Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Und schwups, Geld und Geilheit is weg. Jetzt weiß ich warum er immer Leistung für sein Geld will. Da war er das Geld los, und musste erst noch selbst Hand anlegen um abzuspritzen :rubbel::rubbel::rubbel:

Steirer 123 und leolike vielleicht plattlts euch auch mal auf ..schadenfroh lachend werd ich weiterziehen

Ähm naja Hannes54 verstehst du keinen Spass??? Mal ehrlich ich hab ihm auch gesagt er soll sich nicht persönlich angegriffen fühlen und naja wenn die Leute wegen einem Goggl aus dem Erotikforum ein Haus nicht besuchen naja dann wäre ich reich!!!! Dann würde ich von den Betreibern Geld bekommen das ich über andere Häuser schreibe ggggg hm also ich war ja im Casa Piccolo und da hat jemand am Gang gepupst aber pssst will das Haus nicht kaputt machen! Was ist mit dir Hannes bist grantig heute ???? Ich bin voll happy weiß net warum und du zerstörst meine gute Laune :-(((((

also ich war ja im Casa Piccolo und da hat jemand am Gang gepupst aber pssst will das Haus nicht kaputt machen!

Und ich war in der Zeilergasse, dort hab ich wie vom Sonnenkönig empfohlen vorher genau definiert was die SW machen muss. Hab auf 30cm Länge aufblasen, dogy und reiten um 20€ für 15 Min verlangt. Leider hat die Dame es nur bis 15 cm Länge geschafft, da habe ich mich dann so geärgert, dass er mir wieder zusammengefallen ist und ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause musste. Aber da kann das Haus natürlich auch nichts dafür wenn die SW das nicht schaffen. :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich war in der Zeilergasse, dort hab ich wie vom Sonnenkönig empfohlen vorher genau definiert was die SW machen muss. Hab auf 30cm Länge aufblasen, dogy und reiten um 20€ für 15 Min verlangt. Leider hat die Dame es nur bis 15 cm Länge geschafft, da habe ich mich dann so geärgert, dass er mir wieder zusammengefallen ist und ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause musste. Aber da kann das Haus natürlich auch nichts dafür wenn die SW das nicht schaffen. :ironie:

Habe ich irgendwelche Preisangaben gemacht??
Für die üblichen Preise kann ich das fordern, was auf der Liste steht!
30 Minuten werden bezahlt, dann habe ich die 30 Minuten auch zu bekommen!
Kümmert euch mal um die Psychopathen, die nach alles ohne fragen & dafür noch weniger zahlen wollen als für GV mit Schutz, so wie es in jedem Haus vorgeschrieben ist.
Vielleicht schreiben eh solche Volltrottel hier um mich anzupatzen??

Also Sonnenkönig irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein geiziger geiler Sack bist, der sich noch dazu in die Nutten verliebt :hahaha:

Recherchiere einmal den Unterschied zwischen verlieben & gefallen, ohne letzterem interessiert mich das beste Service nicht!
Verlieben & Liebe ist auch etwas anderes!

Und schwups, Geld und Geilheit is weg. Jetzt weiß ich warum er immer Leistung für sein Geld will. Da war er das Geld los, und musste erst noch selbst Hand anlegen um abzuspritzen :rubbel::rubbel::rubbel:

Sinn erfassend lesen kannst Du auch nicht.
Das Geld habe ich zu einem späteren Zeitpunkt zurück bekommen & ich habe mit der Karte an dem Tag bezahlt.
Wenn Du nur so ähnlich aussiehst, dann kannst Du noch so viel Geld bieten, aber die Dame fällt in eine Schockstarre, da buchst Du besser eine Gummipuppe!!!

Ich habe in der Puchstrasse heute auch Trinkgeld gegeben 60 war ausgemacht und beim Gehen hab ihr noch20 gegeben sie guckte mich erstaunt an,schon OK ist Bonus und Dankeschön für alles

Ich war gestern bei jessika, eine schwarze schlampe wie im bilderbuch.
90430 mit FT und AF bei mir.
Beginnt mit sanften küssen, dann zaghaftes lecken am po, was ich später noch fester und tiefer forderte. Sie hat meine eichel schön mit der zunge verwöhnt bis ich darauf gespritzt habe, das hat sie echt drauf. 2. runde mit verschiedenen positionen, lässt sich richtig nehmen, ist aber auch bei weitem nicht die engste. Insgesamt durch das af zu empfehlen, ansonsten durchschnitt, whg bei mir 70%, da ich auf schwarze die es für geld machen stehe.

Viel spaß mit ihr, sie gehört in dieses geschäft

Ich war gestern bei jessika, eine schwarze schlampe wie im bilderbuch.
90430 mit FT und AF bei mir.
Beginnt mit sanften küssen, dann zaghaftes lecken am po, was ich später noch fester und tiefer forderte. Sie hat meine eichel schön mit der zunge verwöhnt bis ich darauf gespritzt habe, das hat sie echt drauf. 2. runde mit verschiedenen positionen, lässt sich richtig nehmen, ist aber auch bei weitem nicht die engste. Insgesamt durch das af zu empfehlen, ansonsten durchschnitt, whg bei mir 70%, da ich auf schwarze die es für geld machen stehe.

Viel spaß mit ihr, sie gehört in dieses geschäft
Schaut echt geil aus die Schwarze! Normal mag ich die ja eher weniger aber sie hat nen geilen Körper und ne schöne Haut (normal haben die immer so unreine Haut). Mich würde die Tina total interessieren, ich glaub die werde ich mir heute am Abend schnappen ist angeblich total neu in dem Gewerbe!

Ja Steirer123, die Tina sieht scharf aus, hast wie es aussieht ja einen guten Geschmack :)
Aber du wirst ja sicher auf der Suche nach Ersatz für Luana sein. Ein Tipp, geh zu Karla, die ist von der Figur her auch so ähnlich :klatsch:

Wenn Du nur so ähnlich aussiehst, dann kannst Du noch so viel Geld bieten, aber die Dame fällt in eine Schockstarre, da buchst Du besser eine Gummipuppe!!!
Nein ich sehe wirklich so und nicht so ähnlich aus :(
Aber zumindest weiß ich jetzt, warum die Damen alle „hallo Sonnenking“ sagen, wenn ich das Zimmer betrete :hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben