Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

...weil "viele" (ich will nicht "alle" sagen) momentan im Laufhaus/hof+A9 einen nicht so guten Service bieten... will ich euch sagen das ich heute in der CZ war beim Grenzübergang Wullowitz und auch wenn nicht alle dort "supergeil" sind... 1-2 hübsche Katzen findet man fast überall... und der Service war auch wirklich super... und auch wenn ihr einmal eine "Arschkarte zieht"... bei 50 Euro für die halbe Stunde geht da nicht viel schief! ;-) meiner Meinung haben viele Mädchen im LH haben momentan ein "zu leichtes Leben"...

LG
m-19


ja das stimmt!

und da melden sich sobald ein oder 2 negative Berichte erscheinen manche mit fake accounts und schreiben positives! daher die meldungen von leute mit 1Betrag bis dato ignorieren!
 
nochmal lili getested. war noch besser als beim 1. mal. war super drauf, sehr nett und hat sich toll um mich gekümmert. Sieht so aus wie auf den Fotos, die Fotos eher weiter unten treffen die Realität am besten. Nettes Oranges Outfit wahnsinns Figur.
100% Wh Wahrscheinlichkeit.
 
ja das stimmt!

und da melden sich sobald ein oder 2 negative Berichte erscheinen manche mit fake accounts und schreiben positives! daher die meldungen von leute mit 1Betrag bis dato ignorieren!

genau so is es... leider.

nochmal lili getested. war noch besser als beim 1. mal. war super drauf, sehr nett und hat sich toll um mich gekümmert. Sieht so aus wie auf den Fotos, die Fotos eher weiter unten treffen die Realität am besten. Nettes Oranges Outfit wahnsinns Figur.
100% Wh Wahrscheinlichkeit.

war auch gerade bei ihr... aber nur auf einen Quickie.
kann den bericht 100%ig bestätigen.

die Frau ist in Ordnug! ;-)

Wenn jemand um die 20-30 Jahre ist und heute noch motiviert ist kurz in die Herzalbar auf einen Stich zu schauen -> PN.

bin noch immer geil wie ein Pfeil! =D

mfg
 
Wollte wieder mal was neues ausprobieren - und hab mir die grosse und sehr weibliche Nicki aus Dt. ausgesucht.
Und ich kann nur sagen wer auf große und sehr weibliche (nicht dick) Frauen steht kommt an ihr nur schwer vorbei. Sie ist ziemlich jung und ihre Haut daher trotz der weiblichen Formen super schön und weich. Die Krönung finde ich echt den hammergeilen Busen. Ok aber jetz Ende mit meiner Rubensschwärmerei - das Service ist ja doch wichtiger.

Sie hat mich sehr wortkarg empfangen, dachte zuerst sie ist eingeraucht od. so - sie wurde aber dann mit der Zeit gesprächiger - trotzdem ist die Art etwas eigenartig, aber nicht unfreundlich. Hab 20min für 80EUR genommen. Nach der Dusche ab aufs Bett - der Anblick war der Hammer. Ihr Engagement hielt sich aber in Grenzen, sie ging nach 5 min freiwillig zum Gebläse über, welches sehr gekonnt und wirklich gut war. Ich musste sie dann haben denn ich war vom Anblick und den geilen Titten in der Hand vollkommen unter Strom. Der Sex war mittelmässig mit etwas (nicht übertrieben) Gestöhne.

Sie erinnerte mich etwas an die schwarze Alice aus Polen, die bis vor 2 Jahren öfter hier war - nur macht die junge Nicki leider viel zuwenig bis gar nichts aus dem extrem erotischen Körper - schade.

RESUMEE: Super junge weibliche Formen - mit mittelmäßigem Service.
Befriedigend oder 70 von 100 Punkten (weil ich sie so sexy fand)

LG

Diaqbolo
 
Sehr nette, dunkel, langhaarige südamerikanische *Schönheit* leider für mich ein bisschen zu klein,
sie ist sehr temperamentvoll, Analsex ist mit ihr besonders geil und ihr gefällt das wirklich, diese Lady hat Blut in den Venen und ist sehr lieb alles in Allem
 
Habe die letzten 5 Seiten durchgelesen und finde leider gar nichts zu "Carla" aus dem Laufhof Linz. Hat da jemand schon Erfahrung mit ihr und ihren preisen?
Danke schonmal!
 
Hallo Kameraden!

Ich war heute am Nachmittag bei "Bella" im Laufhaus.
Tschechin 24 oder 25 Jahre alt.

Sie ist vl ein bisschen molliger als auf den Fotos. das ist jedoch überhaupt nicht tragisch und negativ zu sehn...
die Glocke ging nicht also klopfte ich an...

Quickie 50€
zuerst Blasen dann Ficken.


Ich packte sie an wie es mir gefällt. (da gibts die ein oder andere "deutsche" Dame der das garnicht passt)
Sie ist auch keine die nach 5 min gleich sagt "spritzen spritzen"... also das ganze ging dann schon eine Weile.. ;-)
Sie ist auch gut mitgegangen.. und hatte eine sehr sehr weiche Haut... so wie ich es mag.. ;-)

Alles im Allem war ich sehr zufrieden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Berichte über Karolina doch etwas spärlich und auch schon älter sind, dacht ich, ich geb mal ein etwas ausführlicheres update.

Heute dort gewesen (Laufhaus Paschingerstrasse) - Erdgeschoss erste Tür links…Jackpot! Es ist frei!
Als ich angeklopft hab, kam erst mal die Nachbarin raus, Lady Marina. Nicht unhübsch und trägt auch zwei ordentliche Bälle mit sich rum. Aber im Vergleich zu Karolina ist das absolut nichts. Ich hatte echt Probleme der Guten am Anfang ins Gesicht zu schaun, ihre Titten waren riiiesig.

Sie war in nem schwarzen Irgendwas mit passenden schwarzen Strümpfen gekleidet, auch geschminkt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber für manche Damen schon zu viel des Aufwands ist, was an sich oft schon viel sagt.
Allgemein kam sie recht gepflegt rüber und total nett. Sie ist klarerweise bissl dicker da als andere Mädls, aber die Naturmelonen dieser Größenordnung wachsen nicht auf Bohnenstangen.
Wir ham uns auf eine halbe Stunde geeinigt wobei ich soweit keine speziellen Wünsche geäußert hab.
Angeboten hätte sie mir noch einen Dreier mit Lady Marina, aber angesichts der Menge an Frau die ich schon vor mir hatte, wär ich mit einer zweiten ungelogen überfordert gewesen.
Wobei der Preis für den Dreier durchaus verlockend gewesen wäre.
Zum Preis, ich war von ihren extrem fairen Preisvorstellungen angenehm überrascht, nicht zuletzt deswegen weil sie mit ihren speziellen Vorzügen auch deutlich mehr verlangen könnte.
Ok, alles klar, noch die obligatorische Frage Duschen Ja/Nein? Türlich Duschen, gehört sich einfach.
Und dann gings los…

Ich kam ins Schlafzimmer, sie stand neben dem Bett, lächelte mich an und ich reflexartig gleich mal auf ihre gewaltigen Euter los gegangen. Ich konnt´s gar nicht fassen, das ich sowas in der Hand hatte, was für riesen Dinger. Dann nahm sie mich bei der Hand, dirigierte mich zum Bett und nahm auf der Bettkante platz.
Sie begann meinen Schwanz zu streicheln der sich ihr schon langsam entgegen reckte und für einen kurzen Moment dacht ich schon sie stülpt ihre geilen Lippen ohne Gummi drüber, im letzten Augenblick hat sie dann aber doch noch nen Erdbergummi übergezogen.
Dann begann sie zu saugen und ich nahm ihren Kopf in meine Hände um ihn rhythmisch vor und zurück zu bewegen. Die Freude war darüber nicht so groß, stattdessen packte sie mich mit einer Hand beim Arsch, bedeutete mir mich etwas zu bewegen und ehe ich´s mich versah fickte ich sie gefühlvoll in den Mund während sie weiter meinen Schwanz blies und stöhnte. Nach einer Weile hielt sie inne und legte meinen Schwanz zwischen ihre gewaltigen weichen Brüste und ich bekam einen ordentlichen Tittenfick bevor sie wieder an mein Rohr zu saugen begann das ich in ihrem Mund rein und raus schob.
Nach einer Weile war ich so scharf das ich sie wieder (behutsam) am Hinterkopf bzw. and den Haaren packte. Das ging auch ein paar Minuten gut, bis sie dann von mir ablies und meinte ich wäre aber schon ein wenig dominant.
Als ich sie fragte ob es ihr lieber währe das sie den Ton vorgibt und was ich denn jetzt ihrer Meinung nach tun sollte, kramte sie einen Dildo raus, stülpte nen Gummi drüber, schob ihn sich in die Muschi und meinte nur „fick mich mit dem Vibrator und leck mich“. Klare Ansage und ich bin abgetaucht um mein Bestes zu geben.
Ich hab geleckt bis ihre Möse klatschnass war und der Dildo beim Reinstoßen schon diese geilen Schmatzgeräusche von sich gab, gekommen ist sie nicht, aber ist mir immer noch lieber als Mädls die nach zwei Minuten aufkeuchen und einem erzählen wie gut man ist weil sie noch nie sooo schnell gekommen sind.
Also gut, nach dem ihre Muschi praktisch durchgefeuchtet war, zog sie mich hoch und meinte“jetzt fick mich“.
Dabei schob sie sich den Dildo nochmal rein und zwängte meinen Schwanz dazu. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film…die Vibrationen des Dildos und ihr enges Loch...ich hab versucht langsam zu machen, aber nach ein paar Stößen war´s mir scheissegal und ich begann ihr meinen Schwanz fester und tiefer reinzustoßen, was mit geilem Gestöhne quittiert wurde. Mir wurde aber schnell klar, das die Sache so nicht lang gut gehen würde, so war Positionswechsel angesagt und ich lies sie auf mir reiten.
Mein Rohr tief in ihr drin begann sie mit dem Becken zu rotieren während ich mich im Spiegel beobachtete als ich ihre gewaltigen Titten knetete und an ihren Nippeln saugte. Das war mir (leider ziemlich bald) einfach zuviel und mit einem wahnsinnig intensiven Orgasmus und meinem Schwanz tief ihrer Pussy hab ich ihr meine Ladung so dermaßen reingejagt das mir nacher ohne Scheiss die Knie gezittert haben.
Sie blieb dann noch eine Weile auf mir sitzen, streichelte meine Brust, ich spielte noch mit ihren Brüsten und genoß das langsam abnehmende Pulsieren meines Schwanzes in ihrer Möse.
Sodann wurde ich gekonnt entgummiert und gereinigt, anschließend gab´s noch zehn Minuten Streicheln, small-talk und einige Komplimente wurden ausgetauscht, dann nochmal ab unter die Dusche und nach einem liebevollen Kuss auf den Mund und einem tiefen Blick in die Augen wurde ich entlassen.
Draussen stand schon der nächste Kollege, der übrigens schon sein Recht auf einen Termin geltend machen wollte als ich grade das erste Mal unter der Dusche stand. Das Karolina sich trotzdem so viel Zeit genommen und soviel Mühe gemacht hat (ich hab nicht eine Sekunde das Gefühl gehabt sie will fertig machen), zeigt in meinen Augen, das die Frau absolut Top ist. Wenn nur alle Damen die im Business mit ihren Riesenglocken als Verkaufsargument antreten sich so in´s Zeug legen würden und so freundlich sein würden wie Karolina, das wär mal was (*hüsteljaduRitahüstel*).

Sorry für den langen Aufsatz, ich hoff man:down: kann sich was drunter vorstellen ^^
Ich finde sie hat sich mal wieder ne ordentliche Rezession verdient auch wenn sie bei dem Andrang der bei ihr herrscht keine Werbung nötig hat.

Wenn jemand den Dreier mit ihr und ihrer Freundin wagt….ich wär dankbar was drüber zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens ist die Karolina nur etwas für Hardcorefans! Sie ist ca. 185cm groß und geschätzte 130 kg schwer. Ihre 2 riesigen Busen hängen wie zwei Säcke nach unten.
Auch ihr Auftreten war bei mir alles Andere als appetitlich, zerissene Strumpfhosen und das Outfit wie bei einem alten Großmütterchen. Gebläse ausgezeichnet, Ficken in misso,
doggy eher mau, Reiterstellung hab ich aufgrund ihres Gewichtes lieber nicht probiert. Sie ist alles in allem sehr bemüht und sehr nett, aber wiegesagt wirklich nur etwas
für Liebhaber purer Fleischeslust, und für die auf´s Äußere nicht viel Wert legen! Wiederholungsgefahr für mich 0%!
 
hat jemand schon eine erfahrung mit lady vivienne??????sie ist nächste woche im laufhaus linz.ich möchte unbedingt mal mit ihr ausprobieren
 
hat jemand schon eine erfahrung mit lady vivienne??????sie ist nächste woche im laufhaus linz.ich möchte unbedingt mal mit ihr ausprobieren
Vivienne war laut verschiedenen Forumsberichten früher ein Mann! Na ja, wer´s mag...
 
War heute bei Larissa

Hab aber sofort umgedreht!
was de verlangt ist unglaublich
100Euro die halbe stunde für 69 stellung 15 euro extra
Die stunde kostet 200 bei der guten jedoch auf die frage ob man hier auch 2mal machen kann hab ich nur die Antwort:
"Ich glaub nicht das sich das ausgeht mit massage und allem" bekommen

Also ja wer sein geld nicht mehr braucht kann es ruhig mir geben *gg*
Aber bei der ist es sicher verschwendet!!
 
Zumindest die 100 EUR die halbe Stunde kenn ich dort als Standardtarif. Wenn sie mit dem Preis zufrieden ist, ist sie besser (oben) drauf :)
 
Zurück
Oben