S
Gast
(Gelöschter Account)
So werde heute wieder mal nach Gleisdorf runterstechen, erstens da ich einen Newsletter bekommen hab das 23 Mädls im Haus sind (zwei Zimmer jeweils mit zwei Hasen belegt) aber der Hauptgrund ist Luana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war's? Ich war erfolglos vorige Woche im B68. Katia begegnet, eher abweisend. Über Ingrid gibt es Beiträge das sie AO macht, für mich ein Nogo aber ansonsten sympathische Erscheinung. Bei der Chinesin dachte ich eher nicht läuten die Fotos erscheinen gefaket. Bianca hatte kein frei oder besetzt draußen. Erfolglos geläutet. Nicht weit daneben öffnete Carmen die Tür keine Ahnung warum. Erschien gut gelaunt, ein junges schlankes Mädchen. Vielleicht ein anderes mal. Dieser Tag war irgendwie nicht meiner.So werde heute wieder mal nach Gleisdorf runterstechen, erstens da ich einen Newsletter bekommen hab das 23 Mädls im Haus sind (zwei Zimmer jeweils mit zwei Hasen belegt) aber der Hauptgrund ist Luana
Für einen Dreier rechnest den Einsatz mal 2. und schon weißt du was du mitbringen solltest. Denn die zweite machst sicher nicht billiger außer sie muss nur zusehen dafür reicht a 10 er
Ein 10,- soll für das Zusehen reichen, für z. B. 30 Minuten??
Da wartet die lieber im Zimmer bei ihr, ob ein Klient zu ihr kommt!!!
MfG
War schon wer bei Karla der kleinen molligen in Zimmer 18?
Wegen ihrer Arroganz nehme ich der Laurette die Italienerin durchaus ab. Wissen tu ich es nicht, weil ich hauptsächlich Englisch mit ihr gesprochen habe. Ich persönlich habe mit Damen aus Rumänien wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, als mit denen von Italien. Die Italienerinnen sind oft arrogant und teuer und dafür bieten sie nur einen sehr bescheidenen Service.Lass mich mal raten. ..... die angebliche "Italienerin" hat sich dann doch als Rumänin heraus gestellt......
Und wieso rufst erst 2 Tage später wegen dem Preis an wenn du doch eh bei ihr im Zimmer warst?
Hm...sie wusste nicht was du eigentlich willst sie wusste nicht was du willst wennst an ihr vorbei direkt das Bad inspizierst klar dass sie skeptisch war hat mit. Arroganz oder so nichts zu tun.keine mag wennst ungefragt in ihre Intimsphäre eintrittst