Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hat jemand Erfahrungen mit der kleinen Fickmaus?? Zi.18!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Luana geblieben, hab eben auf der Seite vom B68 gesehen, dass sie nimmer da ist. Na da wird der Steirer123 jetzt aber traurig sein ;)

Die hat zuviel Kredit verloren, weil sie zu hoch gepokert hat!!
Kannst eh ab Seite 20 nachlesen, was einen Freier erzürnt hat!!

Hat jemand Erfahrungen mit der kleinen Fickmaus?? Zi.18!!

Die ist zwar lustig mit ihrer Stimme & geil ist sie ja, aber 80430 mit NF will sie, sonst verzichtet sie. Verweist einen sonst zu einer anderen!!
60420 mit NF kann ich haben meint sie, aber als ich fragte, wenn ich in 20 Minuten noch nicht gespritzt habe??
Dann musst Du zahlen sagt sie!!

Die ist zwar lustig mit ihrer Stimme & geil ist sie ja, aber 80430 mit NF will sie, sonst verzichtet sie. Verweist einen sonst zu einer anderen!!
60420 mit NF kann ich haben meint sie, aber als ich fragte, wenn ich in 20 Minuten noch nicht gespritzt habe??
Dann musst Du zahlen sagt sie!!
Die Preisliste mit den Mindestpreisen hängt zentral im Gang in Haus 2.

Die Damen dürfen mehr aber nicht weniger als diese Mindestpreise verlangen.

80430 ist exakt der Mindestpreis.

Wenn du weniger Geld ausgeben willst dann geh in Graz in das LH Reinighausstraße.

Die Preisliste mit den Mindestpreisen hängt zentral im Gang in Haus 2.

Die Damen dürfen mehr aber nicht weniger als diese Mindestpreise verlangen.

80430 ist exakt der Mindestpreis.

Wenn du weniger Geld ausgeben willst dann geh in Graz in das LH Reinighausstraße.

Im Okt. war ich bei ihr, da hat sie schon 60430 ohne NF genommen, eine andere paar Monate davor mit NF auch 60,- als ich gefragt habe 60430 mit NF.
Die Damen sind selbstständig wie es auf jeder LH Seite steht, also was soll die Liste vom Betreiber??
Eigentlich nichts, aber weil die Damen es fordern, aber wenn die 60420 mit NF ausgemacht haben, gab es auch eine die nur 15 Minuten machen wollte!
Also ist es für die Damen situationselastisch, sprich wie sie wollen, aber es gehört nicht nur die SW, sondern auch der Kunde mit Anstand behandelt.
30 Minuten sind schnell um, aber 80,- nicht wenig für so eine kurze Zeit. Der Freier ist der Kunde & der Kunde ist König, nicht Bittsteller.

In der RH-Straße war ich einmal ohne Service, aber nie wieder!
Vor nicht all zu langer Zeit waren 60430 mit NF üblich.
Wenn alle so gut beim Service wären wie beim fordern.

Ich war heute in der zeillergasse 70430 aber waren eher 45 da hätte ich im 68 120 gelöhnt in Graz LH schaut keine Uhr und stoppt mit...

Mit verbindliche Preisliste Aushang sind sie aber keine selbständige sondern Angestellte..lt Gesetz

Sobald ein Vermieter Betriebsmittel stellt (ausgenommen Automaten) sowie eine verbindliche Preisliste im Aushang hat ist er Sozialversicherungs pflichtig.das ist gesetzlich vereinbart und wird auch so gehandhabt

Preislisten in LH sind in einer gesetzlichen Grauzone, normal müssen sie handgeschriebenen sein oder von jeder individuell ausgedruckt.sobald jede der gleichen Mindestpreis als Massenabdruck hat Tritt das Kartellrecht in Kraft .interne Preisabsprachen lt Kartellrecht sind verboten und könnten eine Kartellklage hervorrufen da haben Firmen schon viel gezahlt ...gute Nacht und manchen einen Gedächtnisanstoß

Das gilt natürlich auch für alle LH Betreiber die auch mitlesen und ist nicht persönlich gegen das 68 gerichtet.nur nach so einigen Unklarheiten in diesem Thread musste das klargestellt werden

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ein Klugschei.... hier mit Rechnungspflicht kommt. Leute was ist an der Sache soooo kompliziert?????? Es ist so wie immer im Leben
a.) Frage nach Preis und Leistung
b.) Wird das Vereinbarte eingehalten, ok komme wieder
c.) Wird das Vereinbarte nicht eingehalten sieht mich die Lady nie mehr.
Und damit regelt sich die Sache ohnehin von selbst. Einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu leisten natürlich auch diverse Seiten im Netz, auf Dauer wird keine Prostituierte (oder Firma allgemein) mit mieser Leistung überleben. Da brauch ich keine Ansagen über Kartellrecht usw......

Zurück
Oben