Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Sofia: sieht den Fotos recht ähnlich, ist Moldawier. Oder Bulgarien.
Preis ist 100+20
Service gut.
Termine mit ihr weit vorher ausmachen

ist das die Natascha die auch immer in der Zeilergasse anwesend war, dürfte neue Fotos haben. Leider kann ich mich nicht a das Tattoo erinnern, war immer zu sehr mit ihren „Augen“ beschäftig. War immer eine geile Zeit mit ihr.
Habe Natascha nachdem ich herausgefunden habe das es die selbe ist besucht, alles wie gehabt. Preis etwas angehoben aber das war es mir allemal wert.
Sie kommt am 16.6 ins LH182.
Wer auf etwas drallere Ladys steht macht bei ihr bestimmt keinen Fehler. Sie geht richtig gut ab wenn Mann ihr die Fotze schön ausgiebig und tief leckt, mich hat sie dann richtig geil geritten bis ich in ihre geile Fotze gekommen bin.

Habe Natascha nachdem ich herausgefunden habe das es die selbe ist besucht, alles wie gehabt. Preis etwas angehoben aber das war es mir allemal wert.
Sie kommt am 16.6 ins LH182.
Wer auf etwas drallere Ladys steht macht bei ihr bestimmt keinen Fehler. Sie geht richtig gut ab wenn Mann ihr die Fotze schön ausgiebig und tief leckt, mich hat sie dann richtig geil geritten bis ich in ihre geile Fotze gekommen bin.

Preis angehoben, & wieviel kostet jetzt eine halbe, bzw. eine Stunde, mit NF???
Viele sind schon so dreist, dass sie jetzt den gleichen Preis verlangen, aber Blasen mit Gummi, & selbst Busenerotik mit Gummi!!
Wenn sie wenigstens halbwegs so aussehen, wie auf den Bildern!!!
Ich bin frustriert, weil ich schon einige Male so enttäuscht wurde, als so manche die Türe geöffnet hat!!!

Preis angehoben, & wieviel kostet jetzt eine halbe, bzw. eine Stunde, mit NF???
Viele sind schon so dreist, dass sie jetzt den gleichen Preis verlangen, aber Blasen mit Gummi, & selbst Busenerotik mit Gummi!!
Wenn sie wenigstens halbwegs so aussehen, wie auf den Bildern!!!
Ich bin frustriert, weil ich schon einige Male so enttäuscht wurde, als so manche die Türe geöffnet hat!!!
150460 inkl. NF und sie sieht so aus wie auf den Bildern

Hallo.
Hab mir gestern Lucy angeschaut, sieht recht gut aus...
Leider spricht sie nur Spanisch, kein Deutsch kein Englisch.

Bin wieder gegangen ....

Zurück
Oben