Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

MAYA

hab schon mal berichtet über sie, mir hat sie voll getaugt - sie kann wirklich alles - von GF-Sex bis knall hart in domina Manier - ich für meinen Teil bin immer gern bei ihr.
 
KELLY

das ist aber für mich die "Königin" des Laufhofs.
Wem nur ein bischen das brasilianische Flair taugt, sie hat SAMBA im Blut, und den überträgt sie auch auf dich.
Wiederholgunsgefahr: 100 %
 
Weiß jemand was mit Kitty passiert ist? die war schon ewig nicht mehr da, war aber super die kleine! Falls Sie jemand nicht kennt, hier meine erfahrungen mit ihr: http://laufhaustests.wordpress.com/2011/10/17/laufhof-linz-ignaz-mayer-strasse-kitty/

Ich schaue auch jede Woche ob sie wieder da ist. Ich hoffe sie hat nicht aufgehört und kommt wieder nach Linz.

Jup wäre jammerschade. Die war jetzt schon ewig nicht mehr da :(. Hat vermutlich aufgehört denke ich mal ... :(
 
Hallo!

Nein das ist sie nicht. Ich habe auch mal öfters so mit ihr telefoniert und sie war immer sehr nett!
lg
 
ja sieh mal einer an.. eine Ikone der Strachgasse, die Russin Lora, immer Top 2 in der Strach, vorangekündigt für das LH Linz ab nächster Woche; läuft wohl nicht mehr gut umsatzmäßig in der Strachgasse; da wird sie ihren Stammkunden erst mal erklären müssen, warum es jetzt kein NF mehr gibt (Laufhaus/Laufhof haben striktes NF-Verbot, kommt ganz ganz selten vor, dass eine Lady es umgeht)

übrigens ein Tipp, einer der wenigen für's Laufhaus: die blonde Ukrainerin Marina (Ukrainerin unter Anführungszeichen, lebt schon eine Ewigkeit hier); ab nächste Woche im Laufhaus; reif aber scharf + Top-Aussehen wie alle Ukrainerinnen, keine 50-EUR-Nummer aber großzügige Gentlemen bekommen einiges geboten
 
Also Rob66 irgendwas versteh ich jetzt nicht ganz???!! Warum in aller Welt soll denn die Lora aus der Strach ihren Stammgästen etwas erklären müssen??? Wenn sie vorher in der Strach gearbeitet hat und NF angeboten hat, dann wird sie das wohl (und nicht nur bei ihren Stammgästen) weiterhin machen und dem Betreiber des LH Linz wird es glaube ich nicht besonders aufregen wenn sie das weiterhin macht, denn schließlich wollen ja 2 von 3 Männern genau das haben!!! Und es wird ihn ja vermutlich auch nicht stören wenn Lora zusätzliche Kundschaft in das LH Linz bringt und er wird vermutlich auch wissen wo sie vorher war und was sie dort gemacht hat und wenn ihn das stören würde hätte er ihr wohl gleich keinen Termin gegeben. Vermutlich wird auch keiner ihrer Stammgäste zum Betreiber laufen und sich über das NF beschweren. Also bitte sei nicht päpstlicher als der Papst und lass mal die Kirche im Dorf!
 
Also Rob66 irgendwas versteh ich jetzt nicht ganz???!!

das Verständnisproblem liegt aber an dir, Sportsfreund; ich gebe dir mein Wort darauf, dass die Lora im LH garantiert kein NF anbieten wird (und es ist auch bekannt, dass der Betreiber des LH, Mag. Franz H., hier mitliest)
 
Naja Rob, also....wenn du mir wirklich Dein Wort darauf gibst, wahrscheinlich weil es dir die Lora ganz ganz fest versprochen hat....dann glaub ich es dir natürlich zu 110%,...dein Sportsfreund.
 
Du bist noch immer auf der falschen Fährte; ich kenne Lora überhaupt nicht persönlich, war 2 x als Kunde bei ihr und grundsätzlich ist es mir auch völlig wurscht, was sie anbietet

Nur ist allgemein bekannt, dass das LH striktes NF-Verbot hat; das ist also sicher nicht so gelaufen, dass Mr. Franz ihr gesagt hat: eh wurscht, kommst halt aus der Strachgasse, blast halt natur sondern sie wird – wie jedes Mädel –als Erstes die 2 goldenen LH-Regeln gehört haben: 1.Wenn du (anschließend) wo anders in Linz arbeitest, kriegst nie wieder einen LH-Termin, 2. Wenn du NF anbietest, kriegst nie wieder einen LH-Termin

Ich kann mich erinnern, wie der Bär steppte, als einmal eine Lady im LH an ihre Tür pinnte: „Tiefes Französisch“ (von NF noch keine Rede..). Die Konkurrenz ist ausgerastet und nach einer halben Stunde hat sie eine SMS vom Franz gehabt: Schild abmachen oder Koffer packen.

Alles in allem wäre ich skeptisch, ob Lora am nächsten Montag wirklich im LH anfängt, aber lassen wir uns überraschen
 
Rob66 Lora wird zu 100000% NF anbieten im LH, natürlich wird sie sichs nicht auf ein Schild schreiben. Mein lieber Sportsfreund, du scheinst sehr naiv zu sein ;-) ;-)
 
wie gesagt, letzten Endes ist mir schnurzegal, was Lora anbietet oder nicht; wenn sie es anbietet, dann wird ihre LH-Karriere endlich sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben