Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Habe die Tanja besucht. Fotos sind uralt.
Gebläse mittelmäßig dann missionarsstellung und doggy. Auf Brüste spritzen ging nicht.
3 von 10 Sternen. 1000430.
für mich keine Wiederholungsgefahr.
Danke dir, ESI1985. Das ist hilfreich, im Gegensatz zum Vorposting, das sich mit selbem Inhalt in fast jedem Thread auf die Frage eines Teilnehmers findet. Im Ernst, lieber Fred, das ist doch Sinn der Übung hier, ich frage, jemand antwortet, so wie ESI1985, und dann schreib ich einen Bericht, wenn ich dort war. Dieses oberlehrerhafte Abmahnen überall, das nervt ein wenig. Nichts für ungut.
In diesem Fall hat mich ESI1985 vor einer Enttäuschung bewahrt. Dank dir dafür. Ich revanchiere mich natürlich gern mal, wenn ich kann.
 
Ansonsten bin ich stiller Mitleser, aber heute hatte ich endlich wieder mal Zeit für einen LH-Besuch, und da ich gerne was handfestes habe war ich heute Abend bei LILIANE.

Terminvereinbarung ohne Probleme über WhatsApp, gleich auch abgecheckt ob meine Vorlieben bei Ihr möglich sind. Obwohl nur texten war es eine sehr angenehme Konversation auf WhatsApp.

An der Tür geläutet hat Sie auch gleich geöffnet, vor mir stand eine wirklich geile Frau ( wie gesagt ich habs gerne mehr, und auch in den dessous wie auf WA besprochen).
Die Chemie hat von Anfang an gut gepasst, sehr aufgeweckt und nicht auf den Mund gefallen. Alles nochmal besprochen, 100430 und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen meinte Sie gleich jetzt darf ich mein verspätetes Nikolausgeschenk auspacken, geht sehr gut mit, Streicheleinheiten vom feinsten, und diese Brüste....mit richtig schlnen harten Nippeln🙃.
Da sich mein Kleiner in Ihrer Hand schon heftigst regte ab aufs Bett und sie hat ihn mit Ihrem Mund und ihren Brüsten schön verwöhnt, auch richtig tief geblasen.
Da habe ich sie dann gleich mal bremsen müssen sonst hätt ich den Pirelli gleich angefüllt, also auf mich drauf und erst langsam geritten mit sehr viel Gefühl.
Ich konnte dann aber nicht mehr an mich halten und fing an Sie fester zu nehmen, wobei sie auch gleich mitging und mir die Möpse um die Ohren haute das mir hören und sehen verging.....also war nach 20min Schluss für mich 😅😅😅.
Dafür gab's aber die 10 Minuten noch eine kleine Massage .

Für mich ein sehr befriedigendes Erlebnis mit einer Wiederholungsgefahr von 100%.
Bis Samstag ist sie noch da, da muss ich noch 1 oder 2x vorbeischauen😀
 
Komme gerade von Melissa : wow tolle Brüste super Figur sehr sympatisch , Tolle Strümpfe und tolle Schuhe .
Sevice : wollte eigentlich schnell zum Schuss kommen , da ich leider ein wenig stressig war .
Ihr wisst schon Frau , Kinder und noch Selbstständig kotzt mich schon an .
Aber es waren tolle 20 min.
Kein KüSsen kein NF ist mir aber auch egal , meine Stammmädls sind sicher besser .
Sicherlich ist sie Aufbarfähig .
Ich hoffe ich komme vor den 24 12.23 noch mal zum stechen .
Lg und schöne Weihnachten
 
Komme gerade von Melissa : wow tolle Brüste super Figur sehr sympatisch , Tolle Strümpfe und tolle Schuhe .
Sevice : wollte eigentlich schnell zum Schuss kommen , da ich leider ein wenig stressig war .
Ihr wisst schon Frau , Kinder und noch Selbstständig kotzt mich schon an .
Aber es waren tolle 20 min.
Kein KüSsen kein NF ist mir aber auch egal , meine Stammmädls sind sicher besser .
Sicherlich ist sie Aufbarfähig .
Ich hoffe ich komme vor den 24 12.23 noch mal zum stechen .
Lg und schöne Weihnachten
Welche melissa ich seh auf der Homepage keine gelistet, hättest eventuell einen Link dazu? 🙋‍♂️
 
Komme gerade von Melissa : wow tolle Brüste super Figur sehr sympatisch , Tolle Strümpfe und tolle Schuhe .
Sevice : wollte eigentlich schnell zum Schuss kommen , da ich leider ein wenig stressig war .
Ihr wisst schon Frau , Kinder und noch Selbstständig kotzt mich schon an .
Aber es waren tolle 20 min.
Kein KüSsen kein NF ist mir aber auch egal , meine Stammmädls sind sicher besser .
Sicherlich ist sie Aufbarfähig .
Ich hoffe ich komme vor den 24 12.23 noch mal zum stechen .
Lg und schöne Weihnachten
Melissa kommt am 07.01.
 
Entschuldige bitte die Ungeduld, aber die Bilder von Kim machen mich irre und mir hat sie leider nicht geantwortet auf ne Servicefrage. Hast es schon geschafft zu ihr?
Habe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.
 
Zurück
Oben