- Reaktionen
- 1.336
Ist mir gottseidank im paysex noch nie passiert, privat 1mal vor 20 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon grausam,die nase zuhalten
Ist mir gottseidank im paysex noch nie passiert, privat 1mal vor 20 Jahren
Nun zurück zum laufhaus, welches Girl ist empfehlenswert?
#ohmeingott.... Die schöne Steiermark...
Da war ich noch nicht drinnen, beim vorbeifahren war mir das Haus außen zu schiach.
Also so gut kenne ich mich in Graz nicht aus, aber ich bin im BFI Süd letztes Jahr gewesen, da ist nicht all zu weit weg ein Laufhaus!
Ich dachte, dass das die Puchstrasse sei, aber auf der Seite sehe ich ein Gebäude das sehr neu ist, das wo ich vorbeigefahren bin, war bzw. ist ja auch ein LH, aber sieht von außen abgesandelt aus!!
Wenn man ehrlich ist wirken die Grazer Laufhäuser schon ziemlich grindig neben dem B68. Da können die Grazer Betreiber sich ein Beispiel daran nehmen.Ambiente bzw Komfort passen in B68 sicher da ja alles neu ist ,zu den Mädels kann noch nichts sagen da noch bei keiner war
Ambiente bzw Komfort passen in B68 sicher da ja alles neu ist ,zu den Mädels kann noch nichts sagen da noch bei keiner war
Stimmt Nähe bfi Süd ist das LH puchstrasse gerade mit Google Maps geguckt.hast dich nicht hingetraut?
Wenn man ehrlich ist wirken die Grazer Laufhäuser schon ziemlich grindig neben dem B68. Da können die Grazer Betreiber sich ein Beispiel daran nehmen.
War heute bei ihr, aber ohne Service.
Beim Eingang steht 60420 mit NF, aber auf ihrer Türe 60415!
D.h. der Betreiber des Laufhauses legt die Preise fest?Keine Sorge die Zettel im Zimmer stimmen nicht! Hab nachgefragt das was dort bei den Bildern hängt ist korrekt! Die Zettel aus den Zimmern werden entfernt da es echt verwirrend ist und auch unerotisch wenn die Mädls mit den Zetteln herumfuchteln! Hab das im Büro gestern angemerkt! Also ab Montag sollte es das nicht mehr geben Wenn doch schuldet er mir ne halbe Stunde ggg also insgeheim hoffe ich das die Zettel noch dort sind