Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hallo

Jemand Erfahrungen mit Yoko aus dem Laufhaus B68? Die schaut ja Bombe aus.
Yoko Chinagirl – ab 02.04. – Laufhaus B68

Lg
Ich war am 05.04. vor Ort, aber die habe ich mir nicht angesehen!!
Im Netz habe ich Roxy öfter gesehen, daher wollte ich die in Echt sehen, die Fotos waren, bzw. sind geil, aber wenn man sie direkt sieht, dann ist das schon eine Gemeinheit welche bearbeiteten Bilder die nutzen!!
Da bekomme ich keinen Steifen, weil es einem komplett vergeht!!!

sofy:
Sehr hübsch und mit einem gewinnenden Lächeln empfangen.
Leider ist es ab der Bezahlung nur bergab gegangen
*Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch nicht mehr vorhanden
*NF hat nicht Mal zwei Minuten gedauert, da war am Halbsteifen schon der Gummi montiert
*Danach mit umständlichen Handzeichen auf Missio wechseln müssen - meine erstdeutung mit Wechsel des aktiven oralen war nicht möglich - in einer Position und Haltung die jedes eindringen erschwert hat
*Frustriert nochmal gewechselt auf Cowgirl. Seltsamerweise ist sie dabei dann anscheinend aufgetaut. Wollte gar nicht mehr aufhören - selbst nach der Entladung.
* Danach eine Zigarette, mit der Bitte dann für sie zum Automaten zu fahren
*Am Schluss war dann wieder das freundliche Lächeln da

sofy:
Sehr hübsch und mit einem gewinnenden Lächeln empfangen.
Leider ist es ab der Bezahlung nur bergab gegangen
*Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch nicht mehr vorhanden
*NF hat nicht Mal zwei Minuten gedauert, da war am Halbsteifen schon der Gummi montiert
*Danach mit umständlichen Handzeichen auf Missio wechseln müssen - meine erstdeutung mit Wechsel des aktiven oralen war nicht möglich - in einer Position und Haltung die jedes eindringen erschwert hat
*Frustriert nochmal gewechselt auf Cowgirl. Seltsamerweise ist sie dabei dann anscheinend aufgetaut. Wollte gar nicht mehr aufhören - selbst nach der Entladung.
* Danach eine Zigarette, mit der Bitte dann für sie zum Automaten zu fahren
*Am Schluss war dann wieder das freundliche Lächeln da
WOW, nach dem miesen Service fährst du dann noch für sie zum Automaten Zigaretten holen?

Leider sind momentan ziemlich viele Abzocktussis anwesend,ist mir auch bei Roxana so gegangen.Sieht auf Fotos besser aus, 100430 mit NF 3min blasen ohne, dann Gummi rauf.Die Chemie passte von Anfang an nicht hätte gleich kehrt machen sollen.Wiederholungsgefahr=0.1% hatte vielleicht nur schlechten Tag bei ihr erwischt?.

Hallo. Kennt einer Alexa aus Mexico, war vor ein paar Wochen im B68 und kommt jetzt nach Ilz. Hat einer Erfahrungen?

Hallo Freunde der Lust! Ich kam zufällig in Gleisdorf vorbei und besuchte das Haus. Es waren viele Damen im Haus und klingelte bei Isabella App 1. Es öffnete eine hübsche Brasilianerin mit herzlichen Lächeln und sexy Kurven. Ich konnte nicht widerstehen und gönnte mir eine halbe Stunde. Sie hatte einen wundervollen Duft und ich hatte Lust auf ein kleines Strapon- Abenteuer. Ich buchte für 100 € 30 Min. und ich wurde sehr gut verwöhnt. Das Programm bestand aus gefühlvollen Zungenküssen, geiles Lecken in blasen...sie hat wunderbare Lippen die sie gut einsetzt. Sie hat keine Berührungsängste und hat mehr eingehalten als versprochen. Sie ist eines der wenigen Mädchen, der man anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht. Gefühlvoll hat sie mich vorbereitet und dann mich in einigen geilen Stellungen verwöhnt.

Achtung....sie hat großes Suchtpotenzial..... seid lieb zu ihr!

Die Südamerikanerinnen habens drauf. Bin selten enttäuscht worden von den Gefilden. :up:
Schöner Bericht !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Lust! Ich kam zufällig in Gleisdorf vorbei und besuchte das Haus. Es waren viele Damen im Haus und klingelte bei Isabella App 1. Es öffnete eine hübsche Brasilianerin mit herzlichen Lächeln und sexy Kurven. Ich konnte nicht widerstehen und gönnte mir eine halbe Stunde. Sie hatte einen wundervollen Duft und ich hatte Lust auf ein kleines Strapon- Abenteuer. Ich buchte für 100 € 30 Min. und ich wurde sehr gut verwöhnt. Das Programm bestand aus gefühlvollen Zungenküssen, geiles Lecken in blasen...sie hat wunderbare Lippen die sie gut einsetzt. Sie hat keine Berührungsängste und hat mehr eingehalten als versprochen. Sie ist eines der wenigen Mädchen, der man anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht. Gefühlvoll hat sie mich vorbereitet und dann mich in einigen geilen Stellungen verwöhnt.

Ich hab schon ein paar mal versucht sie zu erwischen, leider ohne Erfolg - zu welcher Uhrzeit warst Du denn dort?

Wie schaut es mit ihrer OW aus??
85 D, in Natur, oder Silikon???

Heute habe ich mit einer im B68 telefoniert, die 300460 verlangt, aber alles ohne mit reinspritzen!!
Auf den Fotos schaut sie schon recht geil aus!!

Mit welchem Mädel hast telefoniert?
Das kann ich hier öffentlich nicht machen, betreffend Namen nennen!!
Probiere einmal die eine oder andere anzurufen, um zu fragen was sie macht, betreffende Person hat gleich von sich aus erwähnt, dass es ohne Gummi um 300,- möglich ist!!
Ich habe dann gefragt, ob reinspritzen geht?? Sie bejahte!!

Zurück
Oben