Ehrlich ich hasse es wenn Männer solche Schnorrer und gierig sind Geiz mag ja geil sein aber vielleicht beim Saturn und net in einem Laufhaus! Also wenn ich ein
Mädl wäre und jemand fragt was er um 30 euro bekommt würde ich ihm Noppenhandschuhe geben und sagen geh aufs Klo wixen du Penner
Du verstehst den Sinn der Sache nicht, oder kannst nicht mehr denken, wenn Du abgespritzt hast??
Ich bin weder ein Schnorrer, noch gierig!
Gierig sind wohl die meisten "Damen".
Heute habe ich eine angesprochen über ihr Service das sie anbietet: NF 20,-, MV 20,- GR 50,-, Körperbesamung 30,- plus der 60,- Tarif für 30 Min. sind nach Adam Riese 180,-
Wer ist da wohl gierig??
Jetzt habe ich gefühlt schon tausend Mal erwähnt: Besprochenes gehört eingehalten, wenn sie mich nicht will, dann kann & soll sie mir es ins Gesicht sagen & wegschicken & nicht abkassieren! Wenn ich das umsetzen will, was die sich preislich vorstellen, dann ist es mir scheißegal, ich könnte das Geld sonst einheizen auch, denn der nächste Winter kommt bestimmt!!
Wer sagt, dass ich um 30,- etwas will, bzw. schon mal danach gefragt haben soll???