Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Meiner Meinung nach hat der Beruf denn man ausgeübt hat nichts mit der Führung eines Betriebes zu tun, sondern wie man mit seinem gegenüber umgeht respektvoll, darum Funktioniert das auch.Lg

Karla Blond ist zwar in Ilz, aber die kann Deutsch und hat eine gute Preispolitik.

Hände weg von den Profilen die Fake oder Uralt-Photos schreien. Emma, Jessy sind ok.
Mit Anita hast du keine Erfahrung oder sonst jemand?

Gibt es Erfahrungen mit Michelle: Michelle – Laufhaus B68

Laut Postern auf der Türe eine Steirerin.
geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich find, sie ist ein tolles mädchen. wunderschöne figur, hübsch, sehr gepflegt und wenn du silikon magst, dann wirst du bestimmt glücklich werden, denn ihr service lässt keine wünsche unbefriedigt. und ja, sie ist ein steirermädl...😊

geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich find, sie ist ein tolles mädchen. wunderschöne figur, hübsch, sehr gepflegt und wenn du silikon magst, dann wirst du bestimmt glücklich werden, denn ihr service lässt keine wünsche unbefriedigt. und ja, sie ist ein steirermädl...😊
Hui, das Piercing ist witzig, sie empfängt Paare, wäre in der Nähe. :) Arrrr, wieso kann die keine schwarzen Haare haben... jetzt will meine Freundin nicht. So n Scheiß! :(

Kann ich bestätigen, war in Leoben das ein um andere Mal bei Ihr

Ich weiß nicht was alle an dem laufhaus in gleisdorf noch alle finden.
Das war einmal ein tolles laufhaus, aber seit dem betreiber wechsel geht es steil bergab. Die Einfahrt überhaupt nicht diskret, die fasade könnte mal Farbe vertragen. Sehr sehr oft kommt man hin, Parkplatz leer wahrscheinlich auch mangels Werbung. Neulich stank es im laufhaus der Art nach scheisse, das es nicht zum aushalten war. Und was den Betreiber betrifft, der ist dauerhaft schlecht drauf, hatte wohl schon lange keinen Sex mehr. Denn ein laufhaus betreiber sollte zu den Gästen nett und zuvorkommend sein und nicht unfreundlich, böse, schreiend!!!!!
Mich sieht dieses laufhaus nicht mehr wieder!!!!

Wollte heute zur Michelle, leider heute Frei.
Yris, immer eine sichere Bank, kenne ich vom Lusthaus schon länger, leider besetzt.

Da man hier doch von vielen eher enttäuschenden Erlebnissen liest, wollte ich keinen Einfahrer riskieren.

Sind die länger ansässigen Mädels, z.B. Bianca, Cynthia empfehlenswert? Wer kann über diese Beiden berichten?

Das war einmal ein tolles laufhaus, aber seit dem betreiber wechsel geht es steil bergab. Die Einfahrt überhaupt nicht diskret, die fasade könnte mal Farbe vertragen. Sehr sehr oft kommt man hin, Parkplatz leer wahrscheinlich auch mangels Werbung. Neulich stank es im laufhaus der Art nach scheisse, das es nicht zum aushalten war. Und was den Betreiber betrifft, der ist dauerhaft schlecht drauf, hatte wohl schon lange keinen Sex mehr. Denn ein laufhaus betreiber sollte zu den Gästen nett und zuvorkommend sein und nicht unfreundlich, böse, schreiend!!!!!
Bist besser dran wennst gleich nach Graz fährst,besser allemal ,als dort sein Geld zu lassen!.Preis/Leistung hat dort in der Anfangszeit noch gepasst,dann nach Besitzerwechsel ,mitsamt ständiger Wechsel der Mädchen ist es steil bergab gegangen!

interessanter Beitrag...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...😂

Zurück
Oben