Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

zu Sara und Alina: ich war heute kurz schauen.

gemeinsam mit den echten Menschen haben die Fotos lediglich die Haarfarbe.

Sara ist auch einige Jahre älter als die angegebenen 23 Jahre und Alina ist wahrscheinlich auch nicht 19. Alina war etwas eisig im Zimmer und ich hab es dann bleiben lassen.

Danke, ich konnte es an dem Tag nicht lassen und bin dann hingefahren - Alina war gerade bei Sara als ich läutete und war so gar nicht mein Typ, wirklich sehr zierlich und skinny - sie lief zudem halb nackt mit Zigarette rum. Ich muss Dir zustimmen - die Fotos und Realität gehen auseinander - wobei sie ist ja nicht unsauber, Ihr Hintern ist fest, der Körper auch gut anzusehen - außerdem kam gleich mal das "Schatzi" was für mich eigentlich der Abturner schlechthin ist.

Trotzdem entschied ich mich zu bleiben, sie hat eine eher lockere Art, die Servicebesprechung gestaltete sich sehr angenehm, 30 Mins inkl NF stand auf dem Programm - und eigentlich ist das einer der Momente wo Du hinterher einen Abzockerbericht schreibst, es hätte nur schief gehen können denn auch meine Messlatte liegt mittlerweile wahrlich sehr hoch.

Nein, dem war überhaupt nicht so: es begann mit einem lockeren Gespräch, nach der Dusche folgte eine kurze angenehme Massage als sie plötzlich gekonnt mein bestes Stück in der Hand hatte und es geil massierte - wie sie das machte war echt scharf, danach wirklich gekonntes NF, Reiter, Reverse Cow und Doggy zum Abschluss. Da gab es wirklich nichts auszusetzen, das war richtig guter und geiler Sex - Ihre Erfahrung hat sie gut in Spiel gebracht

FAZIT: Wer rein auf die Optik und das Alter geht (ich schätze sie Anfang 30), sollte sie nicht besuchen - wer das mal beiseite legt und Erfahrung schätzt, der ist bei Ihr gut aufgehoben. Experimente wie derer gehen normalerweise schief (man:down: sollte sein Glück keineswegs überstrapazieren), ich werd das Erlebnis als richtig geile 30 Mins in Erinnerung behalten.

Wie immer weise ich daraufhin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist, hingehen, selbst überzeugen!
 
Vorsicht vor Talida!

upload_2018-5-17_20-44-5.png

War mein schlechtestes Erlebnis, hoffe für immer ( naja schlechter gehts eigentlich kaum ):

Nachdem sie aus der Dusche heraus war, hat sie einmal dezent angefangen mich anzuschnauzen, zbp. warum ich so blöd auf dem Bett liege.
Als sie dann aufs Bett kam gings weiter mit Beschimpfungen, wie zbsp. ob ich schwerhörig bin, oder ob ich verrückt bin.

Naja, hab dann abgebrochen, und dann ging der Spaß mit Freundlichkeiten erst richtig los. Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film.

Ich hätte da wirklich auf ( ich glaub es gibt nur einen ) den Testbericht aus der Strachgasse hören sollen.
 
Vorsicht vor Talida!

Anhang anzeigen 3958771

War mein schlechtestes Erlebnis, hoffe für immer ( naja schlechter gehts eigentlich kaum ):

Nachdem sie aus der Dusche heraus war, hat sie einmal dezent angefangen mich anzuschnauzen, zbp. warum ich so blöd auf dem Bett liege.
Als sie dann aufs Bett kam gings weiter mit Beschimpfungen, wie zbsp. ob ich schwerhörig bin, oder ob ich verrückt bin.

Naja, hab dann abgebrochen, und dann ging der Spaß mit Freundlichkeiten erst richtig los. Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film.

Ich hätte da wirklich auf ( ich glaub es gibt nur einen ) den Testbericht aus der Strachgasse hören sollen.
Also ehrlich ich war heute auch bei ihr im Zimmer! Also sie war mir persönlich auch derart unsympathisch! Hab dann auch gleich das Weite gesucht! Vielleicht ist sie was für Männer die auf dominante Frauen stehen aber naja mein Typ ist sie jedenfalls nicht gewesen
 
Nach der Enttäuschung bei Talida bin ich dann zu Luana Zimmer 09! Ne waschechte Deutsche :) Echt der Hammer gewesen und total süß noch dazu das Mädl! Leider fährt sie morgen schon nach Hause kommt aber nächste Woche Sonntag bzw. Montag dem28.05 wieder! Ich besuche sie fix wieder, endlich mal ein Girl das hübsch und geil ist und mit der man sich auch so super unterhalten kann, wenn nicht ab und an ihr schwäbischer Akzent zum Vorschein tritt :) Und kleines Detail am Rande :) sie hat uns Steirer gelobt, das wir alle total super und nett und locker sind und sie in Zukunft hier bleiben möchte :) Also ich gehe sicherlich wieder zu der kleinen süßen Schwabenbraut :)
 
:hss:
Ist die kleine mollige noch im Haus 1?die würde mich interessieren
Ehrlich? ich war drüben und da war ich nur bei Talida! aufgefallen wäre mir die nicht! ein Trans ist dort und diese Katia was eh schon ewig dort im Haus ist! Ehrlich ne kleine mollige wäre mir dort nicht aufgefallen, kann aber sein das ich sie übersehen hab. Aber ehrlich diese Luana taugt ma voll :) weiß net ich muss aufhören zu schwärmen hoff das sie echt am 28 zurückkommt
 
Morgen hab ich eh in Weiz zu tun da ist's B68 nicht so aus dem Weg für mich ich schau dann Mal
 
Hey Luana ist wieder da :) und das beste ich war ihr erster heute :):cool::lol: sie ist gerade mit dem Taxi angekommen gewesen und hat dann ihr zimmer bezogen und dann bin ich schon rein bei ihr :) War wieder mal voll geil mit ihr!!!!!!!
 
Am besten ist du schaust selber zu ihr dann verstehst es vielleicht! Alleine schon ihr Blick macht mich schon geil! Sie hat halt das was mich anspricht! Irgendwas hat klick bei mir gemacht
Sei es dir vergönnt. Die oft zitierte Chemie! Ist mir in Leibnitz bei Petra und Maria so ergangen. Noch nie gesehen und nach ein paar Sekunden war es klar das die Stunde zu wenig sein würde. Kann aber bei jemand anderen nur Durchschnitt sein. Ist oft subjektiv. Und vor allem "hier" (Stmk, NÖ) wo oft nur 2 Berichte am Tag geschrieben werden jede Info wertvoll!
 
Zurück
Oben