Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

weiß irgendwer wie die Preise von der szabina zurzeit sind ? Damals vor der of Karriere waren es 200€ die Stunde mit Anal..

Szabina ist eine Ausnahme sie ist glaube die einzige die sich diesen Preis erlauben kann ,weil sie wirklich ein besonderes Service hat und eine ganz liebe Art einfach Top!!!

Nein sie ist kein Schnäppchen, aber sie weiss um ihrer Qualität deswegen kann sie diesen Preis verlangen und hat trotzdem sehr viele Termine!!! Wie heißt es so schön Ausnahmen bestätigen die Regel

Lady Lay

Bei mir blieb es lediglich bei einem Kontaktversuch.

Die Vorfreude war groß, schließlich dachte ich, dass eine Klasse-Domina aus Deutschland (Mistress Olympia) nach Graz gekommen ist.
Ich rief zuerst an, begann meine Vorstellung von einer Session zu schildern und wurde rasch und knapp gebeten über WhattsApp Kontakt aufzunehmen - soll mir auch recht sein.

Ich schrieb eine höfliche, verständliche und detailierte Nachricht mit meinen Vorlieben (Facesiitng, Beinscheren, Footjob, Rollenspiel etc.) mit der abschließenden Frage, ob eine derartige Session möglich ist.

Die Antwort bestand lediglich aus 4 Buchstaben ("nein") und ich wurde blockiert (warum?)

Dass das Service nicht möglich ist, damit habe ich kein Problem. Aber ein derartiges Verhalten in der Kommunikation ist für eine Domina (und auch für alle anderen SW) absolut unwürdig.

Danach sah ich mir die Homepage von Mistress Olympia (mistress-olympya.de) genauer an und stellte fest, dass sie heute in München im Studio Elegance ihre Dienste anbeitet - nun war es evident, dass ihre Fotos missbräuchlich verwendet werden.
Muss auch sagen, dass ich anfangs naiv war, zu glauben, dass eine Top Domina in einem Laufhaus ihre Zelte aufschlägt.

Kann gut sein, dass sie dennoch gutes Service anbietet. Aufgrund der unhöflichen Kommunikation habe ich aber Zweifel an ihren Fähigkeiten, auf Kunden korrekt einzugehen.

Möge sich jeder sein eigenes Bild machen

Steife Grüße,
r2f

Wollte heute eigentlich zu Ioana,aber bin dann doch wieder beu Andi gelandet. Was soll ich sagen, gute Entscheidung.:),Sie ist für mich eine der besten, obwohl Sie manchmal etwas distanziert ist. War trotzdem wieder ein Erlebnis. LG

Zurück
Oben