- Reaktionen
- 200
Ja.
Schaut die in Natura auch so aus oder sind das schon wieder Fakefotos?
Die Serviceliste klingt ja verlockend....ist das realistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.
Ja sie schaut so aus und das Sevice stimmt oder ja es sind Fakefotos?
Es hat schon jemand berichtet
Die Fotos sind im Laufhaus selbst gemacht worden, meiner persönlichen Erfahrung nach stimmen sie dann zu 100%.Ja sie schaut so aus und das Sevice stimmt oder ja es sind Fakefotos?
Die jungen Mädels sind meist auf schnelle Kohle aus da gibt's selten AusnahmenEs kommt nicht auf das lauf Haus an! Sondern immer auf die Dame die Mann besucht!
Stimmt genau!Die jungen Mädels sind meist auf schnelle Kohle aus da gibt's selten Ausnahmen
Zum Teil, denn manche Häuser ziehen AZFs an und manch andere dann doch QualitativereEs kommt nicht auf das lauf Haus an! Sondern immer auf die Dame die Mann besucht!
Letztendlich ist es dem Betreiber egal, Hauptsache die Hütte ist vollZum Teil, denn manche Häuser ziehen AZFs an und manch andere dann doch Qualitativere
Auch hier nur zum Teil, es gibt Häuser die "entfernen" auch ab und an mal AZFs oder nehmen sie gar nicht an - zB lt Aussage der ehem. Betreiber des B68Letztendlich ist es dem Betreiber egal, Hauptsache die Hütte ist voll
Das glaube ich nicht, da müsstens ja 80% rausschmeißen, das tun die sicher nicht.Auch hier nur zum Teil, es gibt Häuser die "entfernen" auch ab und an mal AZFs oder nehmen sie gar nicht an - zB lt Aussage der ehem. Betreiber des B68
Das war wohl auch vor Deiner Zeit, vor 2022Das glaube ich nicht, da müsstens ja 80% rausschmeißen, das tun die sicher nicht.
Das wird wahrscheinlich andere Gründe haben, da gibt's ja einige .
Die müssen das Ausgemachte Service einhalten, ansonsten gehören sie aus den Schuhen gehauen!!!Die jungen Mädels sind meist auf schnelle Kohle aus da gibt's selten Ausnahmen
Das machst aber nur eimalDie müssen das Ausgemachte Service einhalten, ansonsten gehören sie aus den Schuhen gehauen!!!
Einmal sollte für die "Dame" eh genügen??Das machst aber nur eimal
Aufpassen, die meisten Laufhäuser haben einen NotknopfEinmal sollte für die "Dame" eh genügen??
Das weiß ich schon.Aufpassen, die meisten Laufhäuser haben einen Notknopf