- Reaktionen
- 393
Da muss ich dir leider zustimmen! Die Wahrscheinlichkeit einen Zonk zu erwischen ist hier deutlich höher als in anderen Häusern!Hier zocken die meisten Mädchen einen nur ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich dir leider zustimmen! Die Wahrscheinlichkeit einen Zonk zu erwischen ist hier deutlich höher als in anderen Häusern!Hier zocken die meisten Mädchen einen nur ab!
Ja…. Aber in Graz…. Ist wirklich sehr hübsch….Hat jemand EvelinE schon mal live gesehen bzw gebucht? Meist sind sie Bilder ja Fake, vermute auch hier...?
Wenn du dich abzocken lassen willst nur zu.... ansonsten vermeide das ganze laufhaus!!Heidi ist derzeit dort. Jemand Erfahrung mit ihr?
Ok dachte mit ihr ist es eher positiv.Wenn du dich abzocken lassen willst nur zu.... ansonsten vermeide das ganze laufhaus!!
Sie ist auch positiv, der boy meint vielleicht das selten gute dabei sind.Ok dachte mit ihr ist es eher positiv.
Vor allem kann es dir passieren, dass dein Text komplett "umgeschrieben" wird und nicht mehr das wiedergibt, was du eigentlich gemeint hast. Ist mir schon ein paarmal passiert. Man kann sich dagegen gar nicht wehren, weil ein Schreiben an den Admin nichts bringt, da er null darauf reagiert. Er ist es ja, der da nach Lust und Laune herumkorrigiert........Habe zwar gestern einen Beitrag im „ohne service“ erstellt, nur dort dauert es ewig bis es jemand genehmigt.......
Würde mich auch interessieren, hat ja nicht mal eine Telefonnummer?Schon wer Erfahrung gemacht mit Maia?