Also ich war gestern gegen 18 Uhr im LH in der Paschingerstrasse, und wollte der hübschen Michelle einen "Risikobesuch" abstatten - weil das erste Mal zu ihr. Aber da schau, sie war besetzt und nicht nur sie. Von den anderen Damen, ich glaub 10 od. 12 waren nur 2 auf frei. Ich geh mal davon aus das sie wirklich mit Freiern besetzt waren und zusätzlich standen schon 5 weitere Männer - etwas verloren über die 3 etagen im Stiegenhaus verteilt - in der Warteschlange. Ich war echt überrascht, da ich, ob der nicht immer positiven Berichte über die LHer bzw der auch sehr gehobenen Preise gefühlsmäßig diese Auslastung nicht erwartet hätte. Na ja kann ja mehrer Gründe haben:
1.) Es war ein Ausnahmefall bzw. purer Zufall
2.) Die Damen sind wirklich so gut und lassen den schönen Fotos auch entsprechende Taten folgen od
3.) Wir Männer sind - wenn von Geilheit getrieben - unbeirrbar von Kritik und Preis
Wünschen würd ich mir persönlich Punkt 2 --> da profitieren wir am meisten. Doch denke ich, dass eher Punkt 3 zutreffend ist - ich war ja auch desahlb dort
Ist auch kein Problem --> aber meine Bitte ist, dann schreibt auch eure konkreten Erfahrungen hier rein, dafür ist ein Forum da,
und davon hat auch wirklich die Gesamtheit der LH Besucher was. Pauschalvernaderungen von LH wie sie hier schon zu lesen waren
bringen offensichtlich nicht recht viel.
Bitte keine gutgemeinten und obergscheiten Kommentare zu meinem kurzen Abschweifer - wollte nur ob meiner Überrraschtheit diese auch
kurz kundtun - das nächste ist wieder ein Erfahrungsbericht.
LG
Diaqbolo