Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Habe überlegt, ob ich auf deinen Unsinn überhaupt nochmal antworten soll. Habe mich dazu entschieden, um diese Diskussion damit endgültig abzuschließen.

Jeder hier im Forum hat irgendwann mal seinen ersten Bericht geschrieben. Ob dieser dann positiv oder negativ ausfällt, hängt ganz von der vorangegangen Erfahrung ab. Da diese bei meinem Besuch bei Eva positiv war, ist mein Bericht dementsprechend ausgefallen. Das ich mich danach erneut mit einem anderen Account angemeldet haben soll um diese positiven Erfahrungen zu bekräftigen, ist völliger Schwachsinn und entspringt deiner Phantasie.

Des weiteren habe ich nicht nur Berichte über Eva, sondern auch über andere Damen verfasst. Wenn ich der Meinung bin über gewisse Besuche zu berichten, dann tue ich das. Wenn es dir nicht gefällt, wenn andere positive Erlebnisse haben, dann ist das dein Problem. Wenn du bis jetzt nicht so viele schöne Erlebnisse in dieser Hinsicht hattest, dann wird das auch sicherlich mit dir selbst zusammenhängen. Wenn du dich gegenüber den Damen so verhältst (rechthaberisch, besserwisserisch usw.), wundert es mich nicht, dass der Service oft nicht gut ausfällt.

Ich bezweifle auch, dass du über die Fähigkeit besitzt, aufgrund eines kurzen optischen Eindrucks erkennen zu können, ob es sich bei gewissen Damen um eine Ex-TS handelt...nach welchen Kriterien beurteilst du das?? Was würdest du dann über eine Kathy Karrenbauer sagen?? :) wer von beiden (Eva oder Kathy Karrenbauer) weiblicher aussieht, steht wohl ausser Frage du "Experte"!

Jeder kann hier seine Meinung zum Besten geben, dazu ist dieses Forum da. Wenn du vermutest, dass es sich bei einer Dame um eine TS handelt, kannst du dies natürlich hier äußern. Jedoch solltest du dies nicht wie eine Tatsache artikulieren. Du hast in diesem Fall lediglich eine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wäre absolut subjektiv und würde den betroffenen Personen schaden.

Die Tatsache, dass du dich so sehr an dem Thema "Eva" aufhängst, lässt mich eher vermuten, dass du eine Faker bist oder der "Manager" einer anderen Dame, die Eva als Konkurrenz sieht und sie diskreditieren will!! und tschüss....
 
Interessant:

BoxerTR89 und Mastro haben den selben Satzaufbau, die selbe Schreibweise, die gleiche "Blockstruktur", das gleiche oftmalige Verwenden des Wortes "geil", sind fast zur gleichen Zeit angemeldet und beziehen sich nur auf die Eva...

Erstaunlich...:hmm:

Ich hoffe Ocram ist mir nicht böse, aber ich musste dich zitieren, weil mir genau dasselbe aufgefallen ist.

Auch ist mir aufgefallen, daß Mastro bisher in eher schlechtem Deutsch gepostet hat und ziemlich schlechter Schreibweise, aber jetzt im letzten Posting plötzlich perfekt. :hmm: Gemeinschaftskonto?

Wie Ocram sagen würde: Erstaunlich ! ;)

Zum Rest deiner letzten Meldung, Mastro, von dem wieder das meiste nicht zutrifft will ich auch nichts mehr dazusagen, da ich auch dafür bin diese Diskussion abzuschließen. Führt zu nichts.

Soll jeder selber sein Hirn einschalten und einschätzen was abgeht.
 
Alles klar COLUMBO ekumo du hast recht und wir anderen nutzer haben unsere ruhe :)schönen abend noch.mastro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor kurzem war die jana im laufhaus linz, kommt nächste woche nach salzburg, gibt aber leider keine berichte hier über sie... Hat sie jemand genossen? Wär einen leckeren versuch wert! Bitte um infos!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Community,

wenn wer ein Erlebnis der Sonderklasse haben will dann würde ich euch Amelie im Laufhaus empfehlen..
Zumersten die Fotos sind echt sie sieht meines Erachtens in Natur noch besser aus was normal eigentlich unmöglich ist da im normalen Fall aus den Fotos das letzte herausgeholt wird bzw Fakes sind...
Ihr Service sprich Französisch und Geschlechtsverkehr war einfach der Hammer kein künstliches Gestöhne keine nervigen Blicke auf die Uhr und freundlich war sie auch...
 
Gestern anen im laufhaus vorbeigeschaut; lauter gsindl im stiegenhaus und vor den türen der damen; sofort wieder abgezogen.
 
ich wollt auch mal vor kurzem dort hinschaun.
war auch total entsetzt.
es sind ein paar Damen dort beinander gesessen als ich reinbin.
umringt von 3 stark betrunkenen Männern die sich dort wie auf einem Basar umgesehen haben
und sich sehr schlecht benommen haben.
ich bin wieder weg weil ich mir gedacht habe, oje wenn die gerade da drüber sind und dann komm ich ?
naja, so ist das aber in dem Geschäft.
ein schöner Job ist es nicht, Liebesdienerin zu sein.
haben aber alle irgendwie ganz sexy ausgesehen die Damen des Gewerbes.
wenn so ein Gesindel sich dort breit macht, dann ist denk ich mal die Wahrscheinlichkeit gross,
dass der nächste, der sich anständig einen wegdrücken will, den Frust abbekommt.
 
ich wollt auch mal vor kurzem dort hinschaun.
war auch total entsetzt.
es sind ein paar Damen dort beinander gesessen als ich reinbin.
umringt von 3 stark betrunkenen Männern die sich dort wie auf einem Basar umgesehen haben
und sich sehr schlecht benommen haben.
ich bin wieder weg weil ich mir gedacht habe, oje wenn die gerade da drüber sind und dann komm ich ?
naja, so ist das aber in dem Geschäft.
ein schöner Job ist es nicht, Liebesdienerin zu sein.
haben aber alle irgendwie ganz sexy ausgesehen die Damen des Gewerbes.
wenn so ein Gesindel sich dort breit macht, dann ist denk ich mal die Wahrscheinlichkeit gross,
dass der nächste, der sich anständig einen wegdrücken will, den Frust abbekommt.

Altivernative: zurück ins Heimatland und für 2oo-400Euro im Monat 10 Stunden am Tag in der Fabrik molochen

Aber das Gesindel ist im Grunde doch eher harmlos, in den Osteuropäischen Ländern
werden da ganz andere Geschütze aufgefahren...
 
Gestern anen im laufhaus vorbeigeschaut; lauter gsindl im stiegenhaus und vor den türen der damen; sofort wieder abgezogen.

@romy, @SWEETSIOM, @Ocram
Könnt ihr bitte etwas konkreter werden?
Laufhaus oder Laufhof?
Südländisches Gsindl?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ich war im Laufhof ... nein keine Südländer, einheimische, total betrunken und echt lästig.
gleich bei der Eingangstüre ist einer gehockt, hat komisch geschaut, und drinnen dann die lästigen Betrunkenen,
sind so im Kreis rund um die Mädels gegangen und haben, total besoffen blöde Sprüche gemacht.
 
Komme gerade von Anastasia aus dem Laufhaus!
100% Wiederholungsfaktor!
1/2h volles Programm
Service vom feinsten!
 
Komme gerade von Anastasia aus dem Laufhaus!
100% Wiederholungsfaktor!
1/2h volles Programm
Service vom feinsten!
Hi, kannst du ihr Alter einschätzen? Von den Bildern her könnte sie meiner meinung nach 20 aber auch 35 sein...
entspricht ihr aussehen den Bildern?


Die Franziska aus dem Laufhof sieht auch recht gut aus. Gibts schon jemanden, der etwas von ihr berichten kann?
Bzw. die Cherie oder die Bettina (rasierte Muschi oder so wie auf den Bildern?) aus dem Laufhaus würden mich auch reizen.


LG
 
Was ist mit Giulia ? Sind immerhin 100KM..

War am WE bei ihr. Sehr heiß, Bilder kommen hin. Kommt auch freundlich rüber. Ihr englisch ist besser als ihr deutsch. Aber 180+50 für Strapon ??? Sry, ich zahle nicht 230€ dafür das sie mich fickt. Habe ihr das auch so gesagt und bin gegangen.

Habe dann noch bei der schwarzhaarigen geläutet, gleicher Preis. Laufhof damit für mich gestorben obwohl beide sehr heiß wahren.
 
Zurück
Oben