M
Gast
(Gelöschter Account)
DRINGEND: weiß jemand ob man die hübsche NISSA lecken kann? laut internet ja, aber habe gehört die lässt das nicht mit sich machen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DRINGEND: weiß jemand ob man die hübsche NISSA lecken kann? laut internet ja, aber habe gehört die lässt das nicht mit sich machen?!
Und wieso sind sooo selten Mädels im LH die NF/Küssen anbieten? :/
stranger:
Weil das in diesen Häusern verboten ist (quasi Hausordnung) und sich die meisten Mädels daran halten. Ich hatte erst einmal das Glück eine Dame zu NF zu überreden
Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!
Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!
LG,
Sexpert
Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!
Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!
LG,
Sexpert
LG,
Sexpert
Ich will bei uns keine billigen und grindigen Absteigen wo jeder Südländer, scheinheilige Arschhochhalter oder sonst welche unangepassten Typen unsere Damen um ein paar Euros besteigen können.
Für mich ist das Laufhaus bislang eine sehr positive Möglichkeit relativ kostengünstig Sex mit einer hübschen Dame in gepflegter Atmosphäre zu haben.
@haddli:
Auf was für ein tiefes Gossenniveau willst du eigentlich die beiden Linzer Laufhäuser Laufhaus- und Laufhof Linz drücken ???
@haddli:
Wenn du angefressen bist dass sie dir in den Laufhäusern ohne Gummi keinen blasen, warum gehst du dann nicht in ein echtes Puff wie z.B. die Villa Ostende, Scala oder Napoleonhof etc. ???
Es wird doch seit Jahren in den Laufhäusern, und das nicht nur in Linz, ausdrücklich auf Safersex hingewiesen.
@haddli:
Es stimmt zwar das es Damen mit geschönten und nicht aktuellen Fotos gibt, aber jeder hat ja die Möglichkeit an der Tür wieder umzudrehen und zur Nachbarin zu gehen. Bei der Mehrheit der Damen stimmen Fotos und Realität überein. Das ein Werbebild von einem echten Fotoshooting mit Makeup und richtiger Beleuchtung immer besser wirkt als ein Handyfoto ist auch nichts neues.
@haddli:
Was den Preis betrifft gibt es genügend Tatsachenberichte aus diversen Großstädten - und ich habe auch Infos aus erster Hand - wo sich die Damen um wenige Euros von jedem grauslichen Typen schnackseln lassen weil die Konkurrenz so groß ist oder sie oft von den Zuhältern dazu gezwungen werden.
@haddli:
Ich glaube es gibt genügend Männer die den Frauen ihren Verdienst auch zugestehen und vergönnen. Denn wirklich gut verdienen ohnehin immer weniger Frauen, und das auch nur solange sie noch relativ jung sind.