F
Gast
(Gelöschter Account)
Grüße euch, Hat wer erfahrung mit der China-Dame Xixi? Bzw. ob sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern bzw. das Alter mit 28 Jahren ansatzweise stimmt ? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne sie zwar nicht und habe demnach auch keine Erfahrung mit ihr, aber bei den China Damen kannst davon ausgehen, dass weder das Alter noch die Bilder auch nur annähernd stimmen......Grüße euch, Hat wer erfahrung mit der China-Dame Xixi? Bzw. ob sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern bzw. das Alter mit 28 Jahren ansatzweise stimmt ? LG
Ja das ist mir klar , aber manchmal gibts ja auch noch AusnahmenIch kenne sie zwar nicht und habe demnach auch keine Erfahrung mit ihr, aber bei den China Damen kannst davon ausgehen, dass weder das Alter noch die Bilder auch nur annähernd stimmen......
Ich frage mich, wieso die Betreiber Dinge auf ihre Seite geben, die nicht zutreffen???Ich kenne sie zwar nicht und habe demnach auch keine Erfahrung mit ihr, aber bei den China Damen kannst davon ausgehen, dass weder das Alter noch die Bilder auch nur annähernd stimmen......
Wer bezahlt schafft an???Die frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten. Wer bezahlt Schafft an. Wenn die Betreiber die Zimmer vermieten wollen müssen sie die Fotos online Stellen, welche sie bekommen.
Dann erkläre ich es dir Genauer
Die Damen Mitten ein Zimmer für (wie du schreibst) 600Euro die Woche dabei ist (Reinigung, Werbung usw.) Die Fotos Kommen von den Frauen. Wenn der Betreiber es nicht nimmt kommt die frau nicht er hat keine Miete, macht er originale Fotos welche nicht so gut sind hat sie keine Kunden. Sie geht und er hat wieder keine Miete. Auch wenn viele sich beschweren das Foto und Natur Nicht zusammen Passen, es gehen nicht alle fort und sie hat ihr Zimmer. Ich bin auch schon öfters geblieben und war sehr überrascht. Weil der Service war sehr gut.
Eine frage habe ich noch!
Wenn du in einer Shopping City Essen gehst und du bist nicht zu Frieden
Wo beschwerst du dich, beim Restaurant oder bei der Shopping City
Als Einzige ja: Da es ein übliches Procedere ist, wirds ihnen nicht peinlich sein.aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich eine Frau wäre, & so geschönte Fotos präsentiere, aber die Realität ganz anders ist!!
Mit der Zeit wird man abgeklärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viele, wenns mal im Zimmer stehen, doch bleiben. Zumindest eine gewisse Quote.Ich als Mann bleibe nicht, wenn mir die Dame nicht gefällt
Als Einzige ja: Da es ein übliches Procedere ist, wirds ihnen nicht peinlich sein.
Mit der Zeit wird man abgeklärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viele, wenns mal im Zimmer stehen, doch bleiben. Zumindest eine gewisse Quote.
Der LH Betreiber wird sich über die tollen Hochglanzfotos ebenfalls freuen, ziehen Diese doch die Besucher an.
Ist Maja wirklich erst 19??? Die Tuttel sind zwar schön groß, aber hängen schon ab!!! Kenne nur die Bilder.Zu meinem letzten Besuch bei Maya am Sonntag und am Montag. Ich war am Sonntag spät am Abend unterwegs und hatte mit ihr einen Termin um 23Uhr ausgemacht, leider bin ich erst um 23:30 im B68 angekommen. Ich bin im Laufhaus angekommen und habe bei ihr geklingelt. Sie kam mir dann in Ihrem Schlafoutfit entgegen und ich habe mich nett mit ihr auf Englisch unterhalten. Selbst in diesem Dress sah sie gut aus, da man schon eine Vorahnung auf ihre tollen bekam. Sie hat mir dann erklärt das sie heute nichts mehr macht, da sie müde ist und keine 30min mehr übrig wären um einen guten Service zu bieten. Ich fand das richtig gut von ihr und bin dann am Montag noch einmal hin. Empfangen hat sie mich in einem blauen Sexy Outfit, ausgemacht 80430 und ab unter die Dusche zusammen mit ihr. Gegenseitiges Einseifen war schon ein geiles Erlebnis. Danach aufs Bett, ausgiebiges Lecken und dann einen schönen auch zwischendurch tiefen Bj genossen und in der Reiterstellung beendet. Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und eine nette Unterhaltung. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Empfehlung 100%
Sie ist nur noch diese Woche da und kommt erst im September wieder.
Nein ist es nicht.Jede tritt aber nur einzeln auf, da ist egal ob es der Großteil so macht,
Eher knapp 50. Schon vor 2-3 Jahren sagte sie, dass sie 46 sei.knapp 40
Nein ist es nicht.
Es scheint jedoch, Du hast nur meinen Satz gelesen, ohne diesen im Kontext des Satzes, welches ich von Dir zitiert hab, zu lesen oder verstehen:
Ich hab dieses Vorgehen nicht als Solches verteidigt, sondern bezog mich auf das "Blöd vorkommen": Menschen neigen dazu, in Gruppen, Dinge mit zu machen, ohne dies zu hinterfragen, ohne "sich blöd vorkommen".
Business as usual, deshalb werden sie sich dabei eben nicht blöd vorkommen.
Eher knapp 50. Schon vor 2-3 Jahren sagte sie, dass sie 46 sei.
Bei der Shopping City, Konsumentenschutz und eventuell beim zuständigen Amt! Sinnlos sich heutzutage bei den "Doozern" zu beschweren. Wer so dumm ist und heutzutage schlechte Qualität bietet wird sich auch durch direkte Beschwerden nicht verbessern.Wo beschwerst du dich, beim Restaurant oder bei der Shopping City
Maya und Lola kann ich beide empfehlen.Hast Dir andere auch angesehen??
Ada, Zulema oder Natascha würde mich interessieren wie die in Echt ausschauen??
Nächste Woche habe ich vor hinzufahren, aber da wird zumindest Natascha nicht mehr da sein meinte sie.
Also der letzte Satz hat es schon in sich.Ich will gar nicht wissen in wie vielen Beziehungen die Frauen nur mit Männern zusammen sind, weil sie wissen was er ist & hat!!
In so gut wie JEDER Frau steckt eine Hure, die das Materielle sieht!!