Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War bei Julia, weil ich ein paar gute Berichte gelesen hab, aber es war das erste und letzte Mal. Bin auch für Spaß beim Sex, aber dieses Herumgekichere hat mir die Geilheit genommen, keine Ahnung was mit der los war. Ihr Zimmer war total verdreckt und hat extrem nach Rauch gestunken, überall Dosen, Mistkübel ist übergegangen, da sind die benutzen Gummis rausgehangen 🤢 Keine Ahnung, warum ich überhaupt geblieben bin. Wollte tiefe Kehle, da sie es mir von sich aus angeboten hat, jedoch war es dann nur ein herum lutschen an der Eichel und ein Zunge rausstrecken und ein unechtes Gestöhne. Wen macht so etwas geil? Danach ein unkontrolliertes Gewichse und ein Drängen, dass ich endlich abspritzen soll, obwohl wir noch nicht mal gefickt haben. Hab dann abgebrochen und bin gegangen, da vergeht einem ja echt alles, irgendwas hat sie auf rumänisch noch gesagt, als ich gegangen bin, ist wahrscheinlich eh besser das ich es nicht verstanden hab. So eingefahren bin ich schon lang nicht mehr.

War bei Julia......
Ist wohl auch so eine Ostblock-Prinzessin die der Meinung ist, dass sie soooo schön ist, dass du ihr das Geld bei der Tür rein wirfst und wieder gehst ohne eine Leistung zu bekommen..... wie schon mehrfach erwähnt, ist die Dichte der "Zonks" in diesem Haus unverhältnismäßig HOCH!!

Würde mich sehr interessieren ob Vicky App.15 tatsächlich in natura so hübsch ist wie auf den Bildern..... Wer war schon bei ihr.....??

Ist denn die gute hochgelobte yris auch in anderen häusern als im b68 zu besuchen? Frage desdhalb da ich sie nach den hier ausnahmslos positiven berichten gerne mal besuchen würde....

Leider ist es mir nicht möglich ins b68 zu gehen...( kenne da leider jeden hans und franz aus der gegend) da ich da nicht erkannt/gesehen werden möchte

Ist denn die gute hochgelobte yris auch in anderen häusern als im b68 zu besuchen? Frage desdhalb da ich sie nach den hier ausnahmslos positiven berichten gerne mal besuchen würde....

Leider ist es mir nicht möglich ins b68 zu gehen...( kenne da leider jeden hans und franz aus der gegend) da ich da nicht erkannt/gesehen werden möchte
Ab Sonntag im casa Bianca Graz, sie ist sehr zu empfehlen

Hallo,

Ab morgen soll die Mercedes im Haus sein. War schon mal jemand bei ihr bzw kennt sie wer? Habe bereits im forum gesucht jedoch finde ich gar nichts über sie. Hoffe mal mir kann da wer helfen. Ich möchte auch nicht so wie ihr mein Geld bei einer Prinzessin rausschmeißen. Die sich zu fein für alles ist.
Danke

Erfahrungsbericht Mercedes im B68. Leider wenig begeisternd. Fotos sind lang nicht mehr aktuell, da wurde viel gemacht an Tattoos, an Lippen usw. Aufgerufen wurden 80430 ohne Extras. Die üblichen Aufpreise. Leider auch das mittlerweile übliche Vorgehen: Hinlegen, gummi drauf, rumsaugen bis er halbwegs steht, dann irgendwie rein und rasch zum Ende. Außer ein, zwei kurzen Berührungen der Silis gab es nur um die Leibesmitte Körperkontakt. Interessanter Weise ist sie aber beim Plaudern vorher und nachher total nett. Würde sie auch nur einen Teil von dem Plauder-Engagement in den Job selbst legen, hätte sie vielleicht einen Stammkunden gewonnen. So ist aber die Wiederholungsgefahr 0%.

Zurück
Oben