Danke für Deinen gut geschilderten Erfahrungsbericht...!
War vor einem Jahr bei Alexa und muss Dir recht geben - sie ist nicht mehr die Jüngste, aber durchaus erfahren (na klar) und professionell.
Außerdem war sie wirklich geil und ich musste leider nach ganz kurzer Zeit abspritzen, das Einzige, das mich ein wenig gestört hat,
war die Tatsache, dass Küssen nicht drin war, aber ansonsten, wirklich zu empfehlen....!
Nachsatz: Gegenüber vielen anderen Mädchen, die stets darauf bedacht sind, sich von diesem mittlerweilen berühmten Grazer Fotografen
in regelmäßigen Abständen ablichten und neue Fotos produzieren zu lassen (dunkelroter Hintergrund, schwarzers Ledersofa usw...),
hat Alexa immer die Fotos von vor zwei Jahren im Netz, also alles andere als aktuell... ;-)
BTW, wen ich übrigens echt wärmstens empfehen kann, ist "Madame Eva Holländerin"....!!!!
Ich hab sie schon ein paar mal besucht und war jedes mal total begeistert, sie hat zwar ihren Preis, aber es muss ja einen Unterschied zwischen
einer echten Madame und den Billigmädchen aus Rumänien und Bulgarien geben - sry, kling natürlich sehr unfreundlich, is' aber so - ich besuche
schon seit vielen Jahren regelmäßig Laufhäuser...!
Um auf Eva zurückzukommen: Sie bietet wirklich ein breites Programm an Aktivitäten/Spielereien und Variationen: Ich denke, dass ihre persönlichen Vorlieben
(merkt man
irgendwie am Einsatz) im Bereich "Männerbeherrschen" liegen, dazu kommt noch, dass sie einen wirklich erstklassigen NS-Service bietet,
was ja auch nicht zu verachten ist. Ihr Körper ist auf jeden Fall genau das, was ich mir unter einer richtige "Vollblutfrau" vorstelle. Außerdem finde ich
sie einfach nett, symphatisch und unkompiziert. Sie ist im Moment meine absolute Topfavoritin. Unüblicherweise spricht sie nicht von Freiern oder Kunden, sondern
immer nur von "Gästen" - finde ich irgendwie nett und verrät auch schon einiges über ihr Verhältnis zu Männern. Im bizarren Bereich ist sie auf jeden
Fall erste Sahne...! Kann sie nur weiterempfehlen...! Achja, Ein freundliches "Hallo, mein Scahtz, wie geht's dir?", frische handtücher und ein Getränk scheinen
bei ihr eine Selbstverständlichkeit zu sein - Eben eine Frau mit Stil und Klasse...!
Viel Spaß ;-)