Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Grüße euch, Hat wer erfahrung mit der China-Dame Xixi? Bzw. ob sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern bzw. das Alter mit 28 Jahren ansatzweise stimmt ? LG

Grüße euch, Hat wer erfahrung mit der China-Dame Xixi? Bzw. ob sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern bzw. das Alter mit 28 Jahren ansatzweise stimmt ? LG
Ich kenne sie zwar nicht und habe demnach auch keine Erfahrung mit ihr, aber bei den China Damen kannst davon ausgehen, dass weder das Alter noch die Bilder auch nur annähernd stimmen......

Die frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten. Wer bezahlt Schafft an. Wenn die Betreiber die Zimmer vermieten wollen müssen sie die Fotos online Stellen, welche sie bekommen.

Die frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten. Wer bezahlt Schafft an. Wenn die Betreiber die Zimmer vermieten wollen müssen sie die Fotos online Stellen, welche sie bekommen.
Wer bezahlt schafft an???
Stimmt nicht!!!

Ohne Kunden geht nichts, der zahlt, schafft an (theoretisch), aber was kann man machen, wenn die SW abgesprochenes nicht einhält, nichts kann man machen!!
Man kann zwar zum Betreiber gehen, aber die sagen meist, dass die SW zuständig sind.
Da frage ich mich schon, wieso die Betreiber sich abputzen??
Die Laufhausbesucher haben sich an die Regeln zu halten, wenn nicht kann man leicht Hausverbot bekommen!!
Die Betreiber & die SW haben während der Corona Zeit nichts gelernt, aber in der Zeit war das Heulen & Jammern groß, weil öfter zugedreht wurde, & es keinen Umsatz gab!!
Was die LH Besitzer gemacht haben, ist die Zimmerpreise zu erhöhen, denn im LadyO hat mir eine gesagt, dass das Zimmer 600,- kostet, das Geld holen sich die SW durch höhere Preise wie z. B. 100,- für 30 Min, inkl. NF, wobei es vorkommen kann, dass welche 100,- ohne NF auch verlangen können.

Dann erkläre ich es dir Genauer

Die Damen Mitten ein Zimmer für (wie du schreibst) 600Euro die Woche dabei ist (Reinigung, Werbung usw.) Die Fotos Kommen von den Frauen. Wenn der Betreiber es nicht nimmt kommt die frau nicht er hat keine Miete, macht er originale Fotos welche nicht so gut sind hat sie keine Kunden. Sie geht und er hat wieder keine Miete. Auch wenn viele sich beschweren das Foto und Natur Nicht zusammen Passen, es gehen nicht alle fort und sie hat ihr Zimmer. Ich bin auch schon öfters geblieben und war sehr überrascht. Weil der Service war sehr gut.

Eine frage habe ich noch!
Wenn du in einer Shopping City Essen gehst und du bist nicht zu Frieden
Wo beschwerst du dich, beim Restaurant oder bei der Shopping City

Dann erkläre ich es dir Genauer

Die Damen Mitten ein Zimmer für (wie du schreibst) 600Euro die Woche dabei ist (Reinigung, Werbung usw.) Die Fotos Kommen von den Frauen. Wenn der Betreiber es nicht nimmt kommt die frau nicht er hat keine Miete, macht er originale Fotos welche nicht so gut sind hat sie keine Kunden. Sie geht und er hat wieder keine Miete. Auch wenn viele sich beschweren das Foto und Natur Nicht zusammen Passen, es gehen nicht alle fort und sie hat ihr Zimmer. Ich bin auch schon öfters geblieben und war sehr überrascht. Weil der Service war sehr gut.

Eine frage habe ich noch!
Wenn du in einer Shopping City Essen gehst und du bist nicht zu Frieden

Also das Zimmer können die SW schon selbst "in Schuss" halten?!
Die Werbung (Profil auf der Website) kostet ja nichts.
Ich weiß schon dass die Fotos von den SW kommen, aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich eine Frau wäre, & so geschönte Fotos präsentiere, aber die Realität ganz anders ist!!
Ich als Mann bleibe nicht, wenn mir die Dame nicht gefällt, im Vorhinein weiß man nicht ob das Service passen könnte, aber die Dame könnte das beste Service machen hilft es mir nichts, wenn sie mir überhaupt nicht gefällt.
Wenn ich mir die Seite eines Laufhauses anschaue, dann kommen rund 5 in die engere Auswahl, die ich vor Ort in Augenschein nehme.
Wenn die Sympathie & Optik passt kann das Service vereinbart werden, aber es kann auch sein, dass ich unverrichteter Dinge gehe.
Vor Covid-19 war es so, dass es pro vernünftigem Laufhaus (das in der Reininghausstrasse ist alles andere als ein ordentliches LH ) mehr Damen gab die ein Zimmer wollten, als es solche gab!!

Auswärts essen gehe ich sehr selten, weil ich nicht weiß was mich erwartet, da kaufe ich vorher eine Leberkäsesemmel.
Fast Food Lokale kommen auch nicht in Frage, da wärme ich mir lieber eine Konserve mit Rindsgulasch etc. z. H. auf mit zubereiteten Teigwaren.

aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich eine Frau wäre, & so geschönte Fotos präsentiere, aber die Realität ganz anders ist!!
Als Einzige ja: Da es ein übliches Procedere ist, wirds ihnen nicht peinlich sein.
Ich als Mann bleibe nicht, wenn mir die Dame nicht gefällt
Mit der Zeit wird man abgeklärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viele, wenns mal im Zimmer stehen, doch bleiben. Zumindest eine gewisse Quote.
Der LH Betreiber wird sich über die tollen Hochglanzfotos ebenfalls freuen, ziehen Diese doch die Besucher an.

Der Betreiber muss auch mit dem Arbeiten was er von den Damen bekommt, nicht jede möchte auch ihre eigenen Bilder im Internet haben, oft hängen dann aber an der Tür die richtigen Bilder. Es ist ja auch noch immer unsere Entscheidung ob man Hinfährt aufgrund der Bilder und erst recht ob man dann im Zimmer bleibt oder nicht. Wenn ich mir die Mädels anschaue bleibe ich nie sofort im Zimmer, ich unterhalte mich kurz mit ihnen und warte dann auf die Reaktion wenn ich wieder rausgehe. Wenn sie dabei noch höflich ist und mein Typ, dann komme ich gerne auf sie zurück. Wenn man ein schlechtes Service bekommen hat, ist es nicht das Problem des Betreibers, sondern direkt mit der Dame zu klären. Man kann vielleicht dem Betreiber ein Feedback geben und er kann eventuell damit was machen, Z. Bsp. Die Dame nicht mehr in das Haus nehmen, oder auch nicht. Das muss er selber für sich entscheiden, denn es schadet ja auch den Ruf des Hauses. Der Betreiber vom B68 und Laufhaus Ilz macht ja zum Teil auch eigene neue Bilder mit den Damen und mit ihm kann man sich auch über die Damen unterhalten, also gegenüber zu früher mit den alten Betreibern hat es sich gebessert.

Zu meinem letzten Besuch bei Maya am Sonntag und am Montag. Ich war am Sonntag spät am Abend unterwegs und hatte mit ihr einen Termin um 23Uhr ausgemacht, leider bin ich erst um 23:30 im B68 angekommen. Ich bin im Laufhaus angekommen und habe bei ihr geklingelt. Sie kam mir dann in Ihrem Schlafoutfit entgegen und ich habe mich nett mit ihr auf Englisch unterhalten. Selbst in diesem Dress sah sie gut aus, da man schon eine Vorahnung auf ihre tollen :titten: bekam. Sie hat mir dann erklärt das sie heute nichts mehr macht, da sie müde ist und keine 30min mehr übrig wären um einen guten Service zu bieten. Ich fand das richtig gut von ihr und bin dann am Montag noch einmal hin. Empfangen hat sie mich in einem blauen Sexy Outfit, ausgemacht 80430 und ab unter die Dusche zusammen mit ihr. Gegenseitiges Einseifen war schon ein geiles Erlebnis. Danach aufs Bett, ausgiebiges Lecken und dann einen schönen auch zwischendurch tiefen Bj genossen und in der Reiterstellung beendet. Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und eine nette Unterhaltung. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Empfehlung 100%

Sie ist nur noch diese Woche da und kommt erst im September wieder.

Als Einzige ja: Da es ein übliches Procedere ist, wirds ihnen nicht peinlich sein.

Mit der Zeit wird man abgeklärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Viele, wenns mal im Zimmer stehen, doch bleiben. Zumindest eine gewisse Quote.
Der LH Betreiber wird sich über die tollen Hochglanzfotos ebenfalls freuen, ziehen Diese doch die Besucher an.

Jede tritt aber nur einzeln auf, da ist egal ob es der Großteil so macht, dann kann man die alle "in die Tonne treten!!"
Antonija im LadyO schaut vom Körper in Echt wie auf den Fotos aus, das Gesicht sieht man auf ihrer Seite nicht, in Echt gibt es nichts auszusetzen Gesicht betreffend, schaut mit ihren knapp 40 besser aus als viele deutlich Jüngere!!

Das war einmal das ich geblieben bin, denn wen man einmal enttäuscht wird, oder ein zweites Mal, dann muss die Optik zumindest passen sonst gehe ich. Dann kann man gleich nach Hause fahren, wenn keine den Erwartungen entspricht, dann wichse ich mir zu Hause einen runter, der Druck ist weg, & Geld hat man gespart!!

Die Besucher sind dem Betreiber ja egal, ob jetzt jeden Tag Hunderte kommen, aber gehen wieder weil es nicht passt, der Betreiber kassiert jede SW täglich oder im Vorhinein für die Woche ab, ob eine SW jetzt 1000,- am Tag einnimmt oder gar nichts, er kassiert trotzdem die Miete!!
Es kann sein, dass die eine oder andere die 600,- gar nicht verdienen, die die Woche kostet, oder sie verdient 700,- in den 7 Tagen, dann bleiben ihr 100,- für alles andere!!

Zu meinem letzten Besuch bei Maya am Sonntag und am Montag. Ich war am Sonntag spät am Abend unterwegs und hatte mit ihr einen Termin um 23Uhr ausgemacht, leider bin ich erst um 23:30 im B68 angekommen. Ich bin im Laufhaus angekommen und habe bei ihr geklingelt. Sie kam mir dann in Ihrem Schlafoutfit entgegen und ich habe mich nett mit ihr auf Englisch unterhalten. Selbst in diesem Dress sah sie gut aus, da man schon eine Vorahnung auf ihre tollen :titten: bekam. Sie hat mir dann erklärt das sie heute nichts mehr macht, da sie müde ist und keine 30min mehr übrig wären um einen guten Service zu bieten. Ich fand das richtig gut von ihr und bin dann am Montag noch einmal hin. Empfangen hat sie mich in einem blauen Sexy Outfit, ausgemacht 80430 und ab unter die Dusche zusammen mit ihr. Gegenseitiges Einseifen war schon ein geiles Erlebnis. Danach aufs Bett, ausgiebiges Lecken und dann einen schönen auch zwischendurch tiefen Bj genossen und in der Reiterstellung beendet. Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und eine nette Unterhaltung. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Empfehlung 100%

Sie ist nur noch diese Woche da und kommt erst im September wieder.
Ist Maja wirklich erst 19??? Die Tuttel sind zwar schön groß, aber hängen schon ab!!! Kenne nur die Bilder.
Anfang April war ich im B68, da habe ich bei ihr (Maja) geklopft, oder geläutet UM deutlich nach 11.00 Uhr!!
Da macht sie die Tür auf vom Bett aus liegend, die Decke bis zum Kopf, ich meinte nur schlaf weiter!!!
Eine schwarzhaarige Maya wäre interessant gewesen, oder Lola aus Kuba, aber bei denen war ich vor der brünetten Maja.
Da ich nicht noch einmal bei den zwei anderen anläuten wollte, bzw. nicht wusste welche es werden soll, bin ich abgefahren.

Hast Dir andere auch angesehen??
Ada, Zulema oder Natascha würde mich interessieren wie die in Echt ausschauen??
Nächste Woche habe ich vor hinzufahren, aber da wird zumindest Natascha nicht mehr da sein meinte sie.

Jede tritt aber nur einzeln auf, da ist egal ob es der Großteil so macht,
Nein ist es nicht.
Es scheint jedoch, Du hast nur meinen Satz gelesen, ohne diesen im Kontext des Satzes, welches ich von Dir zitiert hab, zu lesen oder verstehen:
Ich hab dieses Vorgehen nicht als Solches verteidigt, sondern bezog mich auf das "Blöd vorkommen": Menschen neigen dazu, in Gruppen, Dinge mit zu machen, ohne dies zu hinterfragen, ohne "sich blöd vorkommen".
Business as usual, deshalb werden sie sich dabei eben nicht blöd vorkommen.

Eher knapp 50. Schon vor 2-3 Jahren sagte sie, dass sie 46 sei.

Nein ist es nicht.
Es scheint jedoch, Du hast nur meinen Satz gelesen, ohne diesen im Kontext des Satzes, welches ich von Dir zitiert hab, zu lesen oder verstehen:
Ich hab dieses Vorgehen nicht als Solches verteidigt, sondern bezog mich auf das "Blöd vorkommen": Menschen neigen dazu, in Gruppen, Dinge mit zu machen, ohne dies zu hinterfragen, ohne "sich blöd vorkommen".
Business as usual, deshalb werden sie sich dabei eben nicht blöd vorkommen.

Eher knapp 50. Schon vor 2-3 Jahren sagte sie, dass sie 46 sei.

Wie knapp 50?? Dann hat sie sich zumindest SEHR GUT gehalten
Sie kommt mir ehrlich & vernünftig vor, dann lässt sie beim Alter 38 stehen??

Weil die Frauen DUMM sind, präsentieren sie geschönte Bilder, aber wundern wenn sie schlecht ankommen, & die Einnahmen nicht passen!!
Es jammern viele "Damen", die zwingen sich fast auf, aber wenn die Optik & das Verhalten nicht passen, oder eines davon, ist der Zug abgefahren.
dann muss man recht oft Beleidigungen einstecken, aber das zeigt dann den wahren Charakter!!

Ich will gar nicht wissen in wie vielen Beziehungen die Frauen nur mit Männern zusammen sind, weil sie wissen was er ist & hat!!
In so gut wie JEDER Frau steckt eine Hure, die das Materielle sieht!!

Bei der Shopping City, Konsumentenschutz und eventuell beim zuständigen Amt! Sinnlos sich heutzutage bei den "Doozern" zu beschweren. Wer so dumm ist und heutzutage schlechte Qualität bietet wird sich auch durch direkte Beschwerden nicht verbessern.

Nur wenn höheren Stellen klar wird das negative Kritik existiert tut sich auch etwas, weil es natürlich immer auf alle zurück fällt und der Profit aller Beteiligten sinkt.
Wenn ein Laufhaus Betreiber nicht auf Beschwerden reagiert ist er eben ein Vollidiot, denn dadurch werden Kunden sein Etablissement meiden und er wird sich in Zukunft schwer tun noch Zimmer zu vermieten wenn er wegen seiner negativen Rezensionen nicht für die nötige Kundenfrequenz sorgt.

Nehmen wir an ich würde ein Laufhaus leiten und eine Dame kommt mit gefälschten Fotos an. Dann lehne ich die Bewerbung einfach ab, erstens ist es sehr wahrscheinlich ein illegal kopiertes Foto aus dem Internet und zweitens geschäftsschädigender Betrug. Was schadet mir dann wohl mehr, eine hässliche Frau die nicht bei mir einmietet oder 10 Kunden die nie mehr wieder kommen und es hundert anderen eventuellen Kunden erzählen?

Hast Dir andere auch angesehen??
Ada, Zulema oder Natascha würde mich interessieren wie die in Echt ausschauen??
Nächste Woche habe ich vor hinzufahren, aber da wird zumindest Natascha nicht mehr da sein meinte sie.
Maya und Lola kann ich beide empfehlen.

Bei Zulema war ich nach meinem Besuch bei Maya, 26Jahre wird wohl nicht stimmen, sah aber trotzdem heiß aus und war freundlich auch beim verlassen des Zimmers, Ada auch.

Antonija im LadyO ist schon knapp 50 und sieht dafür verdammt heiß aus. Bei ihr kann ich auch einfach mal klopfen und kurz quatschen wenn ich im Haus bin.

Zurück
Oben