Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

@smileyjoe:
ja die Preise machen doch was her
solche puppen lassen sich bei uns unter 70€nichts anfassen aber dort für 50€ doch!!
also die deutschen sparen doch wo es nur geht

ich schreibe es zwar nicht gerne, aber wahrscheinlich ist es doch so: es gibt in Deutschland (aber auch in Wien), nicht so viele dumme Leute wie hier im Linzer (Oberösterreichischen?) Raum, die so gerne in so überteuerte Häuser mit vergleichsweise gebotenen Mini Leistungen (kein NF!!!) gehen und so viel dafür bezahlen!?!? :kopfklatsch:
Noch dazu kommen diese blöden, gefälschten, bzw. überarbeiteten Werbefotos, die zumeist nichts mit der Realität zu tun haben, obwohl es dort auch sicher so ist dass Ausnahmen die Regel bestätigen!
 
ich schreibe es zwar nicht gerne, aber wahrscheinlich ist es doch so: es gibt in Deutschland (aber auch in Wien), nicht so viele dumme Leute wie hier im Linzer (Oberösterreichischen?) Raum, die so gerne in so überteuerte Häuser mit vergleichsweise gebotenen Mini Leistungen (kein NF!!!) gehen und so viel dafür bezahlen!?!? :kopfklatsch:
Noch dazu kommen diese blöden, gefälschten, bzw. überarbeiteten Werbefotos, die zumeist nichts mit der Realität zu tun haben, obwohl es dort auch sicher so ist dass Ausnahmen die Regel bestätigen!

Sei mir nicht böse, aber einen Bentley bekommst du auch nicht zum Preis eines VW Golf. Die schönsten frauen darf man nicht anfassen, weil diese charakter haben und ich verstehe das, die machen das fürs geld u sonst nichts! Das muss mal rein in deinen kopf. Das ist eine DIENSTLEISTUNG, und nicht sex mit deiner freundin ;-)
 
@Milf_Hunter77:
Sei mir nicht böse, aber einen Bentley bekommst du auch nicht zum Preis eines VW Golf. Die schönsten frauen darf man nicht anfassen, weil diese charakter haben und ich verstehe das, die machen das fürs geld u sonst nichts! Das muss mal rein in deinen kopf. Das ist eine DIENSTLEISTUNG, und nicht sex mit deiner freundin ;-)

Bitte sei Du mir nicht böse, aber Du bist mir etwas zu dumm.
Ich glaube genug Erfahrung mit Entlohnungen für Arbeiten und diverse andere Leistungen zu haben und Bentley's könnte ich mir ohne Zweifel mehrere in die Garagen meiner verschiedenen Häuser stellen ohne dass ich das finanziell wirklich merken würde.
Aber mich stört es einfach, wenn verschiedene Anbieter die Kunden einfach abzocken wollen und möchte gerne in diesem Forum darauf hinweisen, dies wurde übrigens auch schon von mehreren anderen, erfahrenen Forumsteilnehmern in Bezug auf Linzer Laufhaus & Laufhof des öfteren bestätigt!!! Ist also nicht nur eine Einzelmeinung von mir.
Außerdem möchte ich Dir versichern, dass ich wirklich schon sehr lange Erfahrung in diesem Metier sammle und sehr wohl bereit bin Geld für gute Leistungen in dieser Branche auszugeben. Ja, ich habe bereits des öfteren nach der genossenen Leistung mehr bezahlt als vorher ausgemacht war, dazu bin ich gerne bereit wenn ich besonders zufrieden war und der vereinbarte Preis sich im normalen Rahmen bewegt!

Also bitte lasse Deine dummen Bemerkungen und spiele nicht den Oberlehrer! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nichts empfehlen. 1.) hat jeder mensch wohl oder ubel nen anderen geschmack und wie gesagt umso schöner die frau und unso mehr charakter desto weniger wird sie mit sich mmachen lassen. Eins kann ich dir empfehlen: freundlich und ruhig sein und sich wie ein gentleman verhalten!
 
Bitte sei Du mir nicht böse, aber Du bist mir etwas zu dumm.
Ich glaube genug Erfahrung mit Entlohnungen für Arbeiten und diverse andere Leistungen zu haben und Bentley's könnte ich mir ohne Zweifel mehrere in die Garagen meiner verschiedenen Häuser stellen ohne dass ich das finanziell wirklich merken würde.
Aber mich stört es einfach, wenn verschiedene Anbieter die Kunden einfach abzocken wollen und möchte gerne in diesem Forum darauf hinweisen, dies wurde übrigens auch schon von mehreren anderen, erfahrenen Forumsteilnehmern in Bezug auf Linzer Laufhaus & Laufhof des öfteren bestätigt!!! Ist also nicht nur eine Einzelmeinung von mir.
Außerdem möchte ich Dir versichern, dass ich wirklich schon sehr lange Erfahrung in diesem Metier sammle und sehr wohl bereit bin Geld für gute Leistungen in dieser Branche auszugeben. Ja, ich habe bereits des öfteren nach der genossenen Leistung mehr bezahlt als vorher ausgemacht war, dazu bin ich gerne bereit wenn ich besonders zufrieden war und der vereinbarte Preis sich im normalen Rahmen bewegt!

Also bitte lasse Deine dummen Bemerkungen und spiele nicht den Oberlehrer! :winke:

Dann Tus dem schúler gleich und stell dir nen bentley in die garage. Aber un das gehts nicht.
Meine aussage war nichts gegen dich sondern eher pro den frauen die nicht viel mit sich anfangen lassen. Ich denke das ist ne art charaktersache der frauen! Ob sie dafür bereit ist geld für intime dinge bzw alle intimen dinge zu verlangen. Die dienstleistung soll sich ja vom sex zuhause abgrenzen findest du nicht?! Und daher verstehe ich diese frauen sehr gut, was nicht heisst , dass ich deine denkweise nicht nachvollziehen kann!

Ps: manchmal ist der schüler dem lehrer bei der art zu denken überlegen
 
@Milf_Hunter77
Wie Du es so schön formuliert hast, ist es als Dienstleistung zu sehen. Und wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme, will ich auch, dass das Preis/Leistungverhältnis stimmt. Des weiteren will ich als Kunde (muss ja nicht gerade König sein :mrgreen: ) wargenommen werden und nicht als notwendiges Übel betrachtet werden. Dazu gehört halt ein freundlicher Umgangston (solange der Kunde sich auch im normalem Rahmen bewegt), sich an ausgemachtes zu halten, usw.
Vergleich es einfach mit anderen Dienstleistungssektoren wie z.B. einer Frisörin. Du wirst doch auch nicht nur zu einer Frisörin gehen, weil sie hammermässig aussieht, aber Du nachher aussiehst wie unterm Rasenmäher gelegen und verlangt auch womöglich das doppelte wie eine andere.
 
die Damen und Kunden sollten ein Werkvertrag vorher unterzeichnen :D
ja, das wäre die ideale Lösung!
Falls jemand nicht weis was das ist, wiki hilft :D

ja, sexpert kann ich nur recht geben!
OÖ scheint soein Paradies für Sexworker und die Betreiber zusein!
Wir zahlen innerhalb EU fast höchstpreise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Damen und Kunden sollten ein Werkvertrag vorher unterzeichnen :D
ja, das wäre die ideale Lösung!
Falls jemand nicht weis was das ist, wiki hilft :D

ja, sexpert kann ich nur recht geben!
OÖ scheint soein Paradies für Sexworker und die Betreiber zusein!
Wir zahlen innerhalb EU fast höchstpreise!
und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern
 
QUOTE=Milf_Hunter77;3246270]Sei mir nicht böse, aber einen Bentley bekommst du auch nicht zum Preis eines VW Golf. Die schönsten frauen darf man nicht anfassen, weil diese charakter haben und ich verstehe das, die machen das fürs geld u sonst nichts! Das muss mal rein in deinen kopf. Das ist eine DIENSTLEISTUNG, und nicht sex mit deiner freundin ;-)[/QUOTE]


...Die schönsten frauen darf man nicht anfassen, weil diese charakter haben und ich verstehe das...
...und wie gesagt umso schöner die frau und unso mehr charakter ...

:mauer: :mauer: :mauer:

also ich schreib ja lieber Berichte als Kommentare zu kommentieren, aber das ist ja wohl ziemlicher Schwachsinn - mit Verlaub Hr. Milf_Hunter.
Seit wann hat Schönheit was mit Charakter zu tun - egal ob Professionell oder im privaten Bereich.
Zu den LHern generell kann man stehen wie man will. Sie sind teuer, aber manchmal sind auch Damen dabei die das Geld sehr wohl Wert sind.

LG

Diaqbolo
 
und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern

@WERKVERTRAG

Fände ich ne super Idee. Ich glaube aber das sich das Feld der Damen stark ausdünnen würde, weil nur jene
die wirklich Freude an der Sache haben od. jene die einfach pflichtbewußt sind übrigbleiben würden, und diese Eigenschaften
sehe ich leider bei den wenigsten.

LG

Diaqbolo

PS: das nächste ist wieder ein Bericht
 
Also das hab nich nie gehört
Schöne Frau = toller Charakter ???:nono::nono::nono:
und wenn hier in OÖ ein Bentley das Doppelte kostet, würd ich mir hier sicher keinen kaufen !!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich gehe hier in OÖ nur noch zu Frauen wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.:daumen::daumen::daumen:

War schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr im Laufhaus/hof !:lehrer::lehrer::lehrer:

Bin aber auch schon in dem Alter, wo nicht mehr das gesammte Blut in die untere Region abfliesst.:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Also das hab nich nie gehört
Schöne Frau = toller Charakter ???:nono::nono::nono:
und wenn hier in OÖ ein Bentley das Doppelte kostet, würd ich mir hier sicher keinen kaufen !!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich gehe hier in OÖ nur noch zu Frauen wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.:daumen::daumen::daumen:

War schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr im Laufhaus/hof !:lehrer::lehrer::lehrer:

Bin aber auch schon in dem Alter, wo nicht mehr das gesammte Blut in die untere Region abfliesst.:hahaha::hahaha::hahaha:
wo laufts bei dir den hin?
 
wieso ist die Lettin Lora eigentlich schon wieder auf Top 2 in der Strachgasse? wollte die nicht im Laufhaus anfangen? sie war ja doch auch vorangekündigt fürs Laufhaus
 
habe ich ja schon vor 2 Wochen propheizeit, dass man im LH kein langes Leben hat, wenn man NF anbietet;

kann aber natürlich auch sein, dass Lh nix ist für sie; ich kann mich erinnern, dass die ebenfalls aus Lettland stammende Russin Laura (kennt eh jeder, die Blonde mit den tollen Titten, ehemals Massagesalon beim WIFI, bevor der zugedreht wurde, da Privatwohnung) es auch einmal im LH Roma in Salzburg probiert hat und rasch wieder aufgehört hat; ist nicht jedermanns Sache, im LH gehts ums schnelle Business mit vielen Kunden am Tag, außerdem hast ein gewisses Regime, in so Schuppen wie der Strachgasse hast deine Ruhe und machst, was du willst; nur einmal pro Woche kommt der Betreiber und kassiert die Miete
 
Hallo Jungs,so hab mal eine Runde gemacht von Laufhaus zu Laufhaus.
Nun mein niederschmetternder Bericht.
Zuerst Laufhof Linz rein dann mal Rumgeschaut viele Ausländer drinnen hatten ihren Spass aber wren sehr laut Läuteten bei jeder an nur aus Spass ist schon ok Spass zu haben aber na ja weiss nicht ob das für das Geschäft gut ist kann sich jeder denken was er will.
Nun zu den Girls hab bei Larissa nachgeschaut also die schaut so verbraucht aus und verlangt mehr als die anderen also die Fotos sind einige Jahre alt.Die anderen Frauen Gulia war eien heisse Braut die ist ok.Bin dann wieder losgefahren waren zu viele Ausländer.Bin dann Laufhaus komm hin was war da wieder los genau das selbe lauter Ausländer also bin gleich wieder weg. Dann noch Laufhausa9 komm hin lauter Arbeiter aus dem Osten T....... das gibts nicht die machten einen Radau das der Betreiber rauskam und sie verjagte.Hab dann bei ein paar Girls nachgefragt aber so was von überzogen also nichts wie weg.Mein Fazit sicher nie wieder in ein laufhaus was gutes hat es auch gehabt hab mir mein Geld gespart.Das beste ist doch noch die diversen FKk Clubs zahlst zwar 70 euro eintritt dafür kannst trinken essen und das nicht schlecht.Und du kanns dir die Girls aussuchen auch wenn sie ab und zu aufdringlich sind aber ein Wort genügt wenn du keinen Kontakt haben willst ist aber immer lustig bei dennen.So soviel zu meien Bericht.
 
Zurück
Oben