Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ist auch meine Erfahrung. Vergangenen Samstag auch durch das Haus geschleudert. Bei 4 Damen geläutet, nach dem Öffnen der Türen, Ernüchterung. Unfreundlich und fernab von den Fotos am Gang..... Zum Kotzen so etwas.....

Ab und zu sind schon gute Mädels im Haus. z.B. war zwischendurch die Yris im B68 (von ihr findet man nur Lob, zu recht), Alexandra (ehem. LH182) bietet ebenfalls ein gutes Service (zumindest noch vor 2-3 Jahren, im LH182).

Das sind halt die Ausnahmen von der Regel.

Die Homepage ist auch eine einzige Katastrophe.
Jetzt sind nur noch Bilder ohne Namen dort zu sehen. Wenn Du auf das Bild klickst, erscheint zwar der Name aber Du musst wieder zurück zur Übersicht und dann bist Du nicht dort wo Du aufgehört hast zu scrollen, sondern irgendwo, meistens am Ende der Galerie und kannst wieder von vorne beginnen zu suchen.
Mir zu blöd - die ganze Seite gleich wieder weggeklickt.

Mit der Maus über die Bilder gehen und schon sieht man den Namen. Maus Rad drücken öffnet auch einen neuen Tab.
Am Händy mit dem Finger leicht aufs Bild schon kommt der Name. daraufbleiben und auf neuen Tap öffnen drücken.
Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.:cool:

Hallo Leute. Habe zwar gestern einen Beitrag im „ohne service“ erstellt, nur dort dauert es ewig bis es jemand genehmigt.
Möchte gerne Rita (Ebony) besuchen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht. Wäre sehr hilfreich.

lg

.......Habe zwar gestern einen Beitrag im „ohne service“ erstellt, nur dort dauert es ewig bis es jemand genehmigt.......
Vor allem kann es dir passieren, dass dein Text komplett "umgeschrieben" wird und nicht mehr das wiedergibt, was du eigentlich gemeint hast. Ist mir schon ein paarmal passiert. Man kann sich dagegen gar nicht wehren, weil ein Schreiben an den Admin nichts bringt, da er null darauf reagiert. Er ist es ja, der da nach Lust und Laune herumkorrigiert.

Tamara in Ilz, Christina B68 und Lorena (dunkelhaarig) B68.
sprechen nur spanisch, kein englisch kein deutsch.
halten dir blos einen Zettel mit den Preisen hin.
und wer auch immer die Damen auf den Bildern sind es sind nicht die Damen im Zimmer!!

Zurück
Oben