- Reaktionen
- 1.103
Heute wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind da nur abzock Nutten?
Ja, da gibts keine normalen!!!!!
Alexandra = Katastrophe
Empfang durchaus freundlich, 60 für 1/2 Stk + € 20 für NF +€ 10 für Küssen vereinbart. Aufpreise sind in diesem Haus anscheinend Standard.
Danach hat sie mir noch die Dusche gezeigt und sich dann umgehend mit ihrem Handy beschäftigt.
Dann nahm die Katastrophe ihren Lauf. Kurz zusammengefasst: dieses Mädchen kann gar nix und ist extrem lustlos.
Es war der schlechteste Blowjob (wenn man das überhaupt so nennen kann) in wahrscheinlich meinen letzten 10 Jahren. Ich musste selbst Hand anlegen, damit überhaupt Sex möglich war, aber das hätte ich auch bleiben lassen können. Dieses Mädchen ist sowas von schlecht und lustlos.
Was ich gesagt habe, hat sie nicht interessiert, sie hat sich dann wieder mit ihrem Handy beschäftigt.
Normalerweise müßte die Geschäftsführung so jmd sofort vor die Tür setzen, die ist enorm geschäftsschädigend. Zumindest sollte die GF den Zettel von der Tür reißen "Verwöhne dich bla bla bla..."
Normalerweise schreibe ich keine so negativen Kommentare über ein Mädchen, aber in diesem Fall fühle ich mich wirklich um mein Geld geprellt.
Hi, kann jemand was zu Vivien, Luana jedoch speziell zu Sara und Alina sagen?