- Reaktionen
- 29
Wer ist momentan in den beiden LH zu empfehlen! Ein wenig versaut wäre gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@smileyjoe:
ja die Preise machen doch was her
solche puppen lassen sich bei uns unter 70nichts anfassen aber dort für 50 doch!!
also die deutschen sparen doch wo es nur geht
ich schreibe es zwar nicht gerne, aber wahrscheinlich ist es doch so: es gibt in Deutschland (aber auch in Wien), nicht so viele dumme Leute wie hier im Linzer (Oberösterreichischen?) Raum, die so gerne in so überteuerte Häuser mit vergleichsweise gebotenen Mini Leistungen (kein NF!!!) gehen und so viel dafür bezahlen!?!?
Noch dazu kommen diese blöden, gefälschten, bzw. überarbeiteten Werbefotos, die zumeist nichts mit der Realität zu tun haben, obwohl es dort auch sicher so ist dass Ausnahmen die Regel bestätigen!
@Milf_Hunter77:
Sei mir nicht böse, aber einen Bentley bekommst du auch nicht zum Preis eines VW Golf. Die schönsten frauen darf man nicht anfassen, weil diese charakter haben und ich verstehe das, die machen das fürs geld u sonst nichts! Das muss mal rein in deinen kopf. Das ist eine DIENSTLEISTUNG, und nicht sex mit deiner freundin ;-)
Bitte sei Du mir nicht böse, aber Du bist mir etwas zu dumm.
Ich glaube genug Erfahrung mit Entlohnungen für Arbeiten und diverse andere Leistungen zu haben und Bentley's könnte ich mir ohne Zweifel mehrere in die Garagen meiner verschiedenen Häuser stellen ohne dass ich das finanziell wirklich merken würde.
Aber mich stört es einfach, wenn verschiedene Anbieter die Kunden einfach abzocken wollen und möchte gerne in diesem Forum darauf hinweisen, dies wurde übrigens auch schon von mehreren anderen, erfahrenen Forumsteilnehmern in Bezug auf Linzer Laufhaus & Laufhof des öfteren bestätigt!!! Ist also nicht nur eine Einzelmeinung von mir.
Außerdem möchte ich Dir versichern, dass ich wirklich schon sehr lange Erfahrung in diesem Metier sammle und sehr wohl bereit bin Geld für gute Leistungen in dieser Branche auszugeben. Ja, ich habe bereits des öfteren nach der genossenen Leistung mehr bezahlt als vorher ausgemacht war, dazu bin ich gerne bereit wenn ich besonders zufrieden war und der vereinbarte Preis sich im normalen Rahmen bewegt!
Also bitte lasse Deine dummen Bemerkungen und spiele nicht den Oberlehrer!
und daran wird sich wohl auch so schnell nix änderndie Damen und Kunden sollten ein Werkvertrag vorher unterzeichnen
ja, das wäre die ideale Lösung!
Falls jemand nicht weis was das ist, wiki hilft
ja, sexpert kann ich nur recht geben!
OÖ scheint soein Paradies für Sexworker und die Betreiber zusein!
Wir zahlen innerhalb EU fast höchstpreise!
und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern
wo laufts bei dir den hin?Also das hab nich nie gehört
Schöne Frau = toller Charakter ???
und wenn hier in OÖ ein Bentley das Doppelte kostet, würd ich mir hier sicher keinen kaufen !!!
Ich gehe hier in OÖ nur noch zu Frauen wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
War schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr im Laufhaus/hof !
Bin aber auch schon in dem Alter, wo nicht mehr das gesammte Blut in die untere Region abfliesst.
wo laufts bei dir den hin?