Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kann ich mich nur anschließen. Terminvereinbarung über Whatsapp hat super funktioniert. Service wurde voll eingehalten. Man trifft auf eine sexy sowie smarte Frau. Vanessa hat mir erklärt, dass sie nur im Laufhof anzutreffen ist & nicht die Häuser wechselt. Ein sehr seltener Faktor, der aber für ihre Servicequalität & vielen Stammkunden spricht.
Ich bin entspannt und happy nach dem Termin von dannen gezogen.
Klare empfehlung meinerseits.

Ich war neulich im Laufhaus, wollte zu Angelina für eine halbe Stunde, leider teilte sie mir mit dass gleich ein Kunde käme und sie erst gegen Abend wieder frei wäre. Optisch schaut sie sehr lecker aus, würde sie auf 35Jahre schätzen. Brüste sehen toll aus, halt insgesamt von der Statur aber sehr klein. Was mich aber abgeschreckt hat, war der Zigarettengeruch in ihrem Appartment, da flog mir eine Wolke Aschenbecherduft entgegen, als sie die Tür öffnete, pfui deibel.

Bin dann zu Lady Eva, sie hatte kurzfristig Zeit. Gepflegt, höflich, 45+
Sie erfüllte meine Wünsche, allerdings relativ mechanisch und distanziert. Es war zwar kein Dirty Talking ausgemacht gewesen, aber dass sie dann die ganze halbe Stunde nicht mehr als einen einzigen Satz (beim Abspritzen dann) rausbrachte, war eher schwach. Prostata Massage macht sie ganz gut. Falls ich jemals wieder komme, werd ich ausschließlich diese nehmen. Meine bewertung: 6/10
Tja das stimmt! Geh gerne zu ihr,ist aber wirklich sehr leise am werkeln

Manchmal ist sie leise, ein anderes Mal spricht sie sehr viel. Wir hatten danach schon lange Gespräche.
Besuche sie immer wieder gerne, ihren Service darf man als einzigartig bezeichnen.
Eine sehr attraktive Bizarrlady / Domina mit Herz und Hirn.

Alina mein sicherer Hafen in diesem Haus. Residiert aktuell die Treppe Hoch rechts. Eine Wahnsinns Frau. Sex Appeal Deluxe. Öffnet immer mit High Heels und sexy Wäsche. Ich weiß nicht wie Sie dass macht, ich kenne sie jetzt seit über 5 Jahre und sie schaut von Jahr zu Jahr besser aus. Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos. Spricht gutes Englisch. Der Service immer top. Ihre Blowjobtechnik ein Gedicht. Gebildete Frau mit ehrlichen Charakter. Sagt welche Services sie anbietet & welche nicht. Ich habe bei ihr immer noch happy das Zimmer verlassen.

Leider ist das Haus nach wie vor ziemlich ausgestorben... Vor ein paar Jahren waren noch die Zimmer bis oben voll. Anscheinend wird auf der Private Only Homepage mit einer Kooperation geworben, weiß da jemand mehr?

Zurück
Oben