Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

100 euro die halbe stunde ist doch ganz normal bei hübschen frauen:)))))
 
Zum Preis:

Sarah, ODL 47, 30 Min € 80,- mit richtigem Küssen (nach ordentlichem Zähneputzen), NF mit CIM (Nach gründlicher Dusche), sehr nett, hübsch und freundlich, einfach ein tolles, geiles Erlebnis !
 
Als Sie in Salzburg war derselbe Text. In Linz wieder!? Copy and Paste forever?

Will oder wollte über Karolina nichts schlechtes schreiben, habe es jedoch subjektiv so empfunden wie ich es in meinem Bericht
beschrieben habe! Es gibt sicherlich Fans von Karolina, du jedoch cineminze scheinst nur das Geschäft von Karolina ankurbeln zu wollen!!!
Es ist sehr auffällig hier in diesem Forum, wenn man über bestimmte SW´s von den Laufhäusern Tatsachenberichte schreibt, die
ein wenig negativ sind, folgen gleich 2 oder 3 extrem auffällig positive Berichte. Speziell bei Karolina ist dies auch schon bei
einem Salzburgthread versucht worden. Also cineminze, netter Versuch, aber es kann sich über Karolina ja jeder selber seine
Meinung bilden!
 
Ich meine mal in der OaseX in Graz bei ihr angefragt zu haben. Sie hat mir gleich mal beim reingehen verklickert das sie keine Quickies macht, nur Stundenservice, außerdem kostet Blasen extra und Brüste anfassen auch. Klarer Fall von Danke und tschüss....
Muss schon sagen, sie sieht superscharf aus aber entweder hatte sie nen schlechten Tag, oder es hat halt einfach ned gepasst, oder sie is einfach eine von diesen Optikficks die rumzicken. Falls wer mehr weiß, würd mich interessieren.
 
Sieht hammermässig aus, für optik typen sicher interessant, ist leider nicht sehr motiviert. Und hat sehr hohe preisvorstellungen.
War ein griff in arxxx
 
hallo,

also wegen den Preisen zu den Mädels finde ich vollkommen in Ordnung.Ich meine hässlich sind die alle nicht.Und zu Larissa Preise finde ich angemessen.Sie bietet von 180-200 Euro für eine 1 Std ein schönes volles Programm was will man mehr für so ne sympatische hübsche Dame.

Nicht nur das ,das Laufhaus ist sehr sauber.

Lg Peter
 
hallo,

also wegen den Preisen zu den Mädels finde ich vollkommen in Ordnung.Ich meine hässlich sind die alle nicht.Und zu Larissa Preise finde ich angemessen.Sie bietet von 180-200 Euro für eine 1 Std ein schönes volles Programm was will man mehr für so ne sympatische hübsche Dame.

Nicht nur das ,das Laufhaus ist sehr sauber.

Lg Peter

Und zu diesem Preis kein NF kein Cim ???:hmm: Ich glaub mein Schwein pfeifft !!!:kopfklatsch:
 
Schwarzhaarige Kelly (Brasilien): Hab sie im Herbst besucht. Sie entspricht den Bildern und vermittelt das Gefühl, dass sie sich gerne hernehmen lässt. Dunkelhaarige Vanessa (Italien): Besuch ich ev. als nächstes.
 
Sieht hammermässig aus, für optik typen sicher interessant, ist leider nicht sehr motiviert. Und hat sehr hohe preisvorstellungen.
War ein griff in arxxx
Danke, hab mir schon sowas in der Art gedacht...

Die Photos von Thai Nicki sehen ja zum anbeissen aus... Sieht sie wirklich so aus oder war da (wie meistens) ein Photoshop künstler am werke?
http://lh-linz.at/images/girls/433/4dc6bf1579a0f_detail.jpg
http://lh-linz.at/laufhof/maedchen/...157-160-262-185-426/433,thai_nicki__neu_.html

Sandra sieht auch nicht schlecht aus, aber leider keinerlei Beschreibung und nur sehr wenig Photos...
http://lh-linz.at/laufhof/maedchen/...0-424-434-157-160-262-185-426/434,sandra.html

Weis jemand etwas über die Beiden?


LG
 
Sandra

Gut, die Photos sind schon getuned..

Aber ansonsten ist die Frau ein Hammer, schmust "wirklich" vor dem Sex, schmust wirklich während du sie bearbeitest, schmust weiter - nachdem du schon abgespritzt hast, und bedankt sich dann noch dafür, daß sie mit dir Geld verdient hat:mrgreen:
 
Ich wollte gestern eigentlich zu Thai Nicki gehen, hab's mir dann aber anders überlegt, als ich sie in Realität sah. Sie war nicht hässlich oder so - ganz im gegenteil, aber wie auf den Fotos sah sie auch nicht aus. Nicht so ganz mein Type eben, also läutete ich bei Sandra.

Ich wurde erstmal sehr freundlich empfangen und war überrascht, dass sie wirklich so aussah wie auf den Fotos (natürlich sind Fotos immer getuned, aber in diesem fall musste der Fotograf nicht viel machen).
Nach einem Kurzen gespräch (sie spricht fast kein Deutsch aber dafür ist ihr Englisch recht gut) gings dann auch gleich zur Sache (hatte eine Stunde für 180€ gebucht).

Was den Sex angeht steht ja jeder auf etwas anderes. Ich selbst bin mehr so der klassische Type und da war ich bei ihr richtig. Analsex oder solche dinge hätte sie nicht gemacht (zumindest nicht für 180€ - ob sie es für mehr Geld getan hätte weis ich nicht - hab da nicht gefragt).
In der Reiterstellung wurde sie recht schnell müde - was aber für mich kein Problem war. Was ich sehr schade fand war, dass sie während des Akts fast keinen Ton von sich gab. Nur ab und zu mal ein kleines leises gestöhne aber sonnst nix.

Unterm Strich ist sie eine sehr nette, gutaussehende, heisse Frau und ich hab jede Minute mit ihr genossen.
Leute die's gerne etwas wilder oder exotischer hätten sollten sich aber an jemand anderen wenden.
Mich hatte die Sympathie überzeugt und würde sie auch wieder besuchen.

Sie ist noch bis nächste Woche in Linz und dann längere Zeit nicht mehr (sie meinte zumindest nicht vor Oktober).

Bei weiteren Fragen einfach melden...
 
Hallo zusammen, war schon jemand bei Vanessa? Sieht ja unglaublich gut aus!!
 
Hallo zusammen, wer war schon bei Katharina
mit den großen super Titten?
 
Hallo zusammen, wer war schon bei Katharina
mit den großen super Titten?
Ich war vor ca. 1 Jahr bei Katharina. Ist eine sehr große attraktive Russin mit riesen Naturbrüsten.
Beim Service na ja, das übliche 0815 Programm, als ich sie aufforderte zu Reiten, meinte sie das mache sie nicht,
weil in dieser Position ginge der Schw... zu weit rein, und sie müsse ihre Pussy schonen, weil sie müsse diesen
Beruf ja noch einige Jahre ausüben.
Fazit: Wer auf goßen Naturbusen steht für den ist es ein einmaliges Erlebnis wert.
 
Zurück
Oben