Musst du die Beine aufmachen oder ich?
Ich mache nicht fast jede schlecht, sondern mir scheint der Mann soll nur zahlen für 30 Minuten & wenn er abspritzt ist es vorbei & auch die Gegenleistung ist nicht mehr so wichtig für euch, zumindest für einige, denn die sind nach dem Bezahlen wie ausgetauscht.
Wenn eine einen guten Charakter hat, dann behandle ich die auch gut, besser könnte ich eine Freundin dann auch nicht behandeln!!
Wenn ich sage, dass ich z. B. eine mit fraulicher Figur will (85 D bei 170 cm soll sie nicht unter 50 kg haben, sondern kann auch an die 65 kg haben), dann beleidige ich die anderen nicht!! & wenn ich sage, dass viele nur auf dem Foto gut aussehen, aber in Echt schreckt man sich, dann trifft das zu, auch weil ich es nicht alleine bin, der die Fotos die manipuliert sind kritisiert!!
Du musst keine Beine öffnen, lerne was gscheites!!
Ich muss nicht zu Dir oder zu einer anderen & ihr müsst mich auch nicht annehmen, dass will ich aber vorher wissen, nicht Geld annehmen & halbherzig oder ein mieses Service oder eine schlechte Laune verbreiten, dass einem alles vergeht?
Es ist mein gutes Recht zu kritisieren, dass 60415 eine bestimmte im B68 vorgeben will & wenn man nachfragt die meint ich habe kein Geld??
Soviel kann ich gar nicht haben, dass ich es euch schenke!
Denke einmal nach, ob Du als Mann bereit wärst 100,- zu bezahlen??
Du kapierst nicht, dass Du & andere dadurch die Preise zu hoch treiben??
Ich habe einmal eine im B68 gefragt, zu Beginn: 60430 mit NF? & die hat anstandslos zugestimmt!!
Wenn man dann ein zweites Mal zu ihr kommt, dann hat sie 120,- im Endeffekt mehr als Du, wenn der nur für 100,- bei Dir einmal zu Dir kommt & sonst auch kein anderer Klient bei Dir ist der die Zeitlücke füllen würde??
Das Geld ist vom Boden aufgehoben & behalten worden, da bin auch ich Schuld??
Ich habe dem Betreiber öfters gesagt, dass eine bestimmte NF, Reiten, Doggy, Missio anstandslos macht, weil die eine am 14.06. (ist immer noch da) 60,- für Mistleistung bekommen hat, dann hätte die erstere genannte das 4fache verdient!! Wieso nimmt die die 60430 Blasen mit Gummi, um dann angeekelt zu sein, als ob ich ein Sandler wäre & mault weil beim Gummi entfernen Sperma auf Leintuch kommt & die wollte mir auch ein Handtuch vom HEIZKÖRPER geben, offensichtlich gebraucht!!
Soll ich mir das selbst vom Automaten bezahlen, um sicher zu gehen, dass das frisch ist??
Dein Schwanz ist zu groß bzw. zu dick mault sie, der passt leicht rein, wenn die Frau will.
Sie hätte einfach sagen können, sie will mich nicht & ich kann zu einer anderen gehen.
Mein Fehler ist, bzw. war, dass ich früher zu gut war, & das wollen die dann auch ausnutzen, jetzt kritisiere ich eben!!
Mich hat noch keine abgewiesen, weil ich in der Früh zu Hause immer dusche, auch wenn ich nicht ins LH gehe, um engen Kontakt zu haben!