Ich kann ThomasMann nur recht geben! Ich war am Freitag (nachdem ich mit ihr tel. einen Termin vereinbart habe und diesen dann sicherheitshalber 30 Minuten vorher bestätigte) das erste Mal bei Eva aus Holland (nicht zu verwechseln mit der deutschen Abzockerin Eva, die mit dem Porsche, den wir alle mitfinanzieren
;-).
Nach einem netten und angenehmen Vorgespräch ab unter die Dusche, frisches Handtuch und Getränk. Als ich aus der Dusche kam, stand sie schon hochaufgeschossen und mit einem verführerischen Lächeln, natürlich mit Body, schwarzen Strümpfen und High Heels mein Gott, ich stehe auf große Frauen
. ;-) vor mir, legte mit ihre Hand auf die Schulter und fragte mich in einem unvergleichlichen deutsche/holländischen Akzent, was sie denn für mich so tun könnte und auf was ich stehe
Spätestens da hatte ich und ich bin bei Gott nicht unerfahren, was Laufhäuser betrifft eine Kloß im Hals, und das mit 48!!! Habe mich dann mal für die etwas härtere Variante (also Griechisch bei ihm) entschieden und mir die Option auf NS (hab ich eigentlich überhaupt noch nie gemacht, aber ich dachte mir, bei dieser Frau
warum eigentlich nicht kann gleich mal vorweg sagen, dass ich das nicht bereut habe.)
Zuerst hat sie mich gekonnt auf den Gynostuhl gefesselt, das alleine war schon ziemlich geil. Dann hat sie sich Operationshandschuhe übergestreift und meinem "Kleinen" einen Gummi (natürlich mit ihrem Mund, da hätte ich eigentlich schon zum ersten Mal abspritzen können). Dann hat sie vorsichtig und sehr anregend Gleitgel auf meinem Anus verteilt und dabei gezeigt, dass sie verbalerotisch (ich steh einfach auf diesen deutschen Akzent) einiges zu bieten hat, möchte das hier nicht weiter ausführen, sonst wird meine Hose wieder zu eng ;-) Dann hat sie, zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern, vorsichtig meine Poloch gedehnt und dabei angenehm meine Prostata massiert (war für mich das erste Mal, aber äußerst anregend, muss ich mir b. G. mal wieder von einem Mädchen machen lassen...). Naja, dann hat mir Eva einen Ladyfinger (etwas dünner, als ein herkömmlicher Dildo oder Plug) gezeigt und mich gefragt, ob mir die Größe vorerst recht sei. Anschließend hat sie damit meinen After bearbeitet und ich hätte schon wieder abspritzen können, noch dazu, wo sie zwischendurch immer wieder kleine Pausen machte und mit ihrem vollen Lippen und rotgeschminkten Mund meinen Schwanz geblasen hat (TK), was mich natürlich immer geiler werden ließ. Das hat sie dann natürlich mitgekriegt und mich gefragt, ob ich jetzt für etwas "Größeres" bereit wäre, ich habe nur kurz genickt, worauf sie sich einen Strapon angelegte, diesen wieder mit Gleitgel versorgte und dann, Leute, ging's so richtig zur Sache... Sie hat es meinem Arschloch ziemlich gekonnt und ausdauern besorgt und ich habe es wirklich mehr als nur genossen. Nicht, dass ich mich zum ersten Mal von einer Frau habe ficken lassen, aber noch nie war's so scharf. Noch dazu habe ich das Gefühl bekommen, dass Eva einfach voll darauf abfährt, Männer in den Arsch zu ficken (hat sie auch mehrmals verbal zum Ausdruck gebracht, ich glaube, ihr wisst, was ich meine...;-). Naja, auf jeden Fall hat sie genau im richtigen Moment begonnen, meinen Schwanz zu wichsen und es hat nicht lange gedauert bis ich explodiert bin und eine Megaladung abgeliefert habe. Sie hat mich dann wieder losgebunden, mir wieder ein Getränk angeboten (Is eigentlich auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit) und mich gefragt, ob's mir gefallen hat und ich zufrieden mit ihr war, was ich natürlich nur bestätigen konnte...! Nach einer kurzen Rauchpause und einem netten, unkomplizierten und anregenden Geplaudere - man hat das Gefühl, sie schon jahrelang zu kennen (sie hat wirklich eine äußerst angenehme und erotische Stimme, obwohl ich manchmal genau hinhören musste..;-), hat sie mich gefragt, ob sie noch etwas für mich tun könne. Natürlich erklärte ich ihr, dass ich eigentlich immer noch ziemlich geil und scharf auf Sex mit ihr wäre und sie hat mir NS angeboten. Dachte mir, na schön, warum nicht, habe festgestellt, dass es auch im privaten Bereich nicht wenige Frauen gibt, mit denen du vorher gemeinsam duschst und die diese Situation durchaus ausnützen, um eine wenig NS zu spenden bzw. sich spenden lassen
;-).
Eva hat dann erst mal einen kräftigen Schluck Mineral zu sich genommen und anschließend alles ziemlich professionell vorbereitet. Mit herrischer Stimme hat sie mich dann aufgefordert, mich auf den Boden zu legen und sich mit ihren High Heels breitbeinig über mich gestellt. Beine gespritzt, Schamlippen auseinander gezogen, geil gelächelt und nach wenigen Sekunden beglückte mich ein warmer Strahl auf meinen Penis, den ich dabei natürlich ausgiebig bearbeitet habe
!
Fazit: Ausgemacht waren 200,- Euronen für eine Stunde (ich weiß, in Wien gibts so einen Service schon für 180 ;-, war mir aber zu diesem Zeitpunkt mehr als egal
!!!), habe nachher auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich 75 Minuten bei Eva gewesen war. Hat mich irgendwie gefreut, weil ich nie das Gefühlt hatte, dass sie mich nach einer Stunde wieder los werden wollte. Alles in allem, sehr gut investiertes Geld. Eva ist diese und nächste Woche noch in Linz und das werde ich UNBEDINGT ausnützen
!
Abschließend möchte ich nur erwähnen, dass ich ThomasMann nach seinem Eintrag (Laufhaus Roma Salzburg) für ein arrogantes Arschloch gehalten habe, is er vielleicht auch, was Eva betrifft, muss ich ihm allerdings recht geben sie is jeden verdammten Cent wert
!