihren Zuhältern durchs ganze Land gescheucht werden, darum wollte ich das dann nicht in die Länge ziehen und habs bei einem Quickie sein lassen. Ein Extra hab ich gebucht aber dann auch nicht in Anspruch genommen. Für einen Quickie wars in Ordnung -guter leidenschaftlicher Sex ist aber nicht zu erwarten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schau in den Napoleonhof 🧵 / macht auch AO laut anderem Forum als Vorwarnung/Anreiz (whatever floats your boat)
Da ich nachgefragt hab, sie macht eigentlich kein AO, außer und ich bezweifel das wirklich, jemand stolziert mit einem utopischen Geldbetrag hinein.
Mindestens 300€ aufwärts. Das summiert sich, aber entsprechend.
Aber Übersetzungsschwierigkeiten und Co. glaube ich eher.

@Mitglied #511339 Mercedes hatte unter ihrem BS-Profil nie etwas negatives. Im NÖ dürftest du für Berichte fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nachgefragt hab, sie macht eigentlich kein AO, außer und ich bezweifel das wirklich, jemand stolziert mit einem utopischen Geldbetrag hinein.
Mindestens 300€ aufwärts. Das summiert sich, aber entsprechend.
Aber Übersetzungsschwierigkeiten und Co. glaube ich eher.

@Mitglied #511339 Mercedes hatte unter ihrem BS-Profil nie etwas negatives. Im NÖ dürftest du für Berichte fündig werden.
Das trifft so ziemlich auf das Kommentar aus dem besagten Forum zu... ZITAT:
"250430 AO CIP

Die Geilheit war groß und das Mädchen hübsch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vielleicht könnt ihr ja besser verhandeln.

Fingerspiele waren kein Problem und die Zeit wurde eingehalten."

----
Wollt das AO Thema auch nur als Hinweis anbringen um jmd die entscheidung zu erleichtern - für mich wärs zB ein Grund die Dame dann eher zu meiden.

----
@Mitglied #511339 Die Maya war paar mal Napoleonhof, von der gibts paar Kommentare im jeweiligen 🧵 - allerdings nichts Weltbewegendes soweit ich mich erinner.

Zurück
Oben