Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo zusammen!

Wollte mal wissen ob wer wen von den folgenden mädchen schon kennt und erfahrungen hat!

Laufhaus Linz: sandra parker, nicole, destanv
Laufhof Linz: Kira und Julia

Sind alle aktuell oder nächste woche da ;)
Sehen ja echt scharf aus ;)

Danke schon mal! Lg
 
Kann folgendes mitteilen :
Nicole , von einem Freund von mir getestet , deutsches Mädchen , sehr freundlich und ihr Geld wert .
Im Laufhof : fast ein MUSS !!!, obwohl du sie nicht erwähnt hast , Serena , junges geiles Mädchen , für ihr Alter schon sensationell!
Julia , die zierliche kleine Polin schon lange im Geschäft , hat aber von ihrer freundlichkeit nichts eingebüßt . Absolut zu empfehlen.
Viel Spass:)
 
Meinst du die cleo die aktuell im lh ist? Die ist ja auch ganz ansehnlich!

Ach ja was noch! Die nicole die ich meine ist blond! Nächste wocje kommt eine weitere nicole mit braube. Haaren! Welche
Meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du die cleo die aktuell im lh ist? Die ist ja auch ganz ansehnlich!

Das möchte ich wohl meinen!

Sie ist noch bis morgen im Laufhof.
http://www.laufhoflinz.at/laufhof/maedchen/132-224-220-122-204-124-138-128-134-121-125-129-130/125,cleo__ab_13_-_18_02_2011.html

Ach ja was noch! Die nicole die ich meine ist blond! Nächste wocje kommt eine weitere nicole mit braube. Haaren! Welche
Meint ihr?


Die Nicole, die ich meine: http://www.laufhoflinz.at/laufhaus/maedchen/135-137-139-145-148-118-133-143-219-140-299/139,nicole__13_-_20_02_2011.html
 
hey Jungs!

haber gerade "Cherie" probiert...

70 € für einen Quickie mit "Blasen".

von der Optik her gefällt sie mir noch besser als auf den Bildern, jedoch lässt der Service ein bisschen zu wünschen übrig...

* man muss sehr "aufpassen" wo man sie anfassen darf.. mann darf sich auch nicht auf sie drauflegen... das will sich auch nicht..
* sie bestimmt wenn man die Stellung wechselt und hällt sich für den "Boss"
* anfangs wollte ich eine halbe Stunde buchen jedoch hat sie dann gesagt das ich lieber einen Quickie nehmen soll.. weil sie sich sowieso nicht länger als 15min "poppen" lässt.. das Rest wäre dann Massage... also ja.. :roll:

auf gut deutsch "ein saugeiles Teil, das sich jedoch nicht voll durchbumsen lassen will"

...also nichts für mich. =)

LG
 
Hallo!
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dieser Eva aus München, bzw. sieht die wirklich so saugeil aus?
 
Da ich heute in der Nähe des LH zu tun hatte, wollte ich diese Gelegenheit gleich für einen Besuch nutzen. Schon vorige Woche waren mir in der Vorschau die Fotos von Melissa aufgefallen. Auf den Bildern sieht sie echt süß aus, deshalb wollte ich sie heute eben mal in Natura erleben.

Ich schaute auf gut Glück vorbei und zu meiner Freude war sie gerade nicht besetzt. Ein supersüßes Girlie öffnete mir die Tür und schon beim Empfang war sie sehr freundlich und gut gelaunt. Außerdem ist sie ein echter Hingucker, die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität. Die geschäftlichen Dinge waren schnell und einfach erledigt, da sie aus Deutschland kommt und daher keinerlei Sprachprobleme herrschten. Danach die obligatorische Dusche, dann ab auf´s Bett.

Zuerst wollte ich mit Küssen beginnen, was sie in ihrem Profil auch ausdrücklich anbietet. Tatsächlich sind es aber nur ein paar intensivere Bussis gewesen, von tiefen Zungenküssen war das weit entfernt. Dann ging´s ein Stockwerk tiefer und ich leckte intensiv ihre Brust bzw. Brustwarzen. Sie hat zwar eine eher kleinere OW, aber ich hab selten eine so feste Brust erlebt wie ihre! Toll! So, nochmal ein Stück tiefer und ich war zwischen ihren Beinen angelangt. Sie hat eine süße, rosa Muschi mit kleinen Lippchen, die ganz frisch gewaschen war und herrlich geduftet hat. Daß ich sie dann natürlich ausgiebigst mit der Zunge verwöhnt habe, wird sich wohl jeder denken können. War ein tolles Erlebnis!

Weiter ging´s dann mit Französich, wobei Naturfranzösisch leider nicht möglich ist. Leider hat sie sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn das Ganze war ein bißchen zögerlich, viel Handeinsatz und die Zähne konnte man auch ein bißchen spüren (aber nur leicht). Außerdem fehlte ein wenig die Ausdauer. Ich will sie aber deswegen nicht kritisieren, denn ich bin der Meinung, daß ihr einfach nur die Erfahrung fehlt. Sie ist eben einfach noch sehr jung.

Beim GV ging´s dann schon ein bißchen besser zur Sache, denn in der Reiterstellung ist sie voll abgegangen und war kaum zu bremsen. Dabei zeigte sie viel Einsatz und auch beim Doggy hielt sie gut mit.

Zusammenfassung:

Optik:
Hammermäßige Teeny-Optik! Lange Haare, süßes Gesicht in dem man sogar ein paar Sommersprossen entdecken kann, extrem schöne Zähne, sensationell feste Brust, dezente Solarium-Bräune, Top-Figur! Einziges Manko: Ihre Fingernägel sahen ein bißchen abgekaut aus, aber das ist eben nur ein kleiner Schönheitsfehler. Im Vergleich zu Celina, die ja ebenfalls von Zeit zu Zeit im LH residiert, muß ich Melissa eindeutig höher bewerten. Obwohl Celina ein sehr hübsches Gesicht mit extrem jugendlichem Aussehen hat, hat Melissa in punkto Body die Nase vorn. Bei Celina ist die Brust und auch der Po bei weitem nicht so fest und knackig wie bei Melissa.

Service:
FR: Nicht wirklich berauschend. Viel Handeinsatz, wenig Tiefe, Zähne waren leicht spürbar, Ausdauer fehlte ebenso. Ich denke aber, daß sie es nicht absichtlich schlecht macht, sondern daß ihr eben noch die Erfahrung fehlt.
GV: War nicht schlecht, Ausdauer und Einsatz um ein vielfaches besser als beim FR.

Fazit:
Nettes und freundliches Teeny mit granatenmäßiger Optik und einigermaßen akzeptablem Service. Für Optik-Ficker ein absolutes "must have".

Noch eine Anmerkung:
Beim Verlassen des Hauses bin ich zufällig mit Cassandra zusammengelaufen, wobei ich auch ein paar Worte mit ihr wechseln konnte. Sehr gutes Deutsch und ebenfalls ein echtes Optik-Highlight!
 
Sieht diese Cherie wirklich so geil aus?

servus Schaferl!
du scheinst es ja wirklich zu brauchen - da wär die EVA die richtige für dich - die zeigts dir richtig, wenn du darauf stehst dominiert und/oder schlecht behandelt zu werden. Schau doch einfach mal im Forum unter der EVA nach-da findest du viele Mitteilungen. Und wenn du sie ausprobiert hast, dann stell gleich einen Bericht rein.
 
Eva
Die Eva aus Holland, blond, 1,79m, 85DD fährt heute heim. Hoffe sie kommt wieder, ich find sie heiß.
 
servus Schaferl!
du scheinst es ja wirklich zu brauchen - da wär die EVA die richtige für dich - die zeigts dir richtig, wenn du darauf stehst dominiert und/oder schlecht behandelt zu werden. Schau doch einfach mal im Forum unter der EVA nach-da findest du viele Mitteilungen. Und wenn du sie ausprobiert hast, dann stell gleich einen Bericht rein.

Ist das schon "die Eva"? - dann sind aber auf den Photos ihre Tatoos (Oberschenkel?)
wegradiert...
 
nein das ist eine andere EVA denke ich! du meinst die aus münchen oder?
 
Kann jemand etwas über Elisa berichten? Die Fotos sehen ja sehr verlockend aus.
 
Hat jemand schon einmal die Bekanntschaft von Lady Diana (nein, nicht die verstorbene Prinzessin ...) gemacht? Sie sieht extrem scharf aus ..... von der würde ich mich gerne mal etwas quälen lassen ...
 
Zurück
Oben