- Reaktionen
- 1.557
zu Sara und Alina: ich war heute kurz schauen.
gemeinsam mit den echten Menschen haben die Fotos lediglich die Haarfarbe.
Sara ist auch einige Jahre älter als die angegebenen 23 Jahre und Alina ist wahrscheinlich auch nicht 19. Alina war etwas eisig im Zimmer und ich hab es dann bleiben lassen.
Danke, ich konnte es an dem Tag nicht lassen und bin dann hingefahren - Alina war gerade bei Sara als ich läutete und war so gar nicht mein Typ, wirklich sehr zierlich und skinny - sie lief zudem halb nackt mit Zigarette rum. Ich muss Dir zustimmen - die Fotos und Realität gehen auseinander - wobei sie ist ja nicht unsauber, Ihr Hintern ist fest, der Körper auch gut anzusehen - außerdem kam gleich mal das "Schatzi" was für mich eigentlich der Abturner schlechthin ist.
Trotzdem entschied ich mich zu bleiben, sie hat eine eher lockere Art, die Servicebesprechung gestaltete sich sehr angenehm, 30 Mins inkl NF stand auf dem Programm - und eigentlich ist das einer der Momente wo Du hinterher einen Abzockerbericht schreibst, es hätte nur schief gehen können denn auch meine Messlatte liegt mittlerweile wahrlich sehr hoch.
Nein, dem war überhaupt nicht so: es begann mit einem lockeren Gespräch, nach der Dusche folgte eine kurze angenehme Massage als sie plötzlich gekonnt mein bestes Stück in der Hand hatte und es geil massierte - wie sie das machte war echt scharf, danach wirklich gekonntes NF, Reiter, Reverse Cow und Doggy zum Abschluss. Da gab es wirklich nichts auszusetzen, das war richtig guter und geiler Sex - Ihre Erfahrung hat sie gut in Spiel gebracht
FAZIT: Wer rein auf die Optik und das Alter geht (ich schätze sie Anfang 30), sollte sie nicht besuchen - wer das mal beiseite legt und Erfahrung schätzt, der ist bei Ihr gut aufgehoben. Experimente wie derer gehen normalerweise schief (man sollte sein Glück keineswegs überstrapazieren), ich werd das Erlebnis als richtig geile 30 Mins in Erinnerung behalten.
Wie immer weise ich daraufhin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist, hingehen, selbst überzeugen!