- Reaktionen
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Da ..mit dem dicken Pulli an..... nein Freitags is sie nie da...Weiß jemand ob Diana anwesend ist?
hat jemand Erfahrung mit Lolita im Laufhof.....
Kann ich mich nur anschließen. Terminvereinbarung über Whatsapp hat super funktioniert. Service wurde voll eingehalten. Man trifft auf eine sexy sowie smarte Frau. Vanessa hat mir erklärt, dass sie nur im Laufhof anzutreffen ist & nicht die Häuser wechselt. Ein sehr seltener Faktor, der aber für ihre Servicequalität & vielen Stammkunden spricht.Vanessa wie immer ein Traum
Dem Datum dieser Anzeige nach sind die Bilder schon mindestens 10 Jahre alt, ganz nach unten zu Grace Kelly scrollen. Kann jemand was darüber sagen wie sie heute aussieht?
... war diese Woche auch wieder einmal bei ihr; sie wird immer besserVanessa wie immer ein Traum
Tja das stimmt! Geh gerne zu ihr,ist aber wirklich sehr leise am werkelnIch war neulich im Laufhaus, wollte zu Angelina für eine halbe Stunde, leider teilte sie mir mit dass gleich ein Kunde käme und sie erst gegen Abend wieder frei wäre. Optisch schaut sie sehr lecker aus, würde sie auf 35Jahre schätzen. Brüste sehen toll aus, halt insgesamt von der Statur aber sehr klein. Was mich aber abgeschreckt hat, war der Zigarettengeruch in ihrem Appartment, da flog mir eine Wolke Aschenbecherduft entgegen, als sie die Tür öffnete, pfui deibel.
Bin dann zu Lady Eva, sie hatte kurzfristig Zeit. Gepflegt, höflich, 45+
Sie erfüllte meine Wünsche, allerdings relativ mechanisch und distanziert. Es war zwar kein Dirty Talking ausgemacht gewesen, aber dass sie dann die ganze halbe Stunde nicht mehr als einen einzigen Satz (beim Abspritzen dann) rausbrachte, war eher schwach. Prostata Massage macht sie ganz gut. Falls ich jemals wieder komme, werd ich ausschließlich diese nehmen. Meine bewertung: 6/10