Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ok danke,dann werde ich sie nächste woche mal besuchen und werde auch berichten:)es gibt ja nur die alice anal lolita und die lady vivienne wo anal anbieten oder?????lg
 
ok danke,dann werde ich sie nächste woche mal besuchen und werde auch berichten:)es gibt ja nur die alice anal lolita und die lady vivienne wo anal anbieten oder?????lg

Nächste Woche hast du reichlich Auswahl: Carla, Alice, Vivienne, Tiffany und Cleo, alles Ladies die Anal anbieten.
Alice wie gesagt meiner Meinung nach top.
Vivienne soll Griechisch auch super sein (Gerüchte gibt´s sie war mal ein Kerl) War noch nicht bei ihr, sie soll ihren Job aber mit Leidenschaft machen was man so hört.
Cleo hat einen spitzen Körper, anal hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
Zu den beiden dunkleren Mädls kann ich nichts sagen. Meine Erfahrung mit Brasilianerinnen soweit, einmal anal gut, einmal so lala.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir,cleo und carla finde ich auch nicht schlecht.aber wenn viviennne mal ein kerl war hmmmm ich weis nicht so recht........!!!!!!!aber ich habe es vorhin gesehen das auch in laufhof richtig hübsche damen sind.wenn kannst du mir dort empfhelen wo richtig abgeht und ihre sache gerne macht.lg
 
Hi Mastro, bei den Mädls von dieser und kommender Woche im Laufhof hat ich leider noch bei keiner eine Nummer.
Nach Aussagen in diesem und einem anderen Forum würd ich dir aber von der blonden Vivien eher abraten
Auf den Bildern kommt sie jung und knackig rüber und in der Theorie könnt ich mir eine Anal-Nummer mit ihr gut vorstellen, aber bislang hab ich noch keinen einzigen positiven Bericht über sie gelesen.
 
Kommende Woche sind ja lauter leckere Damen im Laufhof.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Gina, Alexa, Kim oder Luana.
Hat schon jemand Erfahrung mit einer der vier Damen?
 
jap mit larissa, sehr liebes hübsches mädchen.
vom service sehr gut.
Sie ist jetzt aber im Laufhaus.
 
hallo liebe forumgemeinde, ich verfolge eure beiträge seit längerem, dabei bin ich auf was gestossen was euch vielleicht interessieren tut, was auch letztendlich der grund war warum ich mich jetzt doch angemeldet habe, nämlich die person die hinter peter788 steckt das ist zu 99% die Larissa selber, wenn man ihre beiträge durchliest die sie verfasst hat kann dies nur sie selber sein, wird auch nur über sie geschrieben, kein normaler bericht wie von allen anderen nur ein lob auf sie, sowie wenn man nur mal auf ihr profil schaut wird aus peter plötzlich eine frau!!! also wenn ich mir das so überlege wenn jemand sowas nötig hat würde ich persönlich die finger von lassen.
 
Achtung, kleiner Sehtest ob ihr Frauen von Frauen die mal Männer waren unterscheiden könnt:
im Laufhof ist eine die mit 99%iger Sicherheit mal ein Mann war. Ratet mal wer das ist? Transen sind natürlich ausgenommen, die geben sich ja zu erkennen und die Giselle ist auch nicht gemeint.

Und allgemeine Frage, wollt ihr überhaupt vor Ex-Transen gewarnt werden, oder ist euch das egal?


@hans_s99: zustimm und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein larissa ist definitiv keine transe weder bi.
das sieht man ihr auch an.Ich war nämlich gestern bei der dame sehr süsses mädchen.
vor paarf tage war ich laufhof und war bei der giselle die sieht mir nach ein mann aus bzw..sie war früher 100% ein mann.wurde mir vorgestern von den Mädels bestätigt.Geht mal selber hin ihr wird es selber sehen hat keine weibliches gesicht.
 
nein larissa ist definitiv keine transe weder bi.
das sieht man ihr auch an.Ich war nämlich gestern bei der dame sehr süsses mädchen.
vor paarf tage war ich laufhof und war bei der giselle die sieht mir nach ein mann aus bzw..sie war früher 100% ein mann.wurde mir vorgestern von den Mädels bestätigt.Geht mal selber hin ihr wird es selber sehen hat keine weibliches gesicht.

wenn ich deiner anmeldung grade folge, hast du dich auch grade erst registriert, na weiterer account von peter ( lach) / larissa? lass gut sein mit deinen fake accounts!
 
Hallo Leute, ihr seid ja ganz schön flott unterwegs mit 99%igen Wahrheiten.
Aus drei Postings und einer Unstimmigkeit im Profil lässt sich zu 99% gleich die Identität feststellen?
Mal ernsthaft, das war ja jetzt nicht so die großartige Werbung die sie für sich gemacht hätte oder hat dich das animiert zu ihr zu gehen?
Die Frau kommt angeblich aus Deutschland und sollte unserer Sprache soweit mächtig sein das sie ein bissl was anregenderes fabriziert als die paar Zeilen. Wenn du recht hast, schön und gut, dann wissen wir jetzt das Larissa keine Fantasie hat und ihre Eigenwerbung nix kann. Eben so gut kann ich aber auch damit kommen das du ne andere Tante im Laufhaus Linz bist die ein bissl schlauer beim Profil faken war und sich auch jetzt angemeldet hat um andere Mädls runter zu machen weil sie keinen Stich macht.

Warnung vor Ex-Transen..wer´s braucht...aber dann bitte auf Grund von Tatsachen und eigener Erfahrung, nicht weil Füße/Hände am Foto groß aussehen oder mit der Lupe auf einem Pic ein vermeintlich männlicher Kehlkopf entdeckt wurde. Auf Mutmaßungen auf Grund von Fotos kann ich persönlich gut verzichten, sonst schau ich mir eben noch mal schnell die Fotos von Alice an und schreib euch einen Bericht wie geil ich mir den Sex vorstelle ohne dort gewesen zu sein...is der selbe Shit.
 
ja ich habe es mir genau so wie du erstmal mitgefolgt und dachte ich melde mich an;) hans_s99 vlt bist du ein mädchen ;) und nicht der hans_s99
 
ich bin nur als ein neutraler beobachter hier, ich ergreife auch keine partei für irgendjemanden, wenn dies so wäre müsst ich ja auch anfangen mit xy war ach so sch... und xyz war soo gut. ich wollte nur meine beobachtung kund geben aber ok. und zu geraldrat komisches timing..... ich bin der meinung das jeder selber seine erfahrungen machen sollte mit den frauen und mich eh nicht auf berichte verlassen die eh gerne gefaked werden
 
wie geht denn das? ist larissa bi? oder du transsexuell? mfg

muss da was richtigstellen:ich meinte nicht dass diese larissa ne transe ist,sondern der nick peter788,der ja vorgibt sie besucht zu haben,aber laut seinem/ihrem profil eine frau ist,darum die frage.aber egal,jedem das seine.lg
 
locktar, du bist auch ganz schön flott unterwegs Aussagen zusammenzuwürfeln, und Schlussfolgerungen aufzustellen die gar nicht zursammengehören. Du hast nicht ganz mitgekriegt was wer gemeint hat.

womanziers Aussage zu peter788 war sarkastisch gemeint, weil er ein weiblich-Zeichen im Profil gewählt hat. Und meine Aussage bezieht sich überhaupt nicht auf die Larissa sondern eine/n andere/n aus dem Laufhof.
 
aber eine frage juckt mich noch geraldrat, woran erkennst du das jemand nicht bi ist???? meiner erfahrung nach sieht man das nicht wirklich ausser jemand entscheidet sich deutlich dafür.
 
Zurück
Oben