Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ist euch aufgefallen das bei meinen Beitrag von der Österreich Michelle am Mittwoch, der Name zensiert worden ist.
Vlt hab ich deswegen keinen einzigen negativen Bericht von ihr gefunden….
 
Ist euch aufgefallen das bei meinen Beitrag von der Österreich Michelle am Mittwoch, der Name zensiert worden ist.
Vlt hab ich deswegen keinen einzigen negativen Bericht von ihr gefunden….
mir ist nur aufgefallen, dass bei deinem kommentar kein name stand sondern nur "...". was ich aber schade finde, ist, dass deine erfahrung mit michelle so negativ war. ich hab genau das gegenteil erlebt. ist halt oft auch sympathiesache...😇
 
so wird dein Beitrag logischerweise über die Suchfunktion nicht mehr aufscheinen. interessant...
ich vermute, dass hermann seinen beitrag vom mittwoch (nummer #1293) meint: "Ich war jetzt mal bei der *** und ich muss sagen ich war schwer enttäuscht, die hat die Service einfach runtergespült da nicht berühren da nicht berühren.
Die ZK die ich extra bezahlt hatten waren zusammengepresste Lippen wo ein bisschen die Zunge rauskam…"...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, dass hermann seinen beitrag vom mittwoch (nummer #1293) meint: "Ich war jetzt mal bei der *** und ich muss sagen ich war schwer enttäuscht, die hat die Service einfach runtergespült da nicht berühren da nicht berühren.
Die ZK die ich extra bezahlt hatten waren zusammengepresste Lippen wo ein bisschen die Zunge rauskam…"...😉
Ja genau diesen !
 
Ja genau diesen !
war ja keine doktorarbeit ihn zu finden...😉
aber, wie schon oben geschrieben, für mich ist michelle eigentlich ein haupttreffer. sowohl optisch (selten so einen schönen, gepflegten körper gesehen) als auch was den service betrifft. vielleicht solltest ihr (und damit auch dir) doch noch eine zweite chance geben...😇
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja keine doktorarbeit ihn zu finden...😉
aber, wie schon oben geschrieben, für mich ist michelle eigentlich ein haupttreffer. sowohl optisch (selten so einen schönen, gepflegten körper gesehen) als auch was den service betrifft. vielleicht solltest ihr (und damit auch dir) doch noch eine zweite chance geben...😇
Wenn eine einmal ein Shit Service liefert geht keiner ein 2. Mal hin
 
Wenn eine einmal ein Shit Service liefert geht keiner ein 2. Mal hin
richtig. da dürfte die "chemie" nicht wirklich gepasst haben. schade. aber bei meinem absoluten lieblingsmädchen hatte ich auch einen nicht so tollen start und mittlerweile hab ich sie schon über 100 mal besucht und bin froh, dass ich ihr (und sie mir😉) eine zweite chance gegeben habe(hat)...🙂
 
mir ist nur aufgefallen, dass bei deinem kommentar kein name stand sondern nur "...". was ich aber schade finde, ist, dass deine erfahrung mit michelle so negativ war. ich hab genau das gegenteil erlebt. ist halt oft auch sympathiesache...😇
Wenn es bei IHR um die Sympathie geht dann soll sie ablehnen, anstatt schlechtes Service zu Liefern!!
Bzw. ist sie falsch, Tätigkeit betreffend!!
 
Es hat ein Kunde geschrieben, dass er schlechtes Service bekommen hat!
Wenn es an der Sympathie gelegen ist, hätte sie ablehnen müssen, also auf das Geld verzichten!!
Sonst ist sie in Ihrer Tätigkeit FALSCH!!!
sowas nennt man hörensagen😏. wie schon geschrieben: ich hab das genaue gegenteil erlebt. also jetzt kannst es dir aussuchen...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist die michelle sicher die schlechteste Österreicherin die ich bis jetzt hatte inklusive denn nicht huren.
Und auch unter den top 10 der schlechtesten von allen den ich je hatte.
Ihr tiefes Blasen ist einfach nur lächerlich.
 
Also für mich ist die michelle sicher die schlechteste Österreicherin die ich bis jetzt hatte inklusive denn nicht huren.
Und auch unter den top 10 der schlechtesten von allen den ich je hatte.
Ihr tiefes Blasen ist einfach nur lächerlich.
lieber hermann, du verhältst dich wie ein verschmähter liebhaber. schön langsam beschleicht mich das gefühl, dass du gar nicht bei ihr gewesen bist oder sie dich abgewiesen hat und du schmollst jetzt ein bisschen. ich kenne (und schätze) michelle und ihre gerade, ehrliche art zu sagen, wenn ihr jemand nicht passt. das verträgt halt nicht jeder...😉
 
sowas nennt man hörensagen😏. wie schon geschrieben: ich hab das genaue gegenteil erlebt. also jetzt kannst es dir aussuchen...😉
Ja, &??
Du hast ja auch geschrieben, dass es an der Sympathie gescheitert ist beim Kollegen!!
Wenn eine SW für einen Kunden (der von ihr ein Service will), keine Sympathie hat, dann soll sie es sein lassen!!
 
Ja, &??
Du hast ja auch geschrieben, dass es an der Sympathie gescheitert ist beim Kollegen!!
Wenn eine SW für einen Kunden (der von ihr ein Service will), keine Sympathie hat, dann soll sie es sein lassen!!
wenn du nachliest, dann hab ich "dürfte", also von der möglichkeit, geschrieben. im gegensatz dazu unterstellst du ihr gleich falschheit, nur weil irgendwer irgendwas schreibt. dazu kommt noch, dass hermann2002 generell recht zweifelhafte kommentare abgibt. aber das scheint dich ja wenig zu kratzen, hauptsache du kannst über ein mädchen herziehen, das ich als absolut korrekt kennengelernt habe. also plapperst du nur was nach oder kennst du sie besser? dann erzähl...🤔😉
 
wenn du nachliest, dann hab ich "dürfte", also von der möglichkeit, geschrieben. im gegensatz dazu unterstellst du ihr gleich falschheit, nur weil irgendwer irgendwas schreibt. dazu kommt noch, dass hermann2002 generell recht zweifelhafte kommentare abgibt. aber das scheint dich ja wenig zu kratzen, hauptsache du kannst über ein mädchen herziehen, das ich als absolut korrekt kennengelernt habe. also plapperst du nur was nach oder kennst du sie besser? dann erzähl...🤔😉
Was weiß ich genau, was zutrifft, was nicht??
Es kann sein, dass er nicht alles richtig beschreibt??
Aber wer sagt, dass deine Meldungen 100%ig realistisch sind??
Ich war weder bei dem dabei, noch bei dir!!:rofl:

Es gibt genug "Damen", die viel versprechen, wenig halten!
Es kann sein, dass die bei dem Typen nicht gut drauf war,...
Wenn sie die Leistung nicht eingehalten hat, wieso auch immer, dann war sie auf das Geld aus, das ihr aber nicht zusteht!!
 
Was weiß ich genau, was zutrifft, was nicht??
Es kann sein, dass er nicht alles richtig beschreibt??
Aber wer sagt, dass deine Meldungen 100%ig realistisch sind??
Ich war weder bei dem dabei, noch bei dir!!:rofl:

Es gibt genug "Damen", die viel versprechen, wenig halten!
Es kann sein, dass die bei dem Typen nicht gut drauf war,...
Wenn sie die Leistung nicht eingehalten hat, wieso auch immer, dann war sie auf das Geld aus, das ihr aber nicht zusteht!!
genau, wie du richtig schreibst, du weißt genau nichts. weshalb stänkerst dann? ich kenn sie und weiß wovon ich schreibe. und ich halte es schlicht und einfach unfair ihr gegenüber, wenn man ohne etwas zu wissen einfach drauflosballert. aber jeder wie er will bzw kann. ist halt auch ein bisserl charaktersache. und somit ist das thema für mich erledigt...
 
genau, wie du richtig schreibst, du weißt genau nichts. weshalb stänkerst dann? ich kenn sie und weiß wovon ich schreibe. und ich halte es schlicht und einfach unfair ihr gegenüber, wenn man ohne etwas zu wissen einfach drauflosballert. aber jeder wie er will bzw kann. ist halt auch ein bisserl charaktersache. und somit ist das thema für mich erledigt...
Ich weiß, dass die SW & die LH Geld verdienen wollen, ABER wenn die Leistung der Damen nicht passt, soll man sich beim Salzamt beschweren!!
Wer Geld kassiert, hat abzuliefern, sprich das Versprochene einzuhalten. Der eine Schreiberling war offensichtlich nicht zufrieden!!

Viele machen ALLES mit Schutz, selbst Busenerotik, dass muss z. B. ich vorher wissen, denn dann gehe ich vorher wieder!!
Oft schauen die Titten verpackt, oder auf Fotos oben ohne geil aus, in der Realität, wenn man schon bezahlt hat, kommen Hängetitten zum Vorschein, (kann auch bei ganz jungen SW vorkommen) dann ist es auch schon eine Bullshitzeit!!
 
Zurück
Oben