L
Gast
(Gelöschter Account)
Und schwups, Geld und Geilheit is weg. Jetzt weiß ich warum er immer Leistung für sein Geld will. Da war er das Geld los, und musste erst noch selbst Hand anlegen um abzuspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich war ja im Casa Piccolo und da hat jemand am Gang gepupst aber pssst will das Haus nicht kaputt machen!
Und am meisten Fun haben wir, wenn wir über den Sonnenking und sein Schleudertrauma lachen können ggg
Bin morgen ohnehin in der Gegend vom B68, muss mal hinfahren und nachsehen, ob er wieder am Gang liegt
Und ich war in der Zeilergasse, dort hab ich wie vom Sonnenkönig empfohlen vorher genau definiert was die SW machen muss. Hab auf 30cm Länge aufblasen, dogy und reiten um 20€ für 15 Min verlangt. Leider hat die Dame es nur bis 15 cm Länge geschafft, da habe ich mich dann so geärgert, dass er mir wieder zusammengefallen ist und ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause musste. Aber da kann das Haus natürlich auch nichts dafür wenn die SW das nicht schaffen.
Also Sonnenkönig irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein geiziger geiler Sack bist, der sich noch dazu in die Nutten verliebt
GR 50 voll ok
Und schwups, Geld und Geilheit is weg. Jetzt weiß ich warum er immer Leistung für sein Geld will. Da war er das Geld los, und musste erst noch selbst Hand anlegen um abzuspritzen
ein Haus nicht besuchen
Vor allem im B68, Lady O, Leibnitz keine Klimaanlage. @Mitglied #81571 es wurde der alte LG Thread "Die beste im Laufhaus, Lagergasse" wiederbelebt gibt aber schon einen neuen "LG 126" Thread.ich weiß, heiss ist's. und jetzt lassen wir es alle wieder gut sein!
Schaut echt geil aus die Schwarze! Normal mag ich die ja eher weniger aber sie hat nen geilen Körper und ne schöne Haut (normal haben die immer so unreine Haut). Mich würde die Tina total interessieren, ich glaub die werde ich mir heute am Abend schnappen ist angeblich total neu in dem Gewerbe!Ich war gestern bei jessika, eine schwarze schlampe wie im bilderbuch.
90430 mit FT und AF bei mir.
Beginnt mit sanften küssen, dann zaghaftes lecken am po, was ich später noch fester und tiefer forderte. Sie hat meine eichel schön mit der zunge verwöhnt bis ich darauf gespritzt habe, das hat sie echt drauf. 2. runde mit verschiedenen positionen, lässt sich richtig nehmen, ist aber auch bei weitem nicht die engste. Insgesamt durch das af zu empfehlen, ansonsten durchschnitt, whg bei mir 70%, da ich auf schwarze die es für geld machen stehe.
Viel spaß mit ihr, sie gehört in dieses geschäft
Nein ich sehe wirklich so und nicht so ähnlich ausWenn Du nur so ähnlich aussiehst, dann kannst Du noch so viel Geld bieten, aber die Dame fällt in eine Schockstarre, da buchst Du besser eine Gummipuppe!!!