Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

c.) Wird das Vereinbarte nicht eingehalten sieht mich die Lady nie mehr.

Die 80,- hast aber trotzdem bezahlt & einmal abgezockt werden ist schon einmal zuviel!!
Noch einmal: Wenn eine das Geld nimmt, aber nicht ein ordentliches Service von Anfang an abliefern will, weil ihr der Kunde nicht passt, sie keine Lust hat, oder was auch immer, dann soll sie ihn wegschicken ohne ihn vorher abzuzocken!!!

Wenn man etwas vereinbart & dafür bezahlt, muss es eingehalten werden.

Werde meine LH Besuche sowieso einschränken sind allgemein zu viele gute Mädels im Business und die Auswahl ist einfach zu groß da wer i pleite a noch

Da hast du wohl Recht Hannes aber eine Sommeraktion wie es manche Häuser machen und groß ausschreiben ist dann aber auch nicht korrekt oder :) sei es wie es sei stiabt Kuah bleibts Hei :)

Eine Sommeraktion wäre wirklich super!!! So in der Richtung: Zwei mal spritzen in 20 Minuten um 60€, schafft ohnehin kaum einer :rubbel:

Ich weis schon, dass das mehr ironisch gemeint ist! ABER:
Es muss ja nicht zweimal spritzen sein in 20 Minuten!
Es kann ja sein, dass Mann vor der Hälfte der Zeit spritzt, dann soll sie ihn nach dem kurzen waschen wieder aufblasen & weiter ficken lassen!
Das klappt gut.
2015 habe ich in der Zeit von 30 Minuten 60,- bezahlt mit NF, MV, gleich beim Anblasen bzw. 5 Minuten habe ich der Asiatin in den Mund gespritzt, sie hat im Bad ausgespockt, ich schnell südlich gewaschen & sie hat ihn aufgeblasen & es ist sich noch ficken ausgegangen ohne zu spritzen.
Es waren sicher 35 Minuten insgesamt!
Nicht für die Halbe bezahlen & nach dem Spritzen soll man raus, raus soll man erst wenn die bezahlte Zeit um ist!
Mit etwas überziehen habe ich kein Problem!:);)

Ehrlich? Wenn ich abgespritzt habe und kein Gefühl für die „Dame“ im Bett neben mir dabei ist, hab ich ohnehin keinen Bock auf eine zweite Runde

"Wenn kein Gefühl für die Dame im Bett neben Dir dabei ist", wieso hast Du Dich dann zu ihr verirrt??

Wenn ich zu einer gehe, dann gefällt sie mir schon recht gut, wenn dann doch nicht so, wenn sie z. B. ohne Wäsche nicht wirklich hält was sie versprochen hat, dann will ich trotzdem die Zeit abdienen, oder etwas mehr ist immer besser, als zu früh Tschüssikowski zu sagen!!!!

Also Sonnenking ich versteh den Leo-leike total was er meint! Geht mir genau so wenn die Geilheit weg ist möchte ich eigentlich auch nur weg! Weil ehrlich ich finde es nicht normal wenn ein Mensch beim ersten Mal vögeln Gefühle hat, naja Sympathie ist auch ein Gefühl oder wie es scheint die meisten Damen dir gegenüber Abneigung empfinden gggggggg auch ein Gefühl ggggg na aber im ernst mir geht es da wie Leo möchte nur weg! Wenn ich dann öfter bei einer bin ok dann schaut die Sache anders aus aber zu 99 Prozent geht es Geilheit weg ich auch weg ggggg

Und zum Thema zweimal spritzen, also ich kann es nicht wenn es wer kann super aber naja wie gesagt ich bin sowieso gleich mal weg wenn ich gekommen bin! Ok wenn jemand nach fünf Minuten abspritzt und dann nochmal antreten kann und will ist es super aber die gierigen Kampfficker die nach 20 Minuten dann nochmal die letzten 10 Minuten losficken wollen und dann noch am liebsten vor lauter gier ihr Sperma mitnehmen wollen das sie ja nichts da lassen gggg die verstehe ich nicht! Und 2 mal spritzen heisst aber nicht zwingend zweimal ficken vielleicht macht das Girl ne erotikmassage etc. Ehrlich ich hasse es wenn Männer solche Schnorrer und gierig sind Geiz mag ja geil sein aber vielleicht beim Saturn und net in einem Laufhaus! Also wenn ich ein Mädl wäre und jemand fragt was er um 30 euro bekommt würde ich ihm Noppenhandschuhe geben und sagen geh aufs Klo wixen du Penner :)

Wie jeder will, aber bei mir ist es andersrum!
Zuerst zweifle ich, weil ich "Mr. Monk" sein könnte:rofl:, aber wenn ich schon dabei bin, dann sehe ich nicht ein, warum ich es nicht so machen sollte?
Die SW haben das schon fast alle perfektioniert, weil die mitbekommen, dass viele weg wollen, sind die nicht mehr so motiviert besprochenes einzuhalten!?
Auch die Zeit ist besprochen & bezahlt, aber bekommst Du in einer Firma 1 Stunde bezahlt & arbeitest nur 50 Minuten, oder noch weniger?
Dann hättest Lehrer werden sollen! Die Sws auch.

Ehrlich ich hasse es wenn Männer solche Schnorrer und gierig sind Geiz mag ja geil sein aber vielleicht beim Saturn und net in einem Laufhaus! Also wenn ich ein Mädl wäre und jemand fragt was er um 30 euro bekommt würde ich ihm Noppenhandschuhe geben und sagen geh aufs Klo wixen du Penner :)

Du verstehst den Sinn der Sache nicht, oder kannst nicht mehr denken, wenn Du abgespritzt hast??
Ich bin weder ein Schnorrer, noch gierig!
Gierig sind wohl die meisten "Damen".
Heute habe ich eine angesprochen über ihr Service das sie anbietet: NF 20,-, MV 20,- GR 50,-, Körperbesamung 30,- plus der 60,- Tarif für 30 Min. sind nach Adam Riese 180,-
Wer ist da wohl gierig??
Jetzt habe ich gefühlt schon tausend Mal erwähnt: Besprochenes gehört eingehalten, wenn sie mich nicht will, dann kann & soll sie mir es ins Gesicht sagen & wegschicken & nicht abkassieren! Wenn ich das umsetzen will, was die sich preislich vorstellen, dann ist es mir scheißegal, ich könnte das Geld sonst einheizen auch, denn der nächste Winter kommt bestimmt!!
Wer sagt, dass ich um 30,- etwas will, bzw. schon mal danach gefragt haben soll???

Ehrlich ich hasse es wenn Männer solche Schnorrer und gierig sind Geiz mag ja geil sein aber vielleicht beim Saturn und net in einem Laufhaus! Also wenn ich ein Mädl wäre und jemand fragt was er um 30 euro bekommt würde ich ihm Noppenhandschuhe geben und sagen geh aufs Klo wixen du Penner :)

Du verstehst den Sinn der Sache nicht, oder kannst nicht mehr denken, wenn Du abgespritzt hast??
Ich bin weder ein Schnorrer, noch gierig!
Gierig sind wohl die meisten "Damen".
Heute habe ich eine angesprochen über ihr Service das sie anbietet: NF 20,-, MV 20,- GR 50,-, Körperbesamung 30,- plus der 60,- Tarif für 30 Min. sind nach Adam Riese 180,-
Wer ist da wohl gierig??
Jetzt habe ich gefühlt schon tausend Mal erwähnt: Besprochenes gehört eingehalten, wenn sie mich nicht will, dann kann & soll sie mir es ins Gesicht sagen & wegschicken & nicht abkassieren! Wenn ich das umsetzen will, was die sich preislich vorstellen, dann ist es mir scheißegal, ich könnte das Geld sonst einheizen auch, denn der nächste Winter kommt bestimmt!!
Wer sagt, dass ich um 30,- etwas will, bzw. schon mal danach gefragt haben soll???
Ja ich verstehe dich schon auch! und die Zeit sollten die Mädls schon einhalten da bin ich ganz deiner Meinung denn naja sonst bezahlen alle halt nur mehr 20 Minuten! Aber jetzt der nächste Punkt GR 50 voll ok weil denk mal nach wenn es nur 10 20 oder gar kein Aufpreis wäre naja dann würden alle in den Popo ficken wollen dann schaut das Mädl ja bald aus wie ein Pavian (glaub das sind die Affen mit dem roten Arsch oder gggg) Körperbesamung 30 find ich sehr frech!!!! NF 20 ja ok Mundvollendung 20 find ich wieder günstig da wollen die meisten 30 aber wie gesagt es muss eine jede selber entscheiden und wenn sie für etwas Aufpreis verlangt was ich unbedingt haben will ist es voll ok aber egal ob sie 10 20 oder 50 mehr will das extra für welches ich bezahle sollte und muss eingehalten werden!!!!! Da taugts ma eben in dem B68 weil wenn da was wirklich nicht gepasst hat spaziere ich ins Büro und beschwere mich!!!! Das ist mir dann ehrlich nicht zu Blöd

Also Sonnenkönig irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein geiziger geiler Sack bist, der sich noch dazu in die Nutten verliebt :hahaha:

Ha Sonnenkönig jetzt weiß ich es du alter Romantiker hast ja immer gesagt beim Blasen kein Handeinsatz gell gggg Dann bist du der was zu den Mädls sagt: Nimm ihn in den Mund und sage ich liebe dich!!! Das Mädl dann: ikkksschhs schliebe diggg und du darauf: Nicht nuschln gggggggggg Hey Mann nimm es nicht persönlich ist alles nur Spaß und es geht um nix jeder hat seinen Fetisch und Vorlieben Hauptsache wir haben alle Fun

Und am meisten Fun haben wir, wenn wir über den Sonnenking und sein Schleudertrauma lachen können ggg
Bin morgen ohnehin in der Gegend vom B68, muss mal hinfahren und nachsehen, ob er wieder am Gang liegt :hurra::hurra::hurra:

Und am meisten Fun haben wir, wenn wir über den Sonnenking und sein Schleudertrauma lachen können ggg
Bin morgen ohnehin in der Gegend vom B68, muss mal hinfahren und nachsehen, ob er wieder am Gang liegt :hurra::hurra::hurra:
gggggggggggg also dieses Video würde ich gerne sehen aber leider Datenschutz ggggggg vor lauter Geilheit umgefallen das ganze Blut im Pimmel gehabt gggggg

Zurück
Oben