Da ich heute in der Nähe des LH zu tun hatte, wollte ich diese Gelegenheit gleich für einen Besuch nutzen. Schon vorige Woche waren mir in der Vorschau die Fotos von Melissa aufgefallen. Auf den Bildern sieht sie echt süß aus, deshalb wollte ich sie heute eben mal in Natura erleben.
Ich schaute auf gut Glück vorbei und zu meiner Freude war sie gerade nicht besetzt. Ein supersüßes Girlie öffnete mir die Tür und schon beim Empfang war sie sehr freundlich und gut gelaunt. Außerdem ist sie ein echter Hingucker, die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität. Die geschäftlichen Dinge waren schnell und einfach erledigt, da sie aus Deutschland kommt und daher keinerlei Sprachprobleme herrschten. Danach die obligatorische Dusche, dann ab auf´s Bett.
Zuerst wollte ich mit Küssen beginnen, was sie in ihrem Profil auch ausdrücklich anbietet. Tatsächlich sind es aber nur ein paar intensivere Bussis gewesen, von tiefen Zungenküssen war das weit entfernt. Dann ging´s ein Stockwerk tiefer und ich leckte intensiv ihre Brust bzw. Brustwarzen. Sie hat zwar eine eher kleinere OW, aber ich hab selten eine so feste Brust erlebt wie ihre! Toll! So, nochmal ein Stück tiefer und ich war zwischen ihren Beinen angelangt. Sie hat eine süße, rosa Muschi mit kleinen Lippchen, die ganz frisch gewaschen war und herrlich geduftet hat. Daß ich sie dann natürlich ausgiebigst mit der Zunge verwöhnt habe, wird sich wohl jeder denken können. War ein tolles Erlebnis!
Weiter ging´s dann mit Französich, wobei Naturfranzösisch leider nicht möglich ist. Leider hat sie sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn das Ganze war ein bißchen zögerlich, viel Handeinsatz und die Zähne konnte man auch ein bißchen spüren (aber nur leicht). Außerdem fehlte ein wenig die Ausdauer. Ich will sie aber deswegen nicht kritisieren, denn ich bin der Meinung, daß ihr einfach nur die Erfahrung fehlt. Sie ist eben einfach noch sehr jung.
Beim GV ging´s dann schon ein bißchen besser zur Sache, denn in der Reiterstellung ist sie voll abgegangen und war kaum zu bremsen. Dabei zeigte sie viel Einsatz und auch beim Doggy hielt sie gut mit.
Zusammenfassung:
Optik:
Hammermäßige Teeny-Optik! Lange Haare, süßes Gesicht in dem man sogar ein paar Sommersprossen entdecken kann, extrem schöne Zähne, sensationell feste Brust, dezente Solarium-Bräune, Top-Figur! Einziges Manko: Ihre Fingernägel sahen ein bißchen abgekaut aus, aber das ist eben nur ein kleiner Schönheitsfehler. Im Vergleich zu Celina, die ja ebenfalls von Zeit zu Zeit im LH residiert, muß ich Melissa eindeutig höher bewerten. Obwohl Celina ein sehr hübsches Gesicht mit extrem jugendlichem Aussehen hat, hat Melissa in punkto Body die Nase vorn. Bei Celina ist die Brust und auch der Po bei weitem nicht so fest und knackig wie bei Melissa.
Service:
FR: Nicht wirklich berauschend. Viel Handeinsatz, wenig Tiefe, Zähne waren leicht spürbar, Ausdauer fehlte ebenso. Ich denke aber, daß sie es nicht absichtlich schlecht macht, sondern daß ihr eben noch die Erfahrung fehlt.
GV: War nicht schlecht, Ausdauer und Einsatz um ein vielfaches besser als beim FR.
Fazit:
Nettes und freundliches Teeny mit granatenmäßiger Optik und einigermaßen akzeptablem Service. Für Optik-Ficker ein absolutes "must have".
Noch eine Anmerkung:
Beim Verlassen des Hauses bin ich zufällig mit Cassandra zusammengelaufen, wobei ich auch ein paar Worte mit ihr wechseln konnte. Sehr gutes Deutsch und ebenfalls ein echtes Optik-Highlight!