- Reaktionen
- 110
Gibts erfahrungen zur blonden lorena?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo liegt das Problem bei ihr, ausser der langen extra Liste.Finger weg von Micky, weilt derzeit im B68, Infos gerne per Pn
Wenn die Damen unter der Woche das Haus wechseln, ist das eine "red flag"!Offensichtlich versucht Brenda nun im B68 ihr Glück ....
Anfang der Woche war sie noch in Ilz!
Habe sie am Dienstag gesehen, sieht gut aus und war freundlich. Bin nicht geblieben, da ich nur auf Durchreise war.Hat schon mal jemand Lorena besucht? Wir alle wissen, dass die Fotos fake sind, denn noch vor der Anreise warb sie mit diesen hier aus dem Napo. Entsprechen die wennigstens der Wahrheit? Und wenn ja, dann verstehe ich nicht was sie zu verbergen hat
Ist es dieselbe Dame wie auf den Fotos vom Napoleonhof?Habe sie am Dienstag gesehen, sieht gut aus und war freundlich. Bin nicht geblieben, da ich nur auf Durchreise war.
Ja, kann hinkommenIst es dieselbe Dame wie auf den Fotos vom Napoleonhof?
Die kommen noch eher hin, als die auf der HP. Aber Wiederholung meinerseits 0%Ja, kann hinkommen
die ist ja erst ab heute da, oder?Die Alexandra kann ich sehr empfehlen. Ist eine top Frau.
Die Bilder Suche hat weitere Bilder von ihr in einem Laufhaus un Klagenfurt zu Tage gefördert.... evtl findest du dort mehr Infos?Hat jemand EvelinE schon mal live gesehen bzw gebucht? Meist sind sie Bilder ja Fake, vermute auch hier...?