Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

100 für die halbe Stunde

Die Corina verlangt auch den Preis, bleibt jedem überlassen ihn zu zahlen, aber da muss das Service schon von 1 bis 10 die 10 erreichen!!
Wenn das Service mies ist, dann werde ich richtig böse!!
Denn dann behauptet sich das Sprichwort: Die Frauen wollen nur das Beste vom Mann, sein Geld!!

Wenn es nicht anders geht, wie in meinem Fall, als sich die Dirne mein Geld einfach nimmt das ich aus Hosensack verliere, dann muss der Betreiber den Videobeweis auspacken.

Ich bin neuerdings gerne hin unterwegs - Luana hatte schon Schluss, Jessica war auch süß und Adina soll auch gut sein.

Gelandet bin ich bei Raisa - App 11 - kurz und knackig: bleibt fern von Ihr, sieht gut aus, weiblich, jedoch 0 Service, bezeichnet sich als Model, verhält sich entsprechend, achtet mehr auf die Frisur und den Spiegel - müsste ich ein Klischee bedienen wäre dies ein rumänischer Zonk - WH-Gefahr 5%

Lieber erwähne ich dass die Politik des Betreibers absolut in die richtige Richtung geht, für SWinnen wie Raisa, die frisch im Haus sind, kann er eher wenig.

Das wird wohl die Raisa sein, die Anfang Juni mit der anderen, die eh auch noch im B68 ist ein Zimmer geteilt hat.
Bin aber dann erst zu ihrer Freundin gegangen, als die eine Woche später alleine ein Zimmer hatten.
Obwohl die von der Optik gut war, war alles anders vom Bezahlen weg.
So nach dem Motto: Hauptsache es gab einen Geldeingang, Gegenleistung nicht so wichtig!!

Wenn es nicht anders geht, wie in meinem Fall, als sich die Dirne mein Geld einfach nimmt das ich aus Hosensack verliere, dann muss der Betreiber den Videobeweis auspacken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betreiber dir die Videos zeigen muss, nur weil du wie Jonny cool durch das Haus läufst und einen doppelten Rittberger auf den Boden legst. Hast wohl bei einem Mädel einen auf lässig machen wollen und bist auf die Schnautze gefallen ? ;):rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betreiber dir die Videos zeigen muss, nur weil du wie Jonny cool durch das Haus läufst und einen doppelten Rittberger auf den Boden legst. Hast wohl bei einem Mädel einen auf lässig machen wollen und bist auf die Schnautze gefallen ?

Blödsinn!!
Es ist so, dass ich mich über die B68 Seite schon für eine entschieden habe, die habe ich kontaktiert wegen einem Termin!
Als ich da war, hat der Hausmeister am Gang sehr nass aufgewischt gehabt, ich habe es zwar gesehen, aber ich bin trotzdem schnell gelegen.
Dann habe ich nach dem Aufstehen geschaut ob Autoschlüssel & Telefon da ist, aber als ich die Hand aus der Hosentasche habe, habe ich das Geld ausgestreut, mehrere Leute haben es nicht gesehen, bis auf die Eine, die hat es aufgehoben & ist abgehauen. Im Zimmer beim Termin war das Geld weg, vorher habe ich es nicht bemerkt, also musste ich mit Karte zahlen.
Durch den Videobeweis (habe ich erst knapp 2 Wochen später in Augenschein genommen mit dem Betreiber) wurde sie entlarvt & musste es herausrücken.

Wieso soll der Betreiber nicht das Video als Beweis nehmen, denn wenn ich oder sonst ein Gast etwas ungutes macht, hat man es auch gegen sich.

Luana=Reinfall :mad:

Lecken kostet extra, doggy mag sie nicht, nur kleine Kondome da!!!
Alles kostet extra
Hätt mir lieber einen von der Palme gewedelt und hätt noch Geld gespart!!:|

Ja stimmt, die kannst wirklich vergessen! Nicht mal auf die Titten darfst ihr greifen der kleinen Prinzessin :mad:

@Mitglied #16522

Also Luana war wieder mal ein Volltreffer :) Sind echt a paar gute Stückerl da, hab natürlich bevor ich meine Favoritin besucht habe bissal gekuckt :) aber naja Never Change a winning Team! Ist für mich eher untypisch aber naja mir taugt sie halt voll. Und ja Hannes die Chinesin schaut echt gut aus muss ich dir recht geben weil oft sind unter den China Girls ja richtige Krampuse dabei :)

Alles kostet extra

Ja stimmt, die kannst wirklich vergessen! Nicht mal auf die Titten darfst ihr greifen der kleinen Prinzessin :mad:

Schaut so aus als ob nur der @Mitglied #445997 mit ihr gute Erfahrungen gemacht hätte.

Schaut so aus als ob nur der @Mitglied #445997 mit ihr gute Erfahrungen gemacht hätte.
Ja echt! Also bei mir hat es gepasst! Sehr komisch! Also ich werde sie heute am Abend wieder mal besuchen denke ich! Mich wundert das echt ein bisschen weil bei mir war alles immer bestens! Und naja sie ist aber auch ziehmlich oft besetzt was mir so aufgefallen ist aber naja wie gesagt ich kann echt nichts schlechtes berichten!

Alles kostet extra

Dann musst Du beinhart sein ihr die Meinung sagen!
Das sie 100430 nimmt inkl. NF ist schon viel, dann soll man fürs lecken auch noch 20,- zahlen?
Beim fordern ist sie gut, aber 100,- für die Halbe habe ich abgelehnt.

Wenn eine so hochnäsig daherkommt und ich wie ein Bittsteller dasteh ist besser ich geh zu berücksichtigen anderen ...sie kann eh warten auf ihre High Society Kunden da will ich sie echt nicht belästigen

War am Anfang eh unschlüssig, da sie eigentlich nicht so mein typ ist,da ich eher auf ältere (Milfs) abfahre :D! Das war mir eine Lehre!.
Die jungen Dinger kannst eh meistens nicht gebrauchen. Ü30 und Ü40 haben meiner Erfahrung nach einfach mehr drauf!

Hm...wenn die Preisliste schreibt quicki 60e halbe 80e Mindestpreis da ist den Damen freie Hand bei Aufpreise ...da komm ich mir als Bittsteller vor ist so

Guten morgen lieber Männer! Bin ich echt soooo schlimm??? Hm Danny1982 vielleicht täusch ich mich jetzt aber naja du hast nichts negatives gesagt zu mir und wenn ich jetzt echt richtig tippe hast du es mir gar nicht mal so schlecht besorgt :) Mir hat es mit dir gefallen!!! Naja und zum Thema mit meiner Brust naja bitte seit mir nicht böse aber vor knapp zwei Monaten hat mir jemand meine kleinen Tittis so feste zusammen gequetscht das ich momentan total ängstlich bin :-( Tut mir echt sehr leid! Naja da es mir in der Steiermark sehr gut gefällt und ich noch länger dort bleiben möchte werde ich dieses negative Erlebnis versuchen zu vergessen das ich mich wieder total fallen lassen kann! Hoffe ihr gebt mir noch ne Chance und Danny also gib mir nen kleinen Tipp aber ich denke schon das du der bist an den ich denke ;-)

Guten morgen lieber Männer! Bin ich echt soooo schlimm??? Hm Danny1982 vielleicht täusch ich mich jetzt aber naja du hast nichts negatives gesagt zu mir und wenn ich jetzt echt richtig tippe hast du es mir gar nicht mal so schlecht besorgt :) Mir hat es mit dir gefallen!!! Naja und zum Thema mit meiner Brust naja bitte seit mir nicht böse aber vor knapp zwei Monaten hat mir jemand meine kleinen Tittis so feste zusammen gequetscht das ich momentan total ängstlich bin :-( Tut mir echt sehr leid! Naja da es mir in der Steiermark sehr gut gefällt und ich noch länger dort bleiben möchte werde ich dieses negative Erlebnis versuchen zu vergessen das ich mich wieder total fallen lassen kann! Hoffe ihr gebt mir noch ne Chance und Danny also gib mir nen kleinen Tipp aber ich denke schon das du der bist an den ich denke ;-)

Ich werde hier nicht mehr länger über dieses Thema diskutieren. Ich geb dir nur einen Tip, vielleicht lässt du dich mal ein bisschen von einer erfahrenen Frau ( die auch öfters im b68 ist) einschulen. Die zeigt dir wie man einen zahlenden Kunden befriedigt!

Zurück
Oben