Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ich verstehe es wirklich nicht, sind wir da um Erfahrung usw auszutauschen oder in Kindergarten es gibt sowieso für jedermann was dabei egal in welcher Haus auch immer:lol:
 
Ich verstehe es wirklich nicht, sind wir da um Erfahrung usw auszutauschen oder in Kindergarten es gibt sowieso für jedermann was dabei egal in welcher Haus auch immer:lol:

& wieso schreibst Du keine Berichte über Damen?
Ich war bei der Karla noch nicht, deshalb habe ich genauer gefragt!
Was hilft mir das Gute Service, wenn die Dame eine Figur hat, die mir nicht gefällt?
Ich habe sie gesehen, aber die Titten hat sie mir natürlich nicht gezeigt!
 
Schwer durchs Erotikform dann privat zu erkennen. Bin zu 80% Montags oder Donnerstag so ab 19 Uhr für 1 bis 2 Stunden je nach Mädls in Gleisdorf außer ich habe Termine, wenn du einen weißen Bentley mit LE Kennzeichen siehst sprich mich einfach an. Heute hat mich Sara aber so was von überrascht, hatte sie bis heute übersehen gehabt

Welche Sarah meint ihr?
Die mollige Österreicherin oder die Denisa, die sich auch Sarah nennt, die deutlich mehr Bauch hat (am Foto sieht man keinen).
 
Sieht zum anbeissen die kleine


War heute da, aber jetzt steht gleich beim Eingang vorne bei den Fotos die Preisliste!
60420 mit NF
80430 mit NF
120440 mit NF Blöd nur wenn eine kein NF macht, kostet es auch soviel, falls ich es nicht ganz falsch verstanden habe.

Dann war ich bei der Luana im Zimmer.
Die will ohne NF 80,- mit 100,- für 30 Minuten.
Das war mir zuviel, dann bin ich wieder raus aus dem Zimmer.

Die Figur ist mir von ihr zu mädchenhaft.
Ich brauche eine OW mit 85 D Natur, & wenn die Dame 1,70 m oder noch etwas größer ist, kann sie schon an die 70 kg haben. Geile Rundungen halt.
 
War heute da, aber jetzt steht gleich beim Eingang vorne bei den Fotos die Preisliste!
60420 mit NF
80430 mit NF
120440 mit NF Blöd nur wenn eine kein NF macht, kostet es auch soviel, falls ich es nicht ganz falsch verstanden habe.

Dann war ich bei der Luana im Zimmer.
Die will ohne NF 80,- mit 100,- für 30 Minuten.
Das war mir zuviel, dann bin ich wieder raus aus dem Zimmer.

Die Figur ist mir von ihr zu mädchenhaft.
Ich brauche eine OW mit 85 D Natur, & wenn die Dame 1,70 m oder noch etwas größer ist, kann sie schon an die 70 kg haben. Geile Rundungen halt.
Is echt ein bisschen viel. Letztens im Lh182 eine geile halbe Stunde mit Anal und NF um 80 gehabt!!
 
Bin auch wieder gefahren nach der Preisliste,hab dann nirgends geläutet ,bin dann Graz da hat's passt
 
Was mir aufgefallen ist,waren alle Grün (frei )im b68 in der Puchstrasse waren 7besetzt das sagt wohl alles ...
 
Also ganz versteh ich die Aufregung jetzt nicht! Im B68 war die halbe Stunde mit Naturfranzösisch und Küssen schon immer 80 Euro! und mal ehrlich hab dort mitn Chef ( Martin) kurz geredet darüber 99Prozent der Männer wollen Naturfranzösisch und sein Problem war eigentlich das alle um 60 die halbe mit Naturfranzösisch wollten und die Mädls immer das für ihn Unwort schlecht hin extra sagten bei NF und Küssen und dann war man auf 90! Und naja die Gäste versteht er auch weil ich hab ihm auch gesagt vor einem Monat als ich in der Puchstrasse war wurde war die teuerste mit 60 Euro und die günstigste mit 40 und jetzt der Hammer zwei haben um 50 AO angeboten was ich aber dankend abgelehnt habe, aber ja er versteht das auf der einen Seite wenn man es günstiger bekommt aber auf der anderen Seite sagt er wo das noch hinführen soll. 2001 hatte er sein erstes Nachtlokal in der Obersteiermark und da gab es kein Naturfranzösisch und die halbe Stunde kostete 1500 Schilling und die Stunde 3000!!! Niemand fragte oder dachte nur an NF bis nach Aufhebung der Visapflicht die Rumänen samt Strizzi vor allem in Graz einströmten und dann ging es schlag auf schlag der Preis wurde zerstört und das Service immer mehr! Mehr Service zu billigerem Preis! Aber trotzdem versteht er die Kunden natürlich auch aber auf der anderen Seite denke ich sind 20 Euro auf oder ab echt so schlimm das wir handeln müssen? Finde das sowieso unsexy und mir persönlich wäre es irgendwie total peinlich aber jedem das seine Aber naja mir gefällt das Haus Mädls sind auch oft gute dort so wie Luana (ok sie ist in dem Haus die teuerste mit 100) und natürlich quatsche ich gerne mit dem Chef! Ich denke mir halt ich gehe ja nicht alle Tage in ein Laufhaus (aber doch recht oft gg) und da ist es mir das Geld auch wert wenn das Service passt und eines sollten wir alle nicht vergessen, ne EDV Techniker Stunde kostet auch mindestens 150 Euro und hier reden wir von einer Dienstleistung die den Sexworkerinnen einiges abverlangt! Bin kein Moralappostel aber wir sollten nie vergessen das wir es hier mit Menschen und nicht mit Plastikpuppen zu tun haben!!!!!!!

An alle die mich jetzt gleich wieder kritisieren werden und Sachen etc. unterstellen werden, dass ist nur meine Meinung zum Thema Preis in diesem Gewerbe und solltet ihr das anders sehen dann schreibt es wie ihr es seht und werft nicht nur dämliche Unterstellungen rein!!!!
 
Nun 100e die halbe muss n Tag arbeiten dafür bei 2000e im Monat 20 Arbeitstag a 100 ..da kriegst 10min waschen 10min sexln 10min waschen anziehen und tschüss...OK jeder wie er will.wenn eine schon mit der Preisliste rumfuchtelt weiß i schon das wird nur ne Stresspartie
 
Nun 100e die halbe muss n Tag arbeiten dafür bei 2000e im Monat 20 Arbeitstag a 100 ..da kriegst 10min waschen 10min sexln 10min waschen anziehen und tschüss...OK jeder wie er will.wenn eine schon mit der Preisliste rumfuchtelt weiß i schon das wird nur ne Stresspartie
Sicher da geb ich dir auch Recht aber ehrlich ich verstehe mich oft selber nicht warum ich immer ne halbe Stunde zahl weil ausziehen duschen fünf Minuten und ehrlich ich glaub nicht das ich viel länger als 20 Minuten brauche :) Bin eher a schnellschießer ggggggg Aber jetzt lass ma mal die Luana weg und sagen wir die halbe ist 80! Aber ok in Graz ist die halbe meistens 50 und da könnte ich schon zweimal schnaxln für einmal Luana! Wenn man es so sieht hast du schon recht! Nur trotzdem die halbe Stunde war schon immer 80 dort es sei denn man will kein Naturfranzösisch und ich glaub nicht das es davon wirklich so viele gibt die keines wollen!!!! Und eines weiß ich in Graz ist der Preis ein anderer aber was ich nicht verstehe warum versucht es unsere Gattung dann immer wieder nach Gleisdorf zu fahren und zu verhandeln? Weil ehrlich wenn mir die 80 Euro zu viel sind dann muss der Tank von Graz bis dort ja auch schon schlimm auf das Budget schlagen! Und was ich noch anbringen will (bitte ich bin kein Rassist) aber ich hab auch die Schnauze schon oft voll wenn sich der halbe Balkan in den diversen Häusern herumtreibt und du nicht mehr weißt wer von denen Gast oder Manager von einem Mädl ist! Und erstens turnt es mich total ab wenn ich den Affen sehen muss welchen ich jetzt mit meinem Geld sponser und naja man weiß ja nie, hab da immer a ungutes Gefühl wenn ich das sehe!
 
Nun 100e die halbe muss n Tag arbeiten dafür bei 2000e im Monat 20 Arbeitstag a 100 ..da kriegst 10min waschen 10min sexln 10min waschen anziehen und tschüss...OK jeder wie er will.wenn eine schon mit der Preisliste rumfuchtelt weiß i schon das wird nur ne Stresspartie
Und was ich bei dir jetzt nicht ganz verstehe, deine Berichte waren ja durchwegs positiv und Preisliste war schon immer im Zimmer! Und ich denke das jetzt ja das rummfuchteln eher weniger werden muss da ja einige Preise abgeschafft wurden. Aber wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden und ich weiß auch das ich ab und an auch sicher in die Puchstrasse, Zeilergasse Kamasutra gehen werde aber eben mein Favorit ist das B68 und deines eher die Puchstrasse! Aber wie gesagt bis auf die Ausländer welche in Graz verkehren (und nein alle will ich da nicht in nen Topf werfen weil gibt genug seriöse Leute) ist es auch in Graz oft toll und ich hatte dort natürlich auch Super Erlebnisse
 
In der zeillergasse hab ich eine 70e blasen mit Gummi .die 69 ficken will i meist nicht.aber sie macht No Zeit Stress auch Smalltalk danach . dafür Bring ich manchmal was vom mäci mit und 3 Schachtel Vogue bleue .is nett so dass i groß handel in der Puchstrasse 60 -70 aber frag nicht explizit um Service aber passt eigentlich immer.mir ist ehrlich gesagt noch keine mit der Preisliste kommen
 
I wollte heute das 1. Mal im B68 wollte zu der kleinen molligen Zimmer 18 aber i hab's lassen mir hat die Liste die Stimmung verdorben.in LG 126 kam auch eine mit Zettel da bin ich weg und nie mehr in das LH
 
Ja da hast eh recht! Werd das dem Martin beim nächsten Besuch sagen weil wenn a Mädl mit der Preisliste herumspringt ist das gleich abturnend wie handeln! Oh du bist sicher ein beliebter Kunde Maci Zigaretten und das meinte ich das wir es mit Menschen zu tun haben und ich denke das sich die Mädls wenn sie gut und respektiert behandelt werden auch mehr entspannen und fallen lassen könne! Find ich echt super aber ehrlich bei 100 euro gibt es von mir weder Maci noch Zigaretten für mein Mädl ggggg
 
Na aber bei 60 über in der Puchstrasse gibt's schon Mal ein neues Handy:)die is gesprungen vor freud.ihr Handy war Schrott beim nächsten Besuch hab ihr eins gebracht.sie sagt ich kann's nicht bezahlen.hallo?hab i gesagt is gratis für dich .du mi nix bescheissn ,ist deins
 
Ich besuche die in der zeillergasse seit 3jahr die in der Puchstrasse seit November vorige Jahr nur sie ist 5 Woche Urlaub to home
 
Zurück
Oben