S
Gast
(Gelöschter Account)
Und naja eines noch er hätte dich müssen nicht in die Kamera schauen lassen das ist Freiwillig und das ist schon ein guter Schritt und Beweis dafür das ihm die Gäste wichtig sind! Hm ich weiß nicht warum aber er ist mir so sympathisch sein Mitarbeiter ist ein bissal ein komischer Kautz aber er ist Weltklasse und naja darum nehme ich ihn bzw. das Haus in Schutz da es meiner Meinung nach mehrere von seiner Sorte geben sollte wo vor allem der Chef selbst noch vor Ort ist bzw. arbeitet und für den die Gäste das Wichtigste sind
Ich habe weder gegen dem B68, noch gegen dem Betreiber etwas, um das sicherzustellen!!
Der Betreiber weis, dass ich für Gerechtigkeit bin!!
Als ich gesehen habe auf Video, dass mir das Geld aus der Tasche fällt, & diese Unselige es aufhebt, ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen, weil er sonst nichts machen hätte können, & ich wäre blöd dagestanden! Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir nichts bringt, zu behaupten, dass das Geld weggekommen ist, wenn es nicht stimmen würde! Er hat das Video schon vorab angesehen, da hat er gesagt, dass er nichts gesehen hat. Offensichtlich hat er als ich anwesend war das Video länger laufen lassen!!
Über die Jessica musste ich mich aufregen, weil die halb so alt ist als ich & von der soll ich mich vorführen lassen??
Ohne uns Freier geht gar nichts, weil von uns das Geld kommt.
Wenn die einfach auf 15 Minuten verkürzen will, & das deckt sich nicht mit der Vereinbarung im Haus, dann nehme ich das nicht so hin.
Die Frage wegen NF hat sich sowieso nicht mehr gestellt, weil ich von der eh nichts mehr wollte, wenn eine schon im Vorfeld Stress macht, dann ist sie bei mir unten durch!!
Von den Damen scheiden bei mir schon viele aus, wenn sie deutlich über 30 sind, denn ich bevorzuge 20-30 Jährige, mit Rundungen (nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig).
Der in Ilz ist das genaue Gegenteil vom Betreiber des B68!! Der Ilzer ist ein kompletter Ungustl, als ob er seine schlechte Laune bei anderen auslassen müsste??
& mit der, der er geschimpft hat, das ist ihre Schuld, denn nur Geld nehmen ist mies & dann einem den Spaß zu verderben, dann soll sie es sein lassen.