Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Fotos? Wahnsinn!

Leute, bin gestern zurück nach Salzburg gefahren und einen Abstecher zu eurem LH gemacht -- mal was neues probieren.
Nun muss ich sagen, die Fotos auf lh-linz sind bei einigen Mädels mehr als einfach retuschiert. Das ist doch Wahnsinn!

Ich hatte mir von der Webseite Stella (Russin-Moskau) rausgesucht. Als sie live vor mir stand,
Sie ist sicher über 45, sieht total verbraucht aus. Und das mit 50kg Gewicht -- na ja, über 60 müssen es schon
sein. Für 100 Euro/30min würde ich so was nicht mal von hinten ficken!

Bin dann bei Melissa geblieben. Bei ihr stimmt die Optik und der Service ist fair.
Irgendwie war die Stimmung wegen Reinfall mit stella doch gedrückt. :mauer:
 
[
Ich hatte mir von der Webseite Stella (Russin-Moskau) rausgesucht. Als sie live vor mir stand,
Sie ist sicher über 45, sieht total verbraucht aus. Und das mit 50kg Gewicht
Mit dem retuschieren sind sie dort Weltmeister, das erkennt schon ein Laie. Es ist nicht in Ordnung, mit gefakten Bildern zu werben,
aber anscheinend ist ihre Strategie wenn der Kunde schon mal da ist wird er auch bleiben.
 
[

Mit dem retuschieren sind sie dort Weltmeister, das erkennt schon ein Laie. Es ist nicht in Ordnung, mit gefakten Bildern zu werben,
aber anscheinend ist ihre Strategie wenn der Kunde schon mal da ist wird er auch bleiben.

nennt man sowas nicht irreführende werbung? ;)
 
Hallo,

habe mich heute wieder mal in den beiden laufhäusern umgesehen - leider hat mich keine angesprochen.
bei eva habe ich noch am längsten überlegt. sie war auch sehr nett und obwohl ich mich entschlossen habe wieder zu gehen nicht unhöflich.

es passt für mich die situation einfach dort nicht mehr, vielleicht werde ich in zukunft in clubs fündiger. mal schaun...
 
Hallo,

habe mich heute wieder mal in den beiden laufhäusern umgesehen - leider hat mich keine angesprochen.
bei eva habe ich noch am längsten überlegt. sie war auch sehr nett und obwohl ich mich entschlossen habe wieder zu gehen nicht unhöflich.

es passt für mich die situation einfach dort nicht mehr, vielleicht werde ich in zukunft in clubs fündiger. mal schaun...

bin ich aber froh das ich heute dort nichts verpasst habe
 
Also, ich besuche schon seit einigen Jahren div. Laufhäuser und -höfe und Kontakthöfe in ganz Österreich und könnte mich über die beiden Häuser in Linz eigentlich nicht beschweren. Ok, mal fällt ne Glühbirne im Bad aus, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Auch die Mädchen sind ok, sauber, nett, höfflich...! Hab (bis jetzt jedenfalls) noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen, auch was die im Internet angebotenen Serviceleistungen betrifft. Im Laufhaus A9 ist das bspw. nicht so ganz korrekt, war letzte Woche bei "Alexandra" - süße 19 (sie hat mir sogar ihren Ausweis gezeigt)... ggg - Auf der Homepage stand: Schmusen, küssen, Griechisch..." - war aber nich so... ??? also was denken sich die LH9-Betreiber da eigentlich...! War zwar nett mir ihr aber kam eigentlich mit ganz anderen Vorstellungen zu ihr...
Was ich auf jeden Fall unbedingt noch loswerden möchte, ist die Tatsache, dass ich von allen - und ich meine wirklich allen - Mädchen, die ich bisher in Linz besucht habe, von Eva aus Holland (is jetzt gerade im Laufhof) echt schwer beeindruckt war: angenehmes Vorgespräch ohne Druck, ungewöhnlich geile und attraktive Vollblutfrau (stehe ich drauf, also nix Schulmädchen), Getränk angeboten, frische Handtücher, kein Stress, angenehme Konversation zwischandtuch und vor allem... 100%ige Erfüllung meiner geheimsten sexuellen Wünsche...! Suchtgefahr: 1000 Prozent (Wo findet man heutzutage noch solche Frauen...?)
 
war wieder mal im Laufhaus Linz Paschingerstraße.
Eigentlich mehr notgedrungen weil im Studio Asten die Laura nicht da war, die Monika um 15:15 noch auf ihrer Matratze lag und der Hobbit der mir die Tür öffnete und sich glaub ich Lenka nannte nicht mein Fall war.
Da ich doch bis Asten schon ein Stück fahren muss, dacht scheiss drauf ich fahr eben noch ein Stück weiter.
Als ich in Linz ankam sind schon zwei Geschlechtsgenossen durch Laufhaus gestreift. Die (zumindest auf den Fotos) kackig junge Katherine wär mein Ziel gewesen, aber die war besetzt oder nicht da. Nach langem hin und her bin ich dann zu Nina http://www.lh-linz.at/laufhaus/maedchen/525-210-632-152-668-510-312-669-205-168-499-244-151/668,nina__neu_.html
Halbe Stunde mit AV, Preis gepfeffert wie´s dort eben so ist.
Deutschkenntnisse sind recht passabel, wobei ich das eigentlich so genau nicht sagen kann da sie kaum was gesagt hat. Auch bei der eigentlichen Sache war von Blickkontakt keine Rede, die Augen waren entweder geschlossen oder hingen an der Decke. Über ihr Aussehen kann ich dafür wirklich nichts schlechtes sagen. Sie hat eine Top-Figur mit weichen mittelgroßen Naturbrüsten und wunderbar lange Beine.
Nach beiderseitigem Gestreichel bei dem sie erfreulicherweise schön feucht wurde und relativ sanften BJ hat sie mich erst geritten. Dabei hatte ich Gelegenheit mit ihren hübschen Brüsten zu spielen. Anschließen hab ich sie gebeten aufzustehen da ich die langen Beine mit Strümpfen und Strapsgürtel einfach nochmal in Ruhe genießen wollte.
Hab sie dann vorn über aufs Bett gebeugt und im Stehen in beide Löcher gefickt, wobei das alles mehr in die Kategorie GF-Sex gefallen ist. Da ihr Arsch aber herrlich eng war kam´s mir trotzdem relativ bald. War sehr angenehm, ich stecke bis zum Anschlag in ihr drin und blieb dort bis zur allerletzten Zuckung. Kein hektisches Rumgegrabbel und Zurückziehen ihrerseits. Anschließend gabs noch ne kurze Massage die durchaus gekonnt war. Nochmal Duschen, ein wortkarger Abschied mit freundlichem Lächeln und draußen war ich wieder.

Auf dem Weg nach unten dacht ich mir ich schau noch wo auf nen Quickie rein.

Hab mich dann nach mehreren Auf und Abs im Stiegenhaus für Alexa entschieden. http://www.lh-linz.at/laufhaus/maedchen/525-210-632-152-668-510-312-669-205-168-499-244-151/151,alexa_.html
Sozusagen als Ausgleich zu der schlanken Nina von vorher einfach ne Frau mit Figur. Da sie schon nicht mehr die jüngste war hoffte ich auf eine lockerere Herangehensweise und wurde auch nicht enttäuscht.
Sie war gut gelaunt und vom Typ her nett und offen. Nach kurzem Gespräch gings dann auch schon aufs Bett wo sie mich mit gekonntem Handeinsatz in die Höhe gebracht hat und sich nach erfolgter Gummierung mit angewinkelten Beinen auf den Rücken gelegt hat.
Ich nix wie rein in die gute Stube und hab sie durchgefickt das ihre dicken Möpse so richtig in Bewegung kamen.
War für mich genau das was ich mir unter nem Quickie vorstelle, eine schnelle harte Nummer. Wobei ich mir mit ihr durchaus auch eine längere Session vorstellen könnte, trotz ihres Alters hat sie schon einen gewissen Reiz.

War alles in allem ein befriedigender Besuch wenn auch ohne Stich bei Katherine...würd mich deshalb über nen Erfahrungsbericht von ihr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deinen gut geschilderten Erfahrungsbericht...!

War vor einem Jahr bei Alexa und muss Dir recht geben - sie ist nicht mehr die Jüngste, aber durchaus erfahren (na klar) und professionell.
Außerdem war sie wirklich geil und ich musste leider nach ganz kurzer Zeit abspritzen, das Einzige, das mich ein wenig gestört hat,
war die Tatsache, dass Küssen nicht drin war, aber ansonsten, wirklich zu empfehlen....!

Nachsatz: Gegenüber vielen anderen Mädchen, die stets darauf bedacht sind, sich von diesem mittlerweilen berühmten Grazer Fotografen
in regelmäßigen Abständen ablichten und neue Fotos produzieren zu lassen (dunkelroter Hintergrund, schwarzers Ledersofa usw...),
hat Alexa immer die Fotos von vor zwei Jahren im Netz, also alles andere als aktuell... ;-)

BTW, wen ich übrigens echt wärmstens empfehen kann, ist "Madame Eva Holländerin"....!!!!
Ich hab sie schon ein paar mal besucht und war jedes mal total begeistert, sie hat zwar ihren Preis, aber es muss ja einen Unterschied zwischen
einer echten Madame und den Billigmädchen aus Rumänien und Bulgarien geben - sry, kling natürlich sehr unfreundlich, is' aber so - ich besuche
schon seit vielen Jahren regelmäßig Laufhäuser...!

Um auf Eva zurückzukommen: Sie bietet wirklich ein breites Programm an Aktivitäten/Spielereien und Variationen: Ich denke, dass ihre persönlichen Vorlieben
(merkt man:down: irgendwie am Einsatz) im Bereich "Männerbeherrschen" liegen, dazu kommt noch, dass sie einen wirklich erstklassigen NS-Service bietet,
was ja auch nicht zu verachten ist. Ihr Körper ist auf jeden Fall genau das, was ich mir unter einer richtige "Vollblutfrau" vorstelle. Außerdem finde ich
sie einfach nett, symphatisch und unkompiziert. Sie ist im Moment meine absolute Topfavoritin. Unüblicherweise spricht sie nicht von Freiern oder Kunden, sondern
immer nur von "Gästen" - finde ich irgendwie nett und verrät auch schon einiges über ihr Verhältnis zu Männern. Im bizarren Bereich ist sie auf jeden
Fall erste Sahne...! Kann sie nur weiterempfehlen...! Achja, Ein freundliches "Hallo, mein Scahtz, wie geht's dir?", frische handtücher und ein Getränk scheinen
bei ihr eine Selbstverständlichkeit zu sein - Eben eine Frau mit Stil und Klasse...!

Viel Spaß ;-)
 
Lieber Sexpert!

Ich besuche schon seit vielen jahren allen möglichen Laufhäuse in Österrich und angrenzende nachbarländer und muss dir volll zustimmen...!

Danek für Deien Beitrag, du hast absolut recht...!

lg,
;-)
 
Hi, was ist denn so los in der linzer szene...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Danielle gemacht, möchte EVA aus Holland natürlich nicht "untreu" werden... ;-)
 
also ich kann mir nicht helfen, aber die eva hat doch sehr männliche gesichtszüge. seiz euch sicher das die a mädal is?? :fragezeichen:
anscheinend is sie auch sehr groß für a frau, was ja noch nichts heißen mag, aber wenn ich dann noch höre das die stimme tief is und mir ihre pussy auf den fotos anschau dann werd ich doch sehr, sehr skeptisch! die schaut irgendwie net natürlich aus!!

es is ja nicht selten so das männer die schöneren frauen sind!:lol:

ich kann mi aber auch täuschen! und egal ob bubal od mädal, die figur is a wahhhhnsinn!:daumen:
 
Zurück
Oben