Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kurzbericht Ungarin Lola:

es ist ein Problemchen mit den Ladies, die nach ein paar guten Jahren den Absprung nicht rechtzeitig geschafft haben, Lola ist ein Paradebeispiel, die tingelt auch schon seit vielen Jahren durch die LH. Beim Öffnen der Tür schreckt man sich gleich ein wenig, sehr grell und sehr groß, die Dame. Wer große Fauen mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse, mit High Heels wohl so knapp 190. Halbe Stunde zum Standard-LH-Preis. Es ist bei ihr nicht so , dass nicht genug Reize da wären. Die Titten mächtig, das Aussehen nuttig, zurechtgemacht, volles Wäsche-Repertoire etc. Sie ist auch keine Abzockerin: was vereinbart wurde, hält sie.

Dennoch kommt bei ihr nie so richtig geile Stimmung auf. Sie ist vielleicht der Prototyp der Laufhaus-Lady: routiniert, professionell, fair, aber dennoch irgendwie eine Geldverschwendung. Die Freundlichkeit ist zu gespielt, die Show zu einstudiert.

Resume: wer ein Faible für grelle, üppige Riesenfrauen hat, bitte. Wiederholungsgefahr: bei mir sehr gering
 
Je länger hier diskutiert wird was Lora macht detso blöder wirds werden! Ich bin mir sicher das es im LH auch Damen gibt die NF machen aber es wird ja kein Mann si blöd sein und es hier posten wenn die Betreiber mitlesen! Denn wenn diese Dame wieder kommt wird sicher der Herr der NF bekommen hat wieder kommen! Und wenn es hier jemand postet schneidet sich dieser nur ins eigene Fleisch! Also abwarten!
 
Kurzbericht Ungarin Lola:

es ist ein Problemchen mit den Ladies, die nach ein paar guten Jahren den Absprung nicht rechtzeitig geschafft haben, Lola ist ein Paradebeispiel, die tingelt auch schon seit vielen Jahren durch die LH. Beim Öffnen der Tür schreckt man sich gleich ein wenig, sehr grell und sehr groß, die Dame. Wer große Fauen mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse, mit High Heels wohl so knapp 190. Halbe Stunde zum Standard-LH-Preis. Es ist bei ihr nicht so , dass nicht genug Reize da wären. Die Titten mächtig, das Aussehen nuttig, zurechtgemacht, volles Wäsche-Repertoire etc. Sie ist auch keine Abzockerin: was vereinbart wurde, hält sie.

Dennoch kommt bei ihr nie so richtig geile Stimmung auf. Sie ist vielleicht der Prototyp der Laufhaus-Lady: routiniert, professionell, fair, aber dennoch irgendwie eine Geldverschwendung. Die Freundlichkeit ist zu gespielt, die Show zu einstudiert.

Resume: wer ein Faible für grelle, üppige Riesenfrauen hat, bitte. Wiederholungsgefahr: bei mir sehr gering


also ich kenne die Lola jetzt ca. seit 6 Jahren, und besuche sie im Jahr so ca. 2-3 Mal, früher noch in Graz jetzt in Linz. Ich unterstreiche die Prädikate: Aussehen, gute Reizwäsche, Busen, keine Abzockerin. Die Grösse ist wie schon gesagt Geschmacksache.

Das mit rechtzeitig den Absprung schaffen und sie sei ein LH-Prototyp kann ich so überhaupt nicht teilen. Ich hätte unter LH-Prototyp eher den Typ schnelle Kohle mit bescheidener Leistung gesehen mit wenig Aussicht auf Stammkundschaft, und zu dieser Kat. zähle ich Lola absolut nicht . Sie ist sicher auch etwas eigen - aber immer höflich, wenn man es selbst auch ist - und sie ist vielleicht auch nicht die prädestenierte Dame für das Standardprogramm. Ich bin mit ihr immer besser in Schwung gekommen, wenn ich neue/verrückte Ideen eingebracht habe und sie auch richtig herausgefordert habe - das braucht natürlich auch ein wenig Zeit und Vertrauen. Ausserdem zählt sie zu den wenigen Damen, bei denen ich immer erst nachher bezahle. War das letzte mal übrigens vor 2 Woche bei ihr - und es war ziemlich genial.

Bevor mich jetzt wer wegen übertriebenen Lobes schimpft - ich weiss Geschmäcker und die Chemie sind verschieden, und es ist nicht mit jeder bei jedem gleich. War auch schon bei hochgelobten Damen, von denen ich persönlich nicht so angetan war. Aber die Lola zähle ich bei meinen LH-Erfahrungen in den letzten 5 Jahren nach wie vor zu den Top 3 (bitte ja nicht aufhören) :)

@Rob66: schade dass es bei dir nicht so "geknistert" hat

LG

Diaqbolo
 
Das kann sein!
Ich werd auf jeden fall jetzt dann die janett besuchen!
Bericht folgt!
 
@ nr. 1188

das wird deshalb kommen, da fast jeder der einen positiven bericht schreibt, eh gleich wieder vernadert wird.......Ganz gleich zu welchem thema.

Doch wären die positiven mindestens ebenso wichtig, wie die negativen
 
Sie wechseln immer am Sonntag nachmittags, schlecht ist ergo Sonntag vormittags, mittags, nachmittags. Weiß nicht mehr, ob es noch so ist wie früher, dass Montag vormittags auch schlecht ist wegen des Deckels beim Dr. Just in der Goethestr. (angeblich kommt der ja jetzt selbst ins LH). Sonntag Abend ist voll OK, denke ich.
 
Hallo

Kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach Kira weiterhelfen.
Sie war im Mai das letzte mal im Laufhof.
Sie ist eine große blonde Ungarin und laut ihrer Aussage arbeitet sie auch in München.
Find jedoch nichts von ihr.

Hat vielleicht jemand eine Information für mich.

Danke schon mal im Vorraus!
 
klopf den Namen rein bei rotelaterne.de und bei ladies.de; wenn nichts dabei rauskommt, arbeitet sie gerade nicht oder ist evtl. in einem Club ohne eigener Werbung; falls sie auf Tour in Ö ist, dann noch 4 LH in Graz und 2 in Salzburg, kontakthaus und kontakthof in Wien..
 
War bei Anne-Marlene, alles TOP. Hat sich viel Zeit genommen für ein paar unanständige Analspiele. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen und noch ein bischen mehr. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits :)
 
Hallo,

kann jemand sagen wo MIA ist,die letzte Woche im LHof war?
Gibts keine Berichte von Ihr?
 
Hallo,

ich war vor einigen Tagen in Deutschland in einem Laufhaus.
Ich habe für 20 min franz. + verkehr mit stellungswechsel 50 Euro bezahlt.
Da hat man beim rausgehen das Gefühl 50 Euro gewonnen zu haben. "g"
 
Hallo,

ich war vor einigen Tagen in Deutschland in einem Laufhaus.
Ich habe für 20 min franz. + verkehr mit stellungswechsel 50 Euro bezahlt.
Da hat man beim rausgehen das Gefühl 50 Euro gewonnen zu haben. "g"

ja die Preise machen doch was her :D
solche puppen lassen sich bei uns unter 70€nichts anfassen aber dort für 50€ doch!!
also die deutschen sparen doch wo es nur geht :D
 
Zurück
Oben