Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

giselle ist 100% eine transsexuelle frau.sie hat eckigen kopf und sehr markante gesichtzüge.diese woche hat sie ihre fotos in homepage LF ihre gesicht mit balken verdeckt,letzte woche war das nicht so:) peace mastro
 
locktar, du bist auch ganz schön flott unterwegs Aussagen zusammenzuwürfeln, und Schlussfolgerungen aufzustellen die gar nicht zursammengehören. Du hast nicht ganz mitgekriegt was wer gemeint hat.

womanziers Aussage zu peter788 war sarkastisch gemeint, weil er ein weiblich-Zeichen im Profil gewählt hat. Und meine Aussage bezieht sich überhaupt nicht auf die Larissa sondern eine/n andere/n aus dem Laufhof.

da ich die 99% angesprochen hab, hätt es klar sein sollen das ich hans und dich ekumo meine.
Womanizer hat sich dazwischen gemogelt während ich geschrieben hab ;)
 
Auf Mutmaßungen auf Grund von Fotos kann ich persönlich gut verzichten, sonst schau ich mir eben noch mal schnell die Fotos von Alice an und schreib euch einen Bericht wie geil ich mir den Sex vorstelle ohne dort gewesen zu sein...is der selbe Shit.

der selbe Shit?:lol: ich habe wohl eine ziemlich gutes Auge und von den Gesamtproportionen einer Person auf Fotos kann ich sehr wohl erkennen ob das mal ein Mann war. Das setzt du gleich mit einem Fantasiebericht über jemand? Toller Vergleich, Bravo!


da ich die 99% angesprochen hab, hätt es klar sein sollen das ich hans und dich ekumo meine.
Womanizer hat sich dazwischen gemogelt während ich geschrieben hab ;)

bei meinen letzten beiden Postings hat Womanizer jeweils kurz vorher gepostet und du einmal eine Stunde nach mir und das zweite mal am nächsten Morgen!
Frage, wie soll sich womanizer dazwischen gemogelt haben während du schreibst, wenn er vor mir gepostet hat? Wenn du meine Postings gelesen hast, dann hast du sicher auch seine gelesen.

Fassen wir zusammen, dein Logikchip hat einen Fehler und du nimmst es mit der Wahrheit nicht so genau.

Ich dachte es wäre von Interesse über Ex-Transen bescheid zu wissen, da manche sogar Küsse anbieten und einem nicht bi-interessierten Hetero es ziemlich graust aus Versehen an so eine zu geraten. Da dem anscheinend aber allgemein eher nicht so ist, manche fast beleidigt darüber sind, werde ich die Warnung wohl in Zukunft bleiben lassen. Viel Spass mit der einen im Laufhof die leider noch keiner erkannt hat.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso warnen?????was haben dir die damen denn getan ,das du uns warnen muss:)peace mastro
 
Also in diesem Fall bin ich ganz der Meinung von ekumo! Es gibt in letzter Zeit einige Transen, die sich perfekt umoperieren haben lassen!
Dies ist auf den ersten Blick schwer erkennbar.Auch ich als absoluter Hetero-Mann möcht nicht aufeinmal draufkommen, das ich mit
einem ehemaligen Mann was gehabt habe. Übrigens auch die Vivienne die öfters im Laufhaus ist war mal ein Mann!
Also ekumo, Danke für deinen Hinweis...
 
Annabell - derzeit im laufhaus ist definitiv einen Besuch wert. Ist sehr nett spricht perfekt deutsch sieht toll aus und nimmt sich Zeit bzw geht auf die wünsche ein.
Bin begeistert! Das beste Preis leistungs Verhältnis seit langem
 
Annabell - derzeit im laufhaus ist definitiv einen Besuch wert. Ist sehr nett spricht perfekt deutsch sieht toll aus und nimmt sich Zeit bzw geht auf die wünsche ein.
Bin begeistert! Das beste Preis leistungs Verhältnis seit langem

Wie sind die Preise 1/2 Std. und 1 Std.?

Wie ist die Realität zu den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, wollte fragen ob schon wer bei Nadine im Laufhaus war und ne meinung dazu abgeben kann ;-)
 
halbe kostet immer das gleiche dort .. 100 .. ich hatte etwas weniger, für 70eur.
bilder passen sehr gut!
 
Stimmt die Annabell ist sehr fesch und hat einen tollen Body -
da wir beide aber nicht äh kompatibel waren, kann ich nicht mehr sagen...

Auf jeden Fall ist sie ein Optikknaller...
 
Carla laufhof sehr zu empfehlen; ein lustiges nettes mädchen emde 20; schaut in natura um ein vielfaches besser aus; lässt sich gerne lecken und küsst auch richtig......
sie hat einen geilen apfelpo und schön ausgeprägte schamlippen.
Hab 70 für die halbe stunde bezahlt; manchmal gibt es sogar im laufhof faire mädchen; es wird immer schwieriger.
 
Hallo Forumsgemeinde,


beide Damen kommen nächste Woche nach Linz. War schon wer bei einer und kann wer was berichten. Die Anna ist jetzt ja schon das 4. od. 5. Mal in Linz. Ida galub ich das 2. Mal.

Danke für Infos

LG

Diaqbolo
 
also wenn ein mädl so gut ausschaut is meistens nix dahinter. solche lassen sich meisst nicht geil lecken blow job kannst vergessen und beim ficken drehen sie den arsch immer weg. wenn jemand auf optikfick steht ok aber mann darf sich dann eben nicht zu viel erwarten bei solchen schönheiten wie xenia
 
ja das kann ich bei ostblock mädels auch bestätigen.weil bei mir haben sie auch versucht,deswegen gehe ich nie zu ostblock mädels.ich denke das es bei denen in der gene liegt.vorsicht ,vorsicht,vorsicht
 
Zurück
Oben