Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

So werde heute wieder mal nach Gleisdorf runterstechen, erstens da ich einen Newsletter bekommen hab das 23 Mädls im Haus sind (zwei Zimmer jeweils mit zwei Hasen belegt) aber der Hauptgrund ist Luana :)
 
So werde heute wieder mal nach Gleisdorf runterstechen, erstens da ich einen Newsletter bekommen hab das 23 Mädls im Haus sind (zwei Zimmer jeweils mit zwei Hasen belegt) aber der Hauptgrund ist Luana :)
Wie war's? Ich war erfolglos vorige Woche im B68. Katia begegnet, eher abweisend. Über Ingrid gibt es Beiträge das sie AO macht, für mich ein Nogo aber ansonsten sympathische Erscheinung. Bei der Chinesin dachte ich eher nicht läuten die Fotos erscheinen gefaket. Bianca hatte kein frei oder besetzt draußen. Erfolglos geläutet. Nicht weit daneben öffnete Carmen die Tür keine Ahnung warum. Erschien gut gelaunt, ein junges schlankes Mädchen. Vielleicht ein anderes mal. Dieser Tag war irgendwie nicht meiner.
 
@Mitglied #16522

Also Luana war wieder mal ein Volltreffer :) Sind echt a paar gute Stückerl da, hab natürlich bevor ich meine Favoritin besucht habe bissal gekuckt :) aber naja Never Change a winning Team! Ist für mich eher untypisch aber naja mir taugt sie halt voll. Und ja Hannes die Chinesin schaut echt gut aus muss ich dir recht geben weil oft sind unter den China Girls ja richtige Krampuse dabei :)
 
hat von euch schon wer ein zimmer mit zwei girla besucht? und wie viel verlangen sie für einen dreier?
 
Für einen Dreier rechnest den Einsatz mal 2. und schon weißt du was du mitbringen solltest. Denn die zweite machst sicher nicht billiger außer sie muss nur zusehen dafür reicht a 10 er
 
Für einen Dreier rechnest den Einsatz mal 2. und schon weißt du was du mitbringen solltest. Denn die zweite machst sicher nicht billiger außer sie muss nur zusehen dafür reicht a 10 er


Ein 10,- soll für das Zusehen reichen, für z. B. 30 Minuten??
Da wartet die lieber im Zimmer bei ihr, ob ein Klient zu ihr kommt!!!

MfG
 
Ja, Karla ist einen Besuch wert. Bericht siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe Karla am Montag besucht.
Aber der Reihe nach. Ich hab die angebliche Italienerin Laurette besucht. Sie ist eine echte Wuchtbrumme und ich wollte sowas mal probieren. Leider habe ich mich zum Bleiben überreden lassen. Schnell nach der Geldübergabe kam zu Tage: Das Mädl ist unfreundlich und lustlos. Es gab auch kein Handtuch im Zimmer!!! Ich machte mich trotzdem frisch und musste mich mit Papier abtrocknen. Sie saß auf dem Bett und eröffnete mir, dass die bezahlten 60,-- nur ein Quicky wären und keine halbe Stunde!?! Obwohl es zuvor natürlich anders besprochen war. Da sank erstmal meine Stimmung in den Keller. Ich war aber schon geil und zahlte halt 20,-- drauf. 69 mit Gummi und Ficken. Aber die ganze Aktion war leider ebenso schlecht, wie der erste Eindruck. Da wurde nix besser. Die Frau ist Zeit- und Geldverschwendung. Ich machte die Tüte voll und suchte bald das Weite.

Da ich aber den Tag nicht in so schlechter Erinnerung behalten wollte, setzte ich mich auf einen Kaffee ins Freie. Dort saßen 4 Mädels. Mit denen unterhielt ich mich ein wenig. Besonders charmant mit einem bezaubernden Lächeln und einem glockenhellen Lachen war die kleine Karla (eigentlich Carla nach ihrer Aussage). Ich gebe zu, auf Grund der Fotos hätte ich sie wahrscheinlich nicht besucht. Sie ist aber eine Frohnatur. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch (war 8 Jahre in Deutschland). Diese kleine rumänisch/türkische Mischung war mir auf Anhieb sympathisch. Daher ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Und was soll ich sagen: Die hielt alles was versprochen war. Sie ist nett, sauber, charmant, spricht gut Deutsch, bläst und fickt gut. Ich zahlte 80,-- mit 69, Französisch Natur und Ficken inkl. Küssen (ohne Zunge). Die Kleine war für mich wirklich ein voller Erfolg. Ich war 50 min bei ihr und konnte auch ordentlich duschen (mit sauberem Handtuch). Nach dem Reinfall mit Laurette konnte ich mit Carla den Tag doch noch positiv abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich mal raten. ..... die angebliche "Italienerin" hat sich dann doch als Rumänin heraus gestellt....... :)
 
Lass mich mal raten. ..... die angebliche "Italienerin" hat sich dann doch als Rumänin heraus gestellt......
Wegen ihrer Arroganz nehme ich der Laurette die Italienerin durchaus ab. Wissen tu ich es nicht, weil ich hauptsächlich Englisch mit ihr gesprochen habe. Ich persönlich habe mit Damen aus Rumänien wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, als mit denen von Italien. Die Italienerinnen sind oft arrogant und teuer und dafür bieten sie nur einen sehr bescheidenen Service.
Aber ich will hier keine National-Klischees verbreiten. Es kommt immer individuell auf die jeweilige Dame an. Ich rege mich immer dann auf, wenn man den Damen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet und trotzdem keine gute Leistung zurückbekommt.
 
Hat von euch wer Erfahrungen mit der Rannia im Lady O gemacht??
Scheint ein arroganter Trampel zu sein?!
War am Do. im Lady O bei ihr im Zimmer, sie steht hinter der Türe als ich eintrat.
Dann ging ich an ihr vorbei, um das Bad anzusehen, wegen Sauberkeit, aber sie sagte, hier bin ich.
Kaum war ich wieder bei ihr, hat sie mich wissen lassen, dass ich raus soll.
Heute habe ich sie angerufen, um wegen Preis zu fragen, aber ohne Antwort hat sie aufgelegt!!
 
Hm...sie wusste nicht was du eigentlich willst sie wusste nicht was du willst wennst an ihr vorbei direkt das Bad inspizierst klar dass sie skeptisch war hat mit. Arroganz oder so nichts zu tun.keine mag wennst ungefragt in ihre Intimsphäre eintrittst
 
Hm...sie wusste nicht was du eigentlich willst sie wusste nicht was du willst wennst an ihr vorbei direkt das Bad inspizierst klar dass sie skeptisch war hat mit. Arroganz oder so nichts zu tun.keine mag wennst ungefragt in ihre Intimsphäre eintrittst

Ein wenig logisch denken wird sie ja können.
Der Klient bezahlt, davon kommt das Geld für die SW & die geben an den Betreiber den Zimmerpreis weiter.
Also ist die arrogant, wenn sie meint auf nichts eingehen zu müssen?
So nach dem Motto: Waschen, aber ja nicht nass werden wollen!
 
Karla ist mollig lt Schild an der Tür wer ne dünne ficken will muss halt woanders läuten.die Foto passen und is ne ganz liebe wer keine dünne ficken will ist bei ihr richtig.sicher kein Nepp wer zu ihr geht hat sicher kein Grund zu klagen
 
Zurück
Oben