Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Die Betreiber der Laufhäuser sind einfach zu blöd, desinteressiert, und wollen einfach nicht begreifen wie man so einen Betrieb ordentlich führt.
Das geht noch solange weiter bis überhaupt keine zahlenden Gäste mehr kommen und sie die hübschen Damen allesamt vertrieben haben.
Eigentlich müssten sie sich einfach nur an jedem guten Nachtlokal/Disco ein Beispiel nehmen um zu wissen wie man so einen Laden führt. Aber offenbar sind sie derzeit noch zu gierig um sich einen Ordnerdienst zu leisten.

Vor jedes Laufhaus gehört ein Türsteher der ungebetene Gäste gleich beim Eingang abweist und für Ordnung sorgt. Das Problem mit dem türkischen Kindergarten, die in Gruppen auftreten und nur saublöd die Frauen anmachen ohne aufs Zimmer zu gehen, hat sich dann erledigt.
Jeder Gast, egal ob Türke oder nicht, der ernsthaft eine Dame besuchen möchte kommt nicht in Gruppen , sondern meist alleine, und benimmt sich auch dementsprechend wie es sich für einen zivilisierten Menschen gehört.

Das zu viele Türken/Südländer Gäste vertreiben ist einfach nur Fakt und wurde mir ja selbst von Hostessen so erzählt.
Ich persönlich fühle mich einfach unwohl und es ist mir unangenehm wenn ich in ein Laufhaus gehe, und mich am Gang an mehreren Typen vorbeidrücken muss die nur herumstehen, Frauen begaffen, und sich einfach nur ihre saudumme Gaudi machen.

Zum einen zerstört es mir als Gast die ganze aufgeregte erotische Spannung und Vorfreude auf die Dame, und zum anderen ist es völlig uninteressant wenn ich mich nicht mal in Ruhe umsehen kann, und am liebsten unbeobachtet und schnell wieder hinter einer Tür verschwinden möchte.

Warum habe ich eigentlich noch niemals Türken in der Peepshow Goethestraße gesehen ?!
a) weil das gaffen nicht gratis ist und man dafür bezahlen muss?
b) weil es keine Gruppenkabinen sondern nur diese engen Solokabinen gibt?
c) weil sie die Verwandten in der Goethestraße/Humboldtstraße beobachten könnten?
 
Hoffentlich braucht man nicht bald einen ARIER-PASS um ein Laufhaus zu besuchen.
Idioten wirds immer geben, mit oder ohne Türsteher.
 
Die Betreiber der Laufhäuser sind einfach zu blöd, desinteressiert, und wollen einfach nicht begreifen wie man so einen Betrieb ordentlich führt.
Das geht noch solange weiter bis überhaupt keine zahlenden Gäste mehr kommen und sie die hübschen Damen allesamt vertrieben haben.
Eigentlich müssten sie sich einfach nur an jedem guten Nachtlokal/Disco ein Beispiel nehmen um zu wissen wie man so einen Laden führt. Aber offenbar sind sie derzeit noch zu gierig um sich einen Ordnerdienst zu leisten.

Vor jedes Laufhaus gehört ein Türsteher der ungebetene Gäste gleich beim Eingang abweist und für Ordnung sorgt. Das Problem mit dem türkischen Kindergarten, die in Gruppen auftreten und nur saublöd die Frauen anmachen ohne aufs Zimmer zu gehen, hat sich dann erledigt.
Jeder Gast, egal ob Türke oder nicht, der ernsthaft eine Dame besuchen möchte kommt nicht in Gruppen , sondern meist alleine, und benimmt sich auch dementsprechend wie es sich für einen zivilisierten Menschen gehört.

Das zu viele Türken/Südländer Gäste vertreiben ist einfach nur Fakt und wurde mir ja selbst von Hostessen so erzählt.
Ich persönlich fühle mich einfach unwohl und es ist mir unangenehm wenn ich in ein Laufhaus gehe, und mich am Gang an mehreren Typen vorbeidrücken muss die nur herumstehen, Frauen begaffen, und sich einfach nur ihre saudumme Gaudi machen.

Zum einen zerstört es mir als Gast die ganze aufgeregte erotische Spannung und Vorfreude auf die Dame, und zum anderen ist es völlig uninteressant wenn ich mich nicht mal in Ruhe umsehen kann, und am liebsten unbeobachtet und schnell wieder hinter einer Tür verschwinden möchte.

Warum habe ich eigentlich noch niemals Türken in der Peepshow Goethestraße gesehen ?!
a) weil das gaffen nicht gratis ist und man dafür bezahlen muss?
b) weil es keine Gruppenkabinen sondern nur diese engen Solokabinen gibt?
c) weil sie die Verwandten in der Goethestraße/Humboldtstraße beobachten könnten?

Na dann werden Sie die "Kosten" eines Türstehers sofort auf die eh schon überhöhten Preise aufschlagen !!!

Für mich gilt schon lange:

"Kein Laufhausbesuch bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis !!!"

Gibt doch genug liebe, nette Girls, welche zu einem vernünftigen Preis ein tolles Service anbieten !
 
Na dann werden Sie die "Kosten" eines Türstehers sofort auf die eh schon überhöhten Preise aufschlagen !!!

Für mich gilt schon lange:

"Kein Laufhausbesuch bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis !!!"

Gibt doch genug liebe, nette Girls, welche zu einem vernünftigen Preis ein tolles Service anbieten !

die da wären?? irgendein pferdefuß is fast immer dabei wenn ma da so mitliest!:shock:
 
die Dame sieht sehr vielversprechend aus und ich möchte sie unbedingt besuchen. Vielleicht hat ja schon jemand mit ihr Erfahrung gemacht,
der hier mit liest - bitte um entsprechende Auskunft. Sonst muss ich sie wohl selber testen :)

LG

Diaqbolo
 
Hat jemand Erfahrungen mit Daniela, sieht ja auf den Fotos extrem scharf aus...oder mit der Raisa, gerade im LH Kleeblatt?
 
war selber noch nie bei Riki, habe aber schon mehrfach recht gute Kritiken über sie gelesen: Service OK bis sehr gut (je nach Bericht), sehr schöner Naturbusen, sie ist beliebt
 
Ich war einmal vor Ort bei der Riki, eben wegen dem schönen Naturbusen, den wollt ich doch glatt mal mit beiden Händen spüren, angreifen und festhalten.
Leider war sie auf meine Bitte nicht zu NF bereit, dann bin ich trotz sympathischem Eindruck ihrerseits, gleich wieder gegangen.

Also wieder eine Bestätigung für mich diese Häuser zu meiden!!!
 
Hallo,
hat schon wer einen Erfahrungsbericht von Kiara in der Paschinger Str.? Schaut ja hammer aus am Foto!
LG, Fipsi
 
Hallo Leute, EVA aus Holland ist nächste Woche endlich wieder im Laufhof...! Die Frau ist echt zu empfeheln und ich hab schon einige andere Mädchen probiert....! Ich sag das nicht einfach so, aber bei Eva kommt man voll auf seine Kosten - egal, auf was man steht... und Euro 200,- die Stunde sind eigentlich Standard (Küssen/Schmusen inklusive). Also, ich kann sie nur ehrlich weiterempfehlen, ... (Pam is übrigens auch nicht zu verachten, die Fotos m internet sind allerdings nicht ganz "aktuell" - sie hat ein wenig zugelegt, aber trotzdem toller sercive...) - Viel Spaß, Jungs...! ;-)
 
Zurück
Oben