M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut wenn du den reini kennst ,dann frag ihn doch der kennt sich ja am besten aus.....Ich kenne keinen Reini etc. möchte nur wissen ob schon jemand bei den Girls war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut wenn du den reini kennst ,dann frag ihn doch der kennt sich ja am besten aus.....Ich kenne keinen Reini etc. möchte nur wissen ob schon jemand bei den Girls war
Gut wenn du den reini kennst ,dann frag ihn doch der kennt sich ja am besten aus.....
Ab heute ist die Christina anwesend
Angeblich eine schwarze Perle aus Nigeria
Kennt die zufällig wer aus einem anderen lh oder kann schon wer über sie berichten
War gerade bei Adina Zimmer 15! War echt großartig! Ist nicht mein günstigstes dafür mein bestes Erlebnis gewesen! Girlfriendsex vom feinsten sag ich nur! Hatte keinen Moment das Gefühl das ich nur irgendein Gast bin! Also Wiederholungsgefahr 1000 Prozent und ich wette, dass es allen anderen auch so ergehen wird!!!!!
Ja sie sieht so aus und hab für die halbe Stunde 100 Euro bezahlt!!! Aber ich sag´s dir perfektes Gebläse dann was eher selten ist richtige Zungenküsse wirklich richtig!!! und dann kurzes Bsp. sie reitet auf dir dann steigt sie vom Pferd kuschelt sich zu dir küsst dich intensiv also das musst du erleben! Wie gesagt war sicher einer meiner teureren halben Stunden aber sie ist unbeschreiblich! Wirklich Girlfriendsex vom Feinsten!!!!!! Also ehrlich ohne zu übertreiben mein allerbestes Erlebnis! Und nein ich bin nicht ihr Manager oder Werbemann bitte geh hin und überzeuge dich selbst du wirst meinen Bericht sicherlich bestätigen!!!sieht sie echt aus wie beschrieben(19 Jahre)? Was hat sie alles gemacht und wieviel hast bezahlt? danke
Ahhhh Nigeria die ist ja so schwarz wie ein ofenröhrl innen.....Ab heute ist die Christina anwesend
Angeblich eine schwarze Perle aus Nigeria
Kennt die zufällig wer aus einem anderen lh oder kann schon wer über sie berichten
Oder der strolchi hat sie so hergerichtet.....Ja ich war bei ihr.
Für mich hat es sich leider nicht ausgezahlt, optisch leider nicht mein fall...sie ist aber sehr nett.
Dürft ws mal einen schweren unfall gehabt haben, ihr ganzer körper ist voller narben. Lg
Ja ich war bei ihr.
Für mich hat es sich leider nicht ausgezahlt, optisch leider nicht mein fall...sie ist aber sehr nett.
Dürft ws mal einen schweren unfall gehabt haben, ihr ganzer körper ist voller narben. Lg
Stimmt, claudia ist weltklasse. Habe sie im Nord zweimal besucht.bei der claudia wärst sicher zufrieden nach Hause gegangenHat für ihr Alter eine Mörder mäßige Figur.
und vor allem der service ist verdammt gut.