Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Also ich war gestern gegen 18 Uhr im LH in der Paschingerstrasse, und wollte der hübschen Michelle einen "Risikobesuch" abstatten - weil das erste Mal zu ihr. Aber da schau, sie war besetzt und nicht nur sie. Von den anderen Damen, ich glaub 10 od. 12 waren nur 2 auf frei. Ich geh mal davon aus das sie wirklich mit Freiern besetzt waren und zusätzlich standen schon 5 weitere Männer - etwas verloren über die 3 etagen im Stiegenhaus verteilt - in der Warteschlange. Ich war echt überrascht, da ich, ob der nicht immer positiven Berichte über die LHer bzw der auch sehr gehobenen Preise gefühlsmäßig diese Auslastung nicht erwartet hätte. Na ja kann ja mehrer Gründe haben:

1.) Es war ein Ausnahmefall bzw. purer Zufall
2.) Die Damen sind wirklich so gut und lassen den schönen Fotos auch entsprechende Taten folgen od
3.) Wir Männer sind - wenn von Geilheit getrieben - unbeirrbar von Kritik und Preis :)

Wünschen würd ich mir persönlich Punkt 2 --> da profitieren wir am meisten. Doch denke ich, dass eher Punkt 3 zutreffend ist - ich war ja auch desahlb dort :) Ist auch kein Problem --> aber meine Bitte ist, dann schreibt auch eure konkreten Erfahrungen hier rein, dafür ist ein Forum da,
und davon hat auch wirklich die Gesamtheit der LH Besucher was. Pauschalvernaderungen von LH wie sie hier schon zu lesen waren
bringen offensichtlich nicht recht viel.

Bitte keine gutgemeinten und obergscheiten Kommentare zu meinem kurzen Abschweifer - wollte nur ob meiner Überrraschtheit diese auch
kurz kundtun - das nächste ist wieder ein Erfahrungsbericht.

LG

Diaqbolo
 
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
War gestern bei der Sandra im Laufhaus. Ist eine Ungarin, 34 Jahre alt.
Ist ein nettes, offenes, sympathisches Mädl, mit einem sehr gutem Körper (bei den Brüsten wurde offensichtlich nachgeholfen). Der Service war nicht der Hammer.
Französisch mit etwas zu viel Zahnbeteiligung, Küssen (obwohl publiziert) wird offensichtlich nicht (oder zumindest nicht immer) angeboten.
Verkehr in verschiedenen Stellungen, dabei etwas zu viel Schauspielerei für meinen Geschmack...
Sie hat mich auch zuviel bzgl. Ihrer Beziehungsprobleme angelabert...

Fazit: sympathisch, fesch, aber nicht der Feger, den ich mehrmals besuchen würde...

lg
digimodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand etwas über die Cherie erzählen? Optisch wär sie ja top. Wie schauts mit ihrem Service aus...usw.
Infos wären :daumen:
 
Kann jemand was bzgl. Mistress Maxim erzählen? Was kostest sie (auch mit Zofe?)?
 
Kann jemand was bzgl. Mistress Maxim erzählen? Was kostest sie (auch mit Zofe?)?

War 3 mal bei ihr (2009 und 2010), und kann sie als eine sehr korrekte und nette Dame beschreiben. Ihrem Dialekt nach kommt sie aus Bayern und residiert hauptsächlich in München - wenn ich mich noch richtig erinnere.
Zum Service. Sie bespricht alles im Vorfeld und legt auch sehr grossen Wert auf Sauberkeit - macht nachher echt immer voll sauber. Ich hab jedesmal eine halbe Stunde mit Verbalerotik und Demütigung usw. genommen. Was ich super fand bei ihr ist, dass sie sich im Gegensatz zu anderen Damen immer was neues einfallen hat lassen. Entweder sie wechselt grundsätzlich sehr viel im Programm oder ich hatte einfach Glück. Sie ist aber sicher keine Kuscheltante, dafür ist die Verbaleritik echt gut - ist halt bei jenen mit Muttersprache deutsch einfach um Welten besser. Die doch etwas spärliche Studioeinrichtung im LH hat sie immer flexibel eingesetzt und genutzt. Bezahlt hab ich 150,- für eine volle halbe Stunde. Wem 150,- für eine halbe Stunde nicht zu viel sind wird bei ihr sicher nicht enttäuscht. Sie machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck.

LG

Diaqbolo
 
Endlich hab ich es mal geschafft die blonde grosse Eva aus Holland zu besuchen.
Hatte sie schon länger ins Auge gefasst, und die 1-2 Berichte die es hier gibt
waren nicht negativ.

Also angerufen und Termin ausgemacht, welcher auch eingehalten wurde.
Einzig die Stimme hatte mich etwas geschockt, wie kurz nach dem Stimmbruch -
überlegte kurz, aber wollte mir die Dame doch anschauen - Deutsch war ok.

Also sie ist optisch etwa so wie auf den Fotos (~80-90%) und sie war sehr nett und höflich.
Hatte echte Hoffnungen bei ihr wieder mal was brauchbares im dominanten Bereich zu finden.
Hab ihr dann meine Vorlieben und meine Do´nt´s geschildert. Sie meinte da bräuchten wir sicher eine
ganze Stunde od. länger. Das wär eigentlich schon wieder Grund genug Fersengeld zu zahlen.
Sie blieb aber sehr freundlich und ich konnte sie - ob der Tatsache dass wir uns noch nicht kannten - zu einer halben Stunde überreden. (Eierabbindne, Augen verbinden, Verbalerrotik, NS ...sind ja nicht so zeitaufwendig und sind auch in einer halbenStd. unterzubringen - sah sie dann ein). Ich risikierte also wieder mal 150 EUR.

Zum Service: Sie fing gut an, im stehen, umgarnte mich mit ihrem Körper, ein paar nette Worte und riechen, aber dann gleich Titten ins Gesicht, Hände an den Arsch, dann gleich ihre Hände an mein bestes Stück - das ging wieder mal viel zu schnell. Dann Facesitting - upps. Also die Momo war irgend wie komisch, dann viel mir auch ihre komische Stimme wieder auf - ich war mir plötzlich nicht mehr sicher , ob ich da wirklich bei einer "echten" Frau war. Meine Lust schwand fast ruckartig. Sie legte dann eine Folie auf den Boden und trank etwas - sie wollte wohl die Situation retten. Ich legte mich unter sie und nahm die Augenbinde ab. Also von aussen sah ihre M.... eigentlich sehr gut aus. Aber als sie sich breiter hinstellte und mir auf den Bauch pisste,.... irgendwas sah da drinnen anders aus. Ich wichste mich dann möglichst rasch zum Ende. Wollte es nur irgendwie hinter mich bringen.

Bestätigung in meiner Theorie, fand ich nach der Dusche, als mir eine kleine Narbe am Kehlkopf auffiel, und irgenwie fand ich ihr Gesicht dann auch ziemlich maskulin und den HIntern etwas aufgepumpt. Der Busen fühlte sich übrigens ziemlich echt an und spricht eigentlich für eine "echte" Frau. Gefragt hab ich sie dann nicht - wollte eine peinliche Situation vermeiden.

Resummee zum Service: Genügend od 50 von 100 Punkten
Sympathisch und nette Dame, Service für 150 ein Witz... (vor allem im Vergleich zu anderen)

Zum Punkt, ob sie mal Mann war od. nicht - für mich eher sehr wahrscheinlich? Ich möchte die Dame aber keinesfall schlecht machen oder sie gar verletzen, war ja meine Entscheidung zu ihr zu gehen und bei ihr zu bleiben - und vielleicht tu ich ihr auch unrecht, aber ich hatte mit Fortdauer des Besuchs ein immer komischeres Gefühl. Mich törnt der Gedanke möglicherweise mit einem eheml. Mann rumzumachen halt nicht an - kanns auch nicht ändern.

Auf alle Fälle möchte ich all jenen die hier schon oft kühn aufgrund von Fotos eine Mann/Frau Diagnose abgegeben haben sagen, ohne Lifekonfrontation halte ich das schlicht weg für unmöglich, denn wenn ich die Eva so in Strapse aus etwas Entfernung sehe, muss ich sagen super grosse weibliche Frau. Erst der wrikliche "Kontakt" und die Stimme und Narbe haben mich stutzig gemacht.

LG

Diaqbolo
 
Ich kenn sie zwar nicht, habe aber wo im Forum gelesen sie hat eine Operation am Kehlkopf gehabt und dadurch die Stimme. Man sollte sie einfach selber fragen, löst vielleicht Missverständnisse.
 
Kann jemand was über die blonde noe im laufhof berichten?würde sie heute gerne besuchen:
 
Kann jemand was zu Alechandra sagen. Wirkt am Telefon sehr nett. Bietet auch Service im dominanten Bereich an. Kann dau jemand was berichten. Danke
 
Ich komme gerade vom Laufhaus Linz, Paschingerstraße 33, zurück, und gebe euch meinen kleinen Erlebnisbericht mit Lea wieder.

Bevor ich bei Lea Einlass fand hatte ich jedoch bereits über zwei Stunden Wartezeit hinter mir.
Zuerst hat sie mich auf später vertröstet weil sie gerade mit ihrer Freundin Nathalie aus Ungarn angekommen ist, und die beiden beim auspacken waren. Trotzdem gleich mal ein super Anblick die beiden Damen in Straßenkleidung und engen Jeans zu sehen. Zwei so richtige Feger.
Also zwischendurch auf ein Getränk gegangen. Leider war danach noch immer besetzt, und nach zwei Stunden beim dritten Versuch war gerade ein Typ dort, der an der Tür mit ihr verhandelte.
Was ich auf die Schnelle sehen konnte eine sehr seltsame Situation. Der Typ greift ihr an den Hintern, und zieht dann von dannen weil ihm der Preis zu hoch ist (?!), oder er wollte einfach nur grapschen und spannen...

Endlich bei Lea im Zimmer haben wir uns dann auf eine halbe Stunde um EUR 100,- geeinigt. Zu Lea möchte und muss ich einfach in Superlativen schreiben. Und ja, das ist definitiv meine rein persönliche und höchst subjektive und emotionale Sicht der Dinge.
Also zuerst ist sie für mich optisch das Nonplusultra was ich mir von einer Frau erträume.
Lea ist eine 26 jährige rassige Lady aus Ungarn und spricht nur englisch.
Sie ist groß gewachsen und sehr schlank, sie hat lange schwarze Haare, ein wunderschönes süßes Gesicht, und eine kleine enge Pussy.

Die ganze halbe Stunde war für mich ein einziges Erlebnis.
Ich bin kein Hengst, nur durchschnittlich gebaut, und in letzter Zeit sexuell sogar etwas schlapp, aber ich hatte diesmal fast die ganze Zeit durchgehend einen schönen harten Ständer, was ansonsten so gut wie nie der Fall ist.

Lea ist ein super nettes Mädel das völlig ohne Berührungsängste auf alle meine Vorlieben und Wünsche eingegangen ist. Zuerst hat sie für mich Strümpfe angezogen, und bis auf den Münd küssen war es dann schon so richtiger schöner Girlfriendsex. Nach einem verschmusten Vorspiel durfte ich die ganze Zeit ihre wohlschmeckende Pussy verwöhnen inklusive Facesitting und 69 Stellung. Zum Abschluss noch ein super enger Verkehr und die Tüte gefüllt.

Für mich war es neben den echten Bordellbesuchen in der „Villa Ostende“ bislang mein schönstes Erlebnis mit der käuflichen Liebe. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, und es hat diesmal einfach alles zusammengepasst.
Eine wunderschöne süße Traumfrau die mich schon alleine beim Anblick vom Hocker haut, und die mir eine halbe Stunde lang ein super schönes Erlebnis geschenkt hat. Danke Lea!!!

Wer sie auch immer besuchen mag. Bitte seit nett zu ihr und verhaltet euch wie echte Gentlemen, danke!
 
Dann hat sich das Warten ja gelohnt ;)
Ich hätte es halt bei der Natalie versucht, wenn Lea so beliebt war :mrgreen:
 
Nächste Woche ist Cleo ** Topmodel wieder im Laufhof! Kann jemand was über sie berichten? Wie ist sie so? Wie ist anal bei mir? Wieviel kostet das bei ihr?
 
Martina CZ im Laufhaus

Martina aus Prag: ist zwar diese Woche noch nicht im Programm, aber für nächste Woche im Laufhaus vorangekündigt. Hat sich in München schon ihr Stammklientel erarbeitet. Top-Lady! Traum Naturhupen und macht einen super Service, hat auch in den deutschen Foren nur gute Kritiken, kann sie nur empfehlen, für einen Oberweiten-Fetischisten wie mich genau richtig.
 
Steffi: derzeit Laufhof - ganz mies

Termin ausgemacht, extra noch dazugesagt: ich komme 100 % sicher, ich war auf die Minute pünktlich in der Ignaz-Mayer-Str., stand dann vor der verschlossenen Tür heute (Top 6) im Laufhof. Telefoniert mit Steffi, sie: ich bin einkaufen, komme in 5 Minuten. 20 Minuten gewartet, noch immer keine Steffi. Resume - Total unseriöse Person: so nicht!

Alles in allem: leider sind geschätzte 80 - 90 % der Laufhaus-/Laufhof-Ladies professionell trainiert auf schnelles Abkassieren. Die Damen sehen top aus, bieten aber so wenig wie nur irgendwie möglich. Wundert mich nicht, dass einem alle Laufhaus-Laufhof-Ladies übereinstimmend berichten, dass die Umsätze immer geringer werden. Mir reicht's nach dem Erlebnis heute mit Steffi jetzt wieder einmal für lange Zeit mit den Laufhaus-Abzockerinnen.
 
Zurück
Oben