S
Gast
(Gelöschter Account)
Hm nicht alle in Graz machen es ohne! Das habe ich nie behauptet! Aber leider doch einige!!!! Wer war die was dir dein Geld gestohlen hat? und hast es zurück bekommen?? Weil naja wird ja sicher nicht ganz einfach sein das du es wieder bekommst oder? Oder gehtst du zu ihr und holst es dir retour? Und was hat der Chef gesagt?
Du hast es nicht behauptet, aber andere behaupten es im Ohne Service Forum!
Wir haben uns den Videobeweiß gegeben, da sieht man alles, & da sie (Larissa Zi. 6) im LH LB ist, hat der Chef dem Büromann das Video gesendet & der das Geld von der Dame im B68 abgeliefert, gestern oder heute.
Nächste Woche gibt er es mir im B68.
Der Chef war empört, als ich es im davor erzählt habe. Ob er mir die Geschichte geglaubt hat, weis ich nicht, aber als wir es beim Video gesehen haben, dass ich in die Hosentasche greife & das Geld fällt raus & er sieht wer es genommen hat, war er noch mehr außer sich.
Ich habe die "Dame" an dem Tag gefragt, ob sie was mitbekommen hat, die sagt nein & lacht mir ins Gesicht.
Nach 13 Tagen ist sie erst damit konfrontiert geworden, da dachte der Trampel schon, dass sie mit der Frechheit durchgekommen ist.