Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hallo Leute!

hab letztens einen Jungen bei "Nicole" (derzeit im L.Haus) reingehen sehn... und ja.. *gg* i weiß nicht genau was er gesagt hat.. aber sie hat gleich geschrien..."Wenn du so einer bist dann ists für dich am besten wenn du gleich wieder gehst, also geh!"

also ein bisschen auf die Wortwahl achten.. kein "Wieviel kostest du?" usw.

scheint eine temperamentvolle Deutsche zu sein... ;-)
 
Da meinst du die blonde Nicole. Respekt versteht sich von sich, verletz nie die Gefühle einer Frau ;)
 
ich war nicht bei Ihr aber anhand der Fotos gehört die zu meine "must have" liste :)
 
Stimmt!
Sieht wirklich toll aus.
Entweder die oder Eva aus dem Laufhof würden mich ansprechen. Hat jemand Erfahrung mit Eva?

lg
 
Also wenn du auf etwas härtere tour und versaute spiele stehst ,dann ist die EVA genau die richtige für dich.peace mastro
 
War schon jemand bei ANASTASIA die Russin????und wenn kann jemand was darüber berichten.DANKE MASRTO:)
 
Ich habe gestern mal bei Eva im Laufhof angerufen.
Sie hat irgendwie eine komische Stimme - fast schon wie eine Transe.
War die auch mal ein Mann?

lg
 
Nein,definitiv nicht.sie hat vor 3 monaten schilddrüsen op hinter sich und da hat sie etwas schwierigkeiten mit sprechen,soweit ich weis.sonst hätte ich ja wohl gemerkt.sie ist ein richtiges vollweib und macht ihren job mit viel elan.peace mastro
 
hallo leute,war niemand von euch bei anastasia die blonde russin????kann niemand von euch was berichten über sie.
 
Hy

Ich war vor ca. 1jahr bei Ihr für ein quicky

Hat sich sehr viel mühe gegeben und kann sie daher bestens empfehlen

Sie hat eine leichte dominante ader, was sie auch anbietet soweit ich mich erinnern kann
Mag es wenn du sie hart doggystyle ran nimmst und wird gern mal laut

Wenn es sich ausgeht schaue ich bei ihr heute vorbei

Mfg
 
ok danke für denn info.werde heute sie mal besuchen,hoffe das sie auch gut aussieht wie auf dem fotos und werde euch berichten.mastro
 
War jemand bei Larissa und kann etwas über aussehen/alter/service sagen ? Pics sehen gut aus..
 
ok danke für denn info.werde heute sie mal besuchen,hoffe das sie auch gut aussieht wie auf dem fotos und werde euch berichten.mastro

ich habe Anastasia heute für eine halbe stunde besucht

Wirkt nicht ganz sofrisch wie auf Fotos aber dafür ist Ihr Service weit besser geworden;)

Hat ein meisterhaften blowjob mit deepthroat hingelegt und danach zuerst sich danach mich zum orgasmus gebracht

Wiederholungsgefahr 200%
kommt angebl wieder in August, werde dann gleich 1h buchen

Mfg und viel spass heute mit Ihr
 
also ich war vorhin auch bei ihr,du hast recht sie sieht nicht so frisch wie auf fotos,aber sie war freundlich haben wir für 20 min ausgemacht.aber blowjob war mittelmässig und deepthorat naja stelle ich mir das anders vor.mit 200% ist sehr hoch übertrieben .wiederholungs faktor würde ich sagen 70% :mfg mastro
 
also ich war vorhin auch bei ihr,du hast recht sie sieht nicht so frisch wie auf fotos,aber sie war freundlich haben wir für 20 min ausgemacht.aber blowjob war mittelmässig und deepthorat naja stelle ich mir das anders vor.mit 200% ist sehr hoch übertrieben .wiederholungs faktor würde ich sagen 70% :mfg mastro

200% ist natürlich übertrieben aber ein weiteres besuch ist Sie wert
Derzeit gibt es keine wahnsinnig geile damen dort und im hof haben sich 2 gesonnt
die waren auch auf keine Foto abgebildet wenn du mich verstehst :)
 
monika,deby sun,gina,eva das sind wahnsinnig geile mädels.aber das ist natürlich geschmackssache.ich wollte sie die anastasia ausprobieren leider war ich nicht begeistert.ihre fotos sind bestimmt 2-3 jahre alt :)
 
Zurück
Oben