- Reaktionen
- 2.059
Macht sie ao auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Macht sie ao auch?
Wann soll der stattfinden? Wo gibt es Infos dazu?Irgendjemand beim Szabina Gangbang dabei?
Bin dabeiIrgendjemand beim Szabina Gangbang dabei?
Am 05.01., 2h, 3 Löcher. Habe ich zufällig auf f4f gesehen. Die Reservierungsgebühr mit den f4f Coins hält mich noch davon ab mich anzumelden, aber reizen würde es mich schon sehr.Wann soll der stattfinden? Wo gibt es Infos dazu?
Schade, dass ist mir dann zu blöd mit den coinsAm 05.01., 2h, 3 Löcher. Habe ich zufällig auf f4f gesehen. Die Reservierungsgebühr mit den f4f Coins hält mich noch davon ab mich anzumelden, aber reizen würde es mich schon sehr.
+100€ Reservierungsgebühr. Um den Betrag bekommst du - wahrscheinlich - auch 2h allein mit Szabina.Ja heiliges Blechle, 300€ für grad mal 2h Gangbang sind aber auch heftig.
Da wird dann schon ein ganz schöner Betrag in den 2.Std umgesetzt+100€ Reservierungsgebühr. Um den Betrag bekommst du - wahrscheinlich - auch 2h allein mit Szabina.
Ich will wohl hoffen, dass man dort nur mehr 200€ hinlegt dann.+100€ Reservierungsgebühr. Um den Betrag bekommst du - wahrscheinlich - auch 2h allein mit Szabina.
300€ vor Ort. Von einer Anrechnung der Reservierungsgebühr habe ich nichts gelesen... Der Event kann auch abgesagt werden. In dem Fall bekommst du die Reservierungsgebühr nicht in bar zurück, nur Coins.Ich will wohl hoffen, dass man dort nur mehr 200€ hinlegt dann.
Aber ja, 300€ is viel zu viel. Je nach Anzahl der Teilnehmer kommt man net viel ran in der eher kurzen Zeit.
Also auch wenn die Szabina ja super toll sein soll, aber wer sich da anmeldet, hat entweder einen Vogel oder keinerlei Geldsorgen
Wo kann man um 40€ bei einem Gangbang mitmachen?Ich will mich ja nicht einmischen oder ablenken, aber wenn ich es schildern würde, was ich wo anders um ein Zehntel des og. Geldes erlebt habe, würde es mir eh keiner glauben......