Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Na aber bei 60 über in der Puchstrasse gibt's schon Mal ein neues Handy:)die is gesprungen vor freud.ihr Handy war Schrott beim nächsten Besuch hab ihr eins gebracht.sie sagt ich kann's nicht bezahlen.hallo?hab i gesagt is gratis für dich .du mi nix bescheissn ,ist deins
Weisst ich finde das super von dir! Echt toll! Aber ich kann das nicht weil ich mir immer denke (sicher nicht alle aber viele) das es Mädl ihr verdientes Geld irgendeinen idioten Strizzi was ihr die Big Love Story vorspielt reinsteckt was vorne nicht reinpasst wird in den Arsch geschoben :) dann helfe ich dem arschloch noch mehr Geld einzustecken :-( vielleicht denke ich da falsch aber Geschenke wie ein Handy sind eher was persönliches und wenn ich mir da nicht 100 pro sicher bin (und selbst dann weiss ich es noch immer nicht wirklich) das sie so ein Nichtsnutziges Arschloch durchfüttert dann kann ich das einfach nicht machen bzw. schenken
 
Sind die Ausnahmen,aber Tschick oder was zum futtern sind e fürs Mädel und nicht für strizzi kleine gesten sozusagen .das mitn Handy war so i hab n Laptop kauft für mich und das Handy hab als Bonus dazu bekommen.i hab's ja nett braucht hab ja eins.da hab i ihr es geschenkt
 
Sind die Ausnahmen,aber Tschick oder was zum futtern sind e fürs Mädel und nicht für strizzi kleine gesten sozusagen .das mitn Handy war so i hab n Laptop kauft für mich und das Handy hab als Bonus dazu bekommen.i hab's ja nett braucht hab ja eins.da hab i ihr es geschenkt
Ne wie gesagt sollte auch kein Vorwurf sein! Jeder kann und soll doch tun und lassen was er will! Aber echt ich finde deinen Umgang toll
 
Aber zum B68 bei 2 Mädels hab schon überlegt die hätten mi gereizt von der Art her Larissa die immer Mal da ist und die Karla
 
Ja wie gesagt es gibt da und dort tolle Mädls! Ich fühle mich dort halt wohl und bin halt öfters dort aber mache auch ab und an Graz unsicher :)
 
Gibt in B68 sicher tolle Girls nur mit hat halt die Liste gschreckt kenn das nur von der Lagergasse seit neuen Betreiber.vorher war öfters dort . nachher nicht mehr
 
und ich denke das sich die Mädls wenn sie gut und respektiert behandelt werden


Ich behandle sie (die Mädels) immer gut, außer ich komme dahinter, dass die Dame zu gierig wird? Aber da habe ich schon gesagt, dass ich auch böse werden kann!
Im Lady O habe ich schon welche dazu gebracht, dass die nicht mehr in dieses LH kommen!
Wenn ich sehe, dass die SW bemüht ist, & sie das macht, was ich mir wünsche (z. B. die Hand weg während dem Blasen, da sage ich davor Bitte & dann Danke), dann kann ich eine Freundin, wenn ich eine habe auch nicht besser behandeln.
Eine die früher auch im B68 war, habe ich in knapp 3 Wochen 3 Mal besucht, weil die brav die Hand weg lässt, wenn ich sie darum bitte.
Ich habe zu der auch gesagt, wenn ihr etwas nicht passt, muss sie es sagen. Während Doggy habe ich ihr 2-3 Mal mit flacher Hand auf Po sehr vorsichtig geklatscht, da äußerte sie sich, dass sie das nicht will! Ich sagte SORRY, & habe es ab sofort unterlassen.
Sie macht das gängige anstandslos, sprich Blasen mit oder ohne Gummi, Doggy, Reiten, Missio. NF natürlich 20,- mehr, dann ist halbe Stunde eh bei 80,-
Es gab die Ungarin Kyra letztes Jahr im B68, bei der war ich 2 Mal, da habe ich gleich gesagt: Halbe Stunde um 60,- mit NF & sie sagte ja.
Blöd wenn welche auf keinen Fall NF machen, gibt es auch, dann wäre 80,- zu viel, weil dann geht man zu einer die es macht.
Es gibt auch Männer, die ausdrücklich blasen mit Gummi verlangen!!
Wenn ich nur 60430 bezahle ohne NF, und die Dame hält vereinbartes nicht ein, dann kann ich ungemütlich werden.
Ich habe es gestern einer im B68 klar & deutlich gesagt, dass ich so ein mieses Service nicht will!!
Manche meinen, in 15 Minuten spätestens soll es vorbei sein, aber man darf sich für den Rest der Zeit mit ihr neben dem Tisch setzen und mit ihr sprechen, während sie raucht!
 
und hier reden wir von einer Dienstleistung die den Sexworkerinnen einiges abverlangt

Geh Bitte?
Sex ist gut für die Gesundheit, für die Haut, & Spaß macht es auch!
Ich bin viel in Lh unterwegs, aber die wenigsten SW werden wohl dazu genötigt werden?!
Eine hat mir unlängst gesagt, dass sie n. H. fliegt, da habe ich nach Preis fürs Ticket & die Dauer gefragt?
300,-, 2h.
So leicht kann man kaum wo so viel Geld verdienen, zumal sie nicht Jeden nehmen müssen.
Ich wäre gerne eine SW, aber wenn die Sympathie nicht passt, oder ich gewisses Service nicht machen würde, dann ist es so!
Leider kann ich frühestens im nächsten Leben eine Frau werden.
Den ganzen Tag Freizeit haben, die man nur durchs ficken unterbrechen muss.:lol:

Dem Betreiber kann es egal sein, welche Preise die haben, denn die liefern an ihm so oder so für jeden Tag den Zimmerpreis ab, & der Betreiber kann leicht im Monat 42.000,- für die Zimmer kassieren. Wenn immer alle Zimmer voll sind.
Da ist so ein LH schnell finanziert & danach ist der größte Batzen ein Plus auf dem Konto.
Natürlich ist es besser ein LH zu betreiben, als eine SW zu sein. Letzteres lässt sich leichter umsetzen für eine Frau. Als Mann ginge es auch, aber mit größeren Nachteilen.
Mann kann nicht ständig & Frauen kommen auch nicht wirklich ins LH zu einem Mann. Ein schwuler Mann muss man sein & schwule Klienten braucht es.
 
Na da kennt sich jemand aus!

( Und ich weiß schon wohin ich im nächsten Leben gehe )
 
Hier gibt es echt Leute die glauben, Prostitution macht Spaß.
Ich hoffe, dass Du im nächsten Leben eine Frau wirst und eine Prostituierte von Beruf.
Du würdest nichtmal ein Monat durchhalten, dafür bist du zu sehr mimimimim.
Und glaub mir, auch wenn du am Anfang vielleicht noch manchen Mann wegschickst, wenn es ein schlechtes Monat ist wird jeder zum Schuß kommen.

Denn wenn der Mann nicht ganz den optischen Erwartungen der Mädls entspricht werden einfach die Preise angepasst. Das Hab ich selber schon mitgehört, der Typ war einfach nur grauslig, Sie hat gemeint geht nur eine Stunde und die kostet 200.-- Pech für die Gute war nur, er hat anstandslos bezahlt. Glück für sie war er ist nach 30 min wieder gegangen.

Zu den Geschenken würd ich sagen ist ganz nett, aber alles was siie von uns bekommen geht indirekt an ihre "Betreuer".
Wenn man ihr eine Stange Tschick oder was zu essen mitbringt muss sie es nicht mehr kaufen bleibt gleich viel meht für die Betreuer übrig.
Aber wenn es einem Spaß macht, soll er es machen, aber wie gesagt ist halt auch ein Geschenk an ihren Freund oder Betreuer.
 
Ich werde meine LH Besuche auch einschränken,ich geh nur mehr zu Einer ich warte bis sie wiederkommt .da weis ich was ich habe
 
Zitat von JohannBull: Hier gibt es echt Leute die glauben, Prostitution macht Spaß.

Habe ich Dir nicht schon mal geschrieben, dass eine "normale" Arbeit auch nicht, bzw. den wenigsten Spaß macht??
Ich habe hier bei 10 Wohneinheiten in dreien jeweils einen Beamten (Justiz, Lehrer, Bundesheer & die Frau Kindergärtnerin) der letzte lässt es sich am wenigsten anmerken, aber die machen es nur, weil es eine "geschützte Werkstätte" ist & genug Geld rausschaut.
Die interessiert nicht, dass die Ministerien, sprich Bund kein Geld hat, Hauptsache die bekommen es, & motiviert sind die nur, wenn sie den Kontoauszug ansehen!
Wenn eine 100430 mit NF verlangt, dann muss ich nicht bei ihr bleiben, denn dafür zahle ich max. 80,- habe auch "nur" 70,- oder 60,- auch bezahlt.
Bei rund 20 SW im B68 oder woanders noch mehr, wird wohl jeder eine finden die ihm entspricht: Geld & Optik betreffend!

Keine SW muss unbedingt alle nehmen, weil wenige Minuten später der nächste da sein kann?
Aber wenn die SW mindestens Durchschnitt ist, dann wird sie wohl 4-5 Klienten am Tag haben & das wird wohl ausreichen!
Eine hat mir erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sie nach Hause fliegt. Um 300,- bei Nachfrage.
Da wird sie halt schauen, dass sie für den selben Flug nicht 500,- oder mehr bezahlt.
Der Großteil fährt mit Bus oder Auto rund einen halben Tag.
Die macht ihre Tätigkeit gut, und ist zu 75% in der LG, da kostet ein Tag 100,- fürs Zimmer.
In Ilz nicht mehr als 70,- & an der Autobahnnähe wird es wohl nicht an Kundschaft fehlen.
Von der Optik ist das LadyO schon noch deutlich über die LG126 zu stellen!

Von 10 SW hat vielleicht 1 oder 2 einen "Freund" oder "Betreuer"!
Die werden es wohl von sich aus machen, um maximal die Eltern zu unterstützen!
Die Motivation ist, dass die in 6 Wochen sicher mehr verdienen können, als in einem Jahr zu Hause?!

Usw. usf.,...
 
Zitat von JohannBull: Hier gibt es echt Leute die glauben, Prostitution macht Spaß.

Habe ich Dir nicht schon mal geschrieben, dass eine "normale" Arbeit auch nicht, bzw. den wenigsten Spaß macht??
Ich habe hier bei 10 Wohneinheiten in dreien jeweils einen Beamten (Justiz, Lehrer, Bundesheer & die Frau Kindergärtnerin) der letzte lässt es sich am wenigsten anmerken, aber die machen es nur, weil es eine "geschützte Werkstätte" ist & genug Geld rausschaut.
Die interessiert nicht, dass die Ministerien, sprich Bund kein Geld hat, Hauptsache die bekommen es, & motiviert sind die nur, wenn sie den Kontoauszug ansehen!
Wenn eine 100430 mit NF verlangt, dann muss ich nicht bei ihr bleiben, denn dafür zahle ich max. 80,- habe auch "nur" 70,- oder 60,- auch bezahlt.
Bei rund 20 SW im B68 oder woanders noch mehr, wird wohl jeder eine finden die ihm entspricht: Geld & Optik betreffend!

Keine SW muss unbedingt alle nehmen, weil wenige Minuten später der nächste da sein kann?
Aber wenn die SW mindestens Durchschnitt ist, dann wird sie wohl 4-5 Klienten am Tag haben & das wird wohl ausreichen!
Eine hat mir erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sie nach Hause fliegt. Um 300,- bei Nachfrage.
Da wird sie halt schauen, dass sie für den selben Flug nicht 500,- oder mehr bezahlt.
Der Großteil fährt mit Bus oder Auto rund einen halben Tag.
Die macht ihre Tätigkeit gut, und ist zu 75% in der LG, da kostet ein Tag 100,- fürs Zimmer.
In Ilz nicht mehr als 70,- & an der Autobahnnähe wird es wohl nicht an Kundschaft fehlen.
Von der Optik ist das LadyO schon noch deutlich über die LG126 zu stellen!

Von 10 SW hat vielleicht 1 oder 2 einen "Freund" oder "Betreuer"!
Die werden es wohl von sich aus machen, um maximal die Eltern zu unterstützen!
Die Motivation ist, dass die in 6 Wochen sicher mehr verdienen können, als in einem Jahr zu Hause?!

Usw. usf.,...
Geb dir da Recht! Uns macht der Job auch nicht immer Spaß! Und naja darum gehe ich gerne ins B68 weil naja mir gefällt eben das Ambiente und großteils auch die Mädls! Aber auch im B68 gibt es oft Reinfallmädels das ist sicher nicht das gelobte Land nur wenn da was nicht passt geh ich zum Chef ins Büro und er findet eine Lösung :) Auf was ich raus wollte ist eigentlich da hast schon recht der Großteil der Mädls unterstützt die Familie was ich auch voll Ok finde! Aber jetzt mal ehrlich warum verkauft eine ihren Körper um 30 40 50 Euro lässt sich ohne durchpoppen?? Da denke ich das sie es darum tut das sie lieber 5 6 Zimmer mit 40 50 macht und ihrem Manager am Abend 300 Euro überreichen zu können (rechne mal Miete Laufhaus, Miete Hotel od. Wohnung für den Idioten, Benzin für das Auto vom Idioten, essen Zigaretten und vielleicht noch bissal Spielsucht und dann braucht er noch Kohle um ein weiteres Mädl in einem der Laufhäuser zu finden welche ihm bissal unterstützt!) Ich hab mich ein wenig mit dem Chef unterhalten und er hat gesagt beim Mietezahlen gibt es eigentlich nur mit rumänischen Mädls Probleme welche einen Freund oder Talentemanager haben! Darum haben diese dort sowieso Hausverbot zum Ersten und zweitens nimmt er sie gar nicht! Natürlich wenn ein Mädl neu kommt kann er es ja nicht wissen aber dann einmal und nie mehr da es leider mit diesen Mädls zu 70 Prozent immer auf das gleiche rausläuft: Jammern, Betrügen und Gäste abzocken!!!!
 
Geb dir da Recht! Uns macht der Job auch nicht immer Spaß! Und naja darum gehe ich gerne ins B68 weil naja mir gefällt eben das Ambiente und großteils auch die Mädls! Aber auch im B68 gibt es oft Reinfallmädels das ist sicher nicht das gelobte Land nur wenn da was nicht passt geh ich zum Chef ins Büro und er findet eine Lösung :) Auf was ich raus wollte ist eigentlich da hast schon recht der Großteil der Mädls unterstützt die Familie was ich auch voll Ok finde! Aber jetzt mal ehrlich warum verkauft eine ihren Körper um 30 40 50 Euro lässt sich ohne durchpoppen?? Da denke ich das sie es darum tut das sie lieber 5 6 Zimmer mit 40 50 macht und ihrem Manager am Abend 300 Euro überreichen zu können (rechne mal Miete Laufhaus, Miete Hotel od. Wohnung für den Idioten, Benzin für das Auto vom Idioten, essen Zigaretten und vielleicht noch bissal Spielsucht und dann braucht er noch Kohle um ein weiteres Mädl in einem der Laufhäuser zu finden welche ihm bissal unterstützt!) Ich hab mich ein wenig mit dem Chef unterhalten und er hat gesagt beim Mietezahlen gibt es eigentlich nur mit rumänischen Mädls Probleme welche einen Freund oder Talentemanager haben! Darum haben diese dort sowieso Hausverbot zum Ersten und zweitens nimmt er sie gar nicht! Natürlich wenn ein Mädl neu kommt kann er es ja nicht wissen aber dann einmal und nie mehr da es leider mit diesen Mädls zu 70 Prozent immer auf das gleiche rausläuft: Jammern, Betrügen und Gäste abzocken!!!!
achja und nochwas ich denke von 10 Mädls haben vier wirklich spaß oder spielen eine gute Show! beim Rest merkt man es eh gleich :)
 
achja und nochwas ich denke von 10 Mädls haben vier wirklich spaß oder spielen eine gute Show! beim Rest merkt man es eh gleich :)

Wenn man es merkt, ist es schon zu spät, weil man vorher bezahlt, aber ich lasse mir das nicht so mir nichts, dir nichts gefallen.
Es gibt auch welche, die das Geld nachher erst verlangen, aber das kommt ganz selten vor, auch gibt es eine, die das Geld nicht gleich wegräumt, sondern erst wenn ich oder auch andere weg sind.

Im B68 habe ich am 14.06 einen schlechten Tag gehabt, weil ausgerutscht am Boden, obwohl ich noch dachte aufpassen, weil es feucht war.
Dann habe ich mich über mich so geärgert, dass ich in die Hosentasche griff unbewusst & dadurch die 60430 ohne NF ausstreute. Als ich im Zimmer bei einer war, merkte ich, dass das Geld weg ist & musste mit Karte bezahlen.
Der Angestellte im LH hat es nicht gemerkt, ich nicht die im Zi. 5 nicht, die am Gang war, nur eine die es aufgehoben hat & behalten.
Bis vorgestern, denn da war ich wieder da, um das Video zu sehen, da sieht man wie die Schlampe es überreißt & das Geld aufhebt, um damit abzuhauen.
Genau die habe ich 2 Mal angesprochen, ob die Geld gesehen hat, aber die lacht mir ins Gesicht & sagt beinhart nein.
Das Video konnte ich am 14. nicht sehen, weil es der Angestellte nicht abspielen konnte.
Dann habe ich noch so eine dämliche erwischt, die das Geld nicht wert war, sagen wir nur ein Viertel war sie wert. Also 15,-.

Ich verstehe nicht, wieso welche für wenig mehr Geld die Gesundheit riskieren??
Solche Leute die danach fragen hasse ich, weil die meisten Mädchen schockiert sein müssen.
Aber alles stimmt nicht, was so mancher behauptet, ohne Service betreffend.
Weil ein LH Geher, hat eine Dame im LadyO (da schaute sie, als ob eine Welt für sie zusammenbricht) gefragt, dann ein paar Tage später im LH182 paar Tage später wird sie schon gefasster reagiert haben, weil sie den sicher noch erkannte), da hat sie es 2 Mal verneint, aber ein anderer behauptet für 100430 macht die Dame alles ohne?? Blasen ohne Gummi für 30 Minuten mit Reiten, Doggy, Missio habe ich bei ihr beim 3. Besuch 80,- bezahlt, beim 2. Besuch 70,- mit NF mehr Geld hatte ich nur im Auto, & beim 1. Besuch 60,- ohne NF!! Wie soll die dann in 30 Minuten alles ohne für 100,- machen??
Ach ja. Beim 1. Besuch hatte ich schon bezahlt & wir waren schon im Bett, da sagte ich sie soll mir mit ihrer Muschi die Eier massieren!
So schnell konnte ich mich gar nicht umsehen, hatte ich ihn schon gummiert bekommen!! NF hat sie auch um die 60,- abgelehnt.
Da die Dame mir sehr hxgienisch vorkommt, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen das die ohne Gummi zulässt?
Dann ruderte einer zurück & sagte, früher machte sie das, obwohl der Kollege sie eh schon 2015 2. Mal gefragt hatte.
Da kommen mir Wortmeldungen von einigen irre vor!!

Und wenn eine wirklich einen Freund hat, dann wird die ja nicht im Laufhaus übernachten, sondern bei ihm!!
Wenn ich um 10.00 Uhr oder paar Minuten früher immer hinkomme, sind die die ich mir aussuche schon da, also machen die es sicher nur für sich, bzw. unterstützen die engste Familie.
Eine habe ich gefragt, wieso sie jetzt einen Balken bei den Fotos habe, da sagte sie, dass man sie nicht erkenne, weil es Leute geben kann, die es nach Hause weiterleiten.
Also will die unter keinen Umständen, das die Leute zu Hause mitbekommen, wie sie ihr Geld macht.
Wenn es eine Familie von welch einer auch immer ahnen könnte, dann werden die sie wohl nicht darauf ansprechen?!
 
Also ich finde dieses Preise feilschen auch recht abturnend. Ich erkundige mich und falls es ok ist bleib ich, ansonsten geh ich eben, aber nie würde ich versuchen zu handeln. Und was die Preise betrifft muss ich sagen, dass die Zimmer und Duschen im B68 wirklich super sind, das allein rechtfertigt für mich schon ein paar Euro mehr. (Wenn ich da an die fürchterlichen Zimmer im LH Nord denke, einfach schlimm teilweise) Aber letztendlich ist das Angebot ohnehin recht groß, so kann und soll jeder in das Laufhaus gehen, das ihm am besten passt.;-)
 


Gehandelt habe ich nie wirklich. Bei einer bei der ich zum ersten Mal war, habe ich gefragt: Geht um 60,- für 30 Minuten mit NF. Die sagte anstandslos ja, also brauche ich da kein schlechtes Gewissen zu haben.


Siehe bei Bericht von oben bei der anderen Dame: 60,- ohne NF, dann 70,- & 80,- mit NF.
Bei 70,- meinte sie ich solle denn 10er das nächste Mal bezahlen, aber da ich bei dem Termin eh nur maximal 25 Minuten da war, habe ich gesagt, dann gehen die 70,- schon in Ordnung? Sie sagte NF kostet trotzdem 20,- mehr!
Beim 3. Besuch sagte sie gleich diesmal 80.
Ja ja habe ich gesagt, ich habe es eh hier gerichtet in der Hemdtasche extra für sie.
Also hat sie es vom 2. Besuch bei 70,- belassen.

Kann sich irgendjemand nach der bzw. der oberen Meldung von mir vorstellen, dass die Dame um 100430 alles ohne machen soll??
Ich nicht!
 
Hm nicht alle in Graz machen es ohne! Das habe ich nie behauptet! Aber leider doch einige!!!! Wer war die was dir dein Geld gestohlen hat? und hast es zurück bekommen?? Weil naja wird ja sicher nicht ganz einfach sein das du es wieder bekommst oder? Oder gehtst du zu ihr und holst es dir retour? Und was hat der Chef gesagt?
 
Zurück
Oben