Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo,

kennt jemand die Nan Lee? Sieht irgendwie süß aus wenn Mann auf Asiatinnen steht :)

LG
 
Lili, eine sehr nette Frau. Die Bilder im Web sind untertrieben, in echt sieht sie noch viel hübscher aus. Perfektes Fahrgestell, tolle Brüste ich finde die sind echt. Empfang in netten Dessous die Sie auch noch anhatte als ich vom Duschen zurückgekommen bin. Durfte alles auspacken.
Ich hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden, also alles in allem eine nette Überraschung. War ein Quickie.
 
Lilli interessiert mich auch! Wie schauts den von preis her aus? Anal ist bei ihr nicht drinnen oder? Lg
 
Hallo Leute, macht eigentlich irgendeine SW im Laufhaus bzw. Laufhof Linz Naturfranzösisch? LG
 
So, weit ich weiß haben die Damen dort eine Vorschrift die es ihnen untersagt NF anzubieten - ich habe mehrmals angefragt allerdings immer ein NEIN geantwortet bekommen.
Bei einem Mädel hatte ich mal Glück, da ich wußte, dass Sie NF im LH Roma (Salzburg) angeboten hat - sie hat sich dann zu NF (das war damals im Laufhaus) überreden lassen - hat mich aber immer wieder darauf hingewiesen, dass sie das eigentlich nicht dürfte - leider hat sich das sowieso erledigt, da sie scheinbar seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist - weder im LH Roma (Salzburg) noch im Laufhaus (Linz)! :cry:
 
Lady Kim

Wennst bei der Begrüßung schon zusammengeschnauzt werden willst, bitte,
dann geht zu ihr

Elisa:
schöne Frau, da kann mann nicht meckern, war nur ein kurzes Intermezzo,
(was soll ich da schon groß schreiben:mrgreen:)
bei der Begrüßung das typische Nuttengehabe (ich bin so geil etc etc...),
hat sich aber, als alles vorüber war, ganz normal mit mir unterhalten - ohne gekünstelte Freundlichkeit...
 
Heute Abend war wieder mal Laufhof angesagt.
Am Speiseplan standen Cleo, Ansastasia und die neue Raffaela, zum ersten Mal in Linz.
Hab mich dann für letztere entschieden, da sie mich optisch am meisten angesprochen hat und ich somit auch die Change habe sie zu Testen und euch zu Berichten.

Hier also mein Bericht zu Raffaela, 25 Jährige Polin:

OPTICK: Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos, Brüste sind in echt kleiner als auf den Fotos, dafür 100% echt. Sonst auch geiler Körper und knackiger Hintern.

PREIS: 20 min – 70Euro, 30 min – 100Euro, 60 min 180Euro, nicht billig, hab mich für das 30 Minuten Programm entschieden und keine Minute bereut.

SERVICE: FR: Laufhof Typisch leider kein NF, war aber ganz OK und auch ziemlich ausdauernd mit relativ wenig Handeinsatz. Danach war sie dran. Hab sie ausdauernd gefingert und geleckt. Hat ihr scheinbar richtig Spaß gemacht, sie hat mir ihre Hüften immer mehr entgegen gedrückt und ist auch richtig feucht geworden. In wieweit ihr Gestöhne echt oder gespielt war – wer weiß.
SERVICE: GV: Bei den Stellungen war sie sehr flexibel und ist auch gut mitgegangen. Konnte sie in 3 Stellungen nehmen bevor ich dann nach sicher fast 45 Minuten fertig war und wieder unter die Dusche gehüpft bin.

FAZIT: Ich würde wieder hingehen, sie ist noch bis Freitag im Laufhof und dann wieder Anfang April.
 
könnte jemand einen kurzen bericht über JANA schreiben, sie soll ja voll auf amal stehn!!!! danke
 
Hab heute die cleo wieder einmal genossen, sie ist immer mit der qualität oben geblieben.
Feinstes franz. Und danach missionar und doggy style ;)
Nach 25min war ich fertig und schnell geduscht.
Küsschen links rechts und hoffentlich bis bald ;)

Hatte heute ein spezialpreis um 80euro für 30min gehabt. Die patricia war leider besetzt, werd sie aber noch für uns demnächst testen ;)

Mfg
 
Also die eva 179 cm ,85dd aus holland kann ich dir empfehlen:ich war bei ihr wo sie letztes mal in linz laufhof war.sie sieht genauso aus wie auf den fotos sogar noch geiler.ich hatte sie 1 stunde gebucht und sie hällt was sie verspricht die geile eva.ich habe vorhin gesehen das sie am 20.3 im laufhof ist.ich werde sie nochmal besuchen und mit ihr wieder eine geile stunde verbringen.ich freu mich schon drauf:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eva
die eva aus holland, blond, 1,79m, 85dd fährt heute heim. Hoffe sie kommt wieder, ich find sie heiß.

ich habe vorhin im vorschau gesehen das sie am 20.3 nach linz laufhof kommt.ich werde diesmal sie wieder besuchen die geile stute:)
 
ich kann über die eva aus holland auch nur geiles berichten.ich hatte ihre fotos gesehen und war schon so geil das ich sie besuchen musste:)bin dann nächsten tag ins laufhof gefahren aber sie war besetzt:(nach 20 min war sie dann endlich frei und ich klingelte und sie machte die türe auf und bat mich mit ein herzlichen und geilen blick rein.dann fragte sie mich was sie für mich tun könnte.sie nannte mir ihre konditionen und ich entschied mich für die 1 stunde mit ihr.sie begleitete mich ins badezimmer und gab mir ein frischen handtuch.nach kurzer dusche ging ich ins zimmer wo sie auf dem bett lag und mit geilen blicken auf mich wartete:)langsam zog ich sie aus und betrachtete ihre geile brüsste,dann ganz schnell übernahm sie die position und es war wie ich mir es vorgestellt habe.sie ist sehr gepflegt und roch sehr gut und geht richtig ab im bett.ich werde sie auf jedenfall nächste woche wieder besuchen.kanns kaum abwarten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant:

BoxerTR89 und Mastro haben den selben Satzaufbau, die selbe Schreibweise, die gleiche "Blockstruktur", das gleiche oftmalige Verwenden des Wortes "geil", sind fast zur gleichen Zeit angemeldet und beziehen sich nur auf die Eva...

Erstaunlich...:hmm:
 
ich habe vorhin im vorschau gesehen das sie am 20.3 nach linz laufhof kommt.ich werde diesmal sie wieder besuchen die geile stute:)

vergiss die EVA, nur optik drin!
Hab Sie vor 3,5 Jahren besucht. Aber, vielleicht hat Sie sich ja verändert!
 
Du meinst bestimmt eine andere eva wo aus münchen kommt.die eva ist aus holland und soweit ich das weis ist sie ganz neu in austria:)ich persönlich habe sehr gute erfahrung mit ihr gemacht.
 
Du meinst bestimmt eine andere eva wo aus münchen kommt.die eva ist aus holland und soweit ich das weis ist sie ganz neu in austria:)ich persönlich habe sehr gute erfahrung mit ihr gemacht.

die Speedy EVA aus München meine ich nicht ;) die sieht ganz anders aus!!

ich meine die was ab nächster Woche hier ist, die war in Deutschland öfters.
probiers ruhig mal :D vielleicht kommt Sie ja mit Ihr Wohnwagen nach Linz *hehe*
 
Zurück
Oben