Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Diese Woche bin ich sehr umtriebig 🤣
War heute bei
Sag nur eines der König ist glücklich raus gegangen 🤴
Sie ist der pure Wahnsinn ❤️❤️❤️

Was zum schmunzeln 😊
Habe noch eine geraucht vor der Türe.
Kommt einer raus fragt mich wo ich war haben ein wenig geplaudert ( dann doch mehr geraucht)
Er hat erzählt das er bei
War und sie sehr schlank und wie auf den Bilder ist und gfs von feinsten macht.
Ist mir so auch noch nie untergekommen 🤣👍

Sie ist der pure Wahnsinn
Tja willkommen im Club der
"Einmal Yris - immer Yris"

Sie ist neben allen anderen Top-skills die Prostata+Schwanz-Massage Göttin schlecht hin.
Sie und eigentlich immer noch nur Sie bringt mich mit ihren Händen und ihrer Technik nach wie vor 3!!! Mal in einer Stunde richtig geil zum Spritzen!

Bei keiner gehe ich mit so leeren Eiern wieder fort, wie von ihr. Durch ihre geile Prostata-Massage muss ich so heftig spritzen, dass das 3 Mal schon eine Tortur ist, aber eine lustvolle!!

Tja willkommen im Club der
"Einmal Yris - immer Yris"

Sie ist neben allen anderen Top-skills die Prostata+Schwanz-Massage Göttin schlecht hin.
Sie und eigentlich immer noch nur Sie bringt mich mit ihren Händen und ihrer Technik nach wie vor 3!!! Mal in einer Stunde richtig geil zum Spritzen!

Bei keiner gehe ich mit so leeren Eiern wieder fort, wie von ihr. Durch ihre geile Prostata-Massage muss ich so heftig spritzen, dass das 3 Mal schon eine Tortur ist, aber eine lustvolle!!

Zudem sieht Yris verdammt gut aus, ist extrem nett und versucht wirklich jeden Mann seine Wünsche zu erfüllen !! :love:

Zudem sieht Yris verdammt gut aus, ist extrem nett und versucht wirklich jeden Mann seine Wünsche zu erfüllen !! :love:
yris bekehrte sogar mich als überzeugten agnostiker wieder an die heilige dreifaltigkeit zu glauben: optik, service und sympathie🙏😉😇. und das schaffen nur ganz wenige mädchen...🥰

Frage in die Runde, ist Vicky auch in Natura so eine hübsche Lady bzw. wie ist ihr Service.....vielleicht war schon wer bei ihr und möchte dies teilen....?

Zurück
Oben