achja und nochwas ich denke von 10 Mädls haben vier wirklich spaß oder spielen eine gute Show! beim Rest merkt man es eh gleich
Wenn man es merkt, ist es schon zu spät, weil man vorher bezahlt, aber ich lasse mir das nicht so mir nichts, dir nichts gefallen.
Es gibt auch welche, die das Geld nachher erst verlangen, aber das kommt ganz selten vor, auch gibt es eine, die das Geld nicht gleich wegräumt, sondern erst wenn ich oder auch andere weg sind.
Im B68 habe ich am 14.06 einen schlechten Tag gehabt, weil ausgerutscht am Boden, obwohl ich noch dachte aufpassen, weil es feucht war.
Dann habe ich mich über mich so geärgert, dass ich in die Hosentasche griff unbewusst & dadurch die 60430 ohne NF ausstreute. Als ich im Zimmer bei einer war, merkte ich, dass das Geld weg ist & musste mit Karte bezahlen.
Der Angestellte im LH hat es nicht gemerkt, ich nicht die im Zi. 5 nicht, die am Gang war, nur eine die es aufgehoben hat & behalten.
Bis vorgestern, denn da war ich wieder da, um das Video zu sehen, da sieht man wie die Schlampe es überreißt & das Geld aufhebt, um damit abzuhauen.
Genau die habe ich 2 Mal angesprochen, ob die Geld gesehen hat, aber die lacht mir ins Gesicht & sagt beinhart nein.
Das Video konnte ich am 14. nicht sehen, weil es der Angestellte nicht abspielen konnte.
Dann habe ich noch so eine dämliche erwischt, die das Geld nicht wert war, sagen wir nur ein Viertel war sie wert. Also 15,-.
Ich verstehe nicht, wieso welche für wenig mehr Geld die Gesundheit riskieren??
Solche Leute die danach fragen hasse ich, weil die meisten Mädchen schockiert sein müssen.
Aber alles stimmt nicht, was so mancher behauptet, ohne Service betreffend.
Weil ein LH Geher, hat eine Dame im LadyO (da schaute sie, als ob eine Welt für sie zusammenbricht) gefragt, dann ein paar Tage später im LH182 paar Tage später wird sie schon gefasster reagiert haben, weil sie den sicher noch erkannte), da hat sie es 2 Mal verneint, aber ein anderer behauptet für 100430 macht die Dame alles ohne?? Blasen ohne Gummi für 30 Minuten mit Reiten, Doggy, Missio habe ich bei ihr beim 3. Besuch 80,- bezahlt, beim 2. Besuch 70,- mit NF mehr Geld hatte ich nur im Auto, & beim 1. Besuch 60,- ohne NF!! Wie soll die dann in 30 Minuten alles ohne für 100,- machen??
Ach ja. Beim 1. Besuch hatte ich schon bezahlt & wir waren schon im Bett, da sagte ich sie soll mir mit ihrer Muschi die Eier massieren!
So schnell konnte ich mich gar nicht umsehen, hatte ich ihn schon gummiert bekommen!! NF hat sie auch um die 60,- abgelehnt.
Da die Dame mir sehr hxgienisch vorkommt, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen das die ohne Gummi zulässt?
Dann ruderte einer zurück & sagte, früher machte sie das, obwohl der Kollege sie eh schon 2015 2. Mal gefragt hatte.
Da kommen mir Wortmeldungen von einigen irre vor!!
Und wenn eine wirklich einen Freund hat, dann wird die ja nicht im Laufhaus übernachten, sondern bei ihm!!
Wenn ich um 10.00 Uhr oder paar Minuten früher immer hinkomme, sind die die ich mir aussuche schon da, also machen die es sicher nur für sich, bzw. unterstützen die engste Familie.
Eine habe ich gefragt, wieso sie jetzt einen Balken bei den Fotos habe, da sagte sie, dass man sie nicht erkenne, weil es Leute geben kann, die es nach Hause weiterleiten.
Also will die unter keinen Umständen, das die Leute zu Hause mitbekommen, wie sie ihr Geld macht.
Wenn es eine Familie von welch einer auch immer ahnen könnte, dann werden die sie wohl nicht darauf ansprechen?!