Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

DRINGEND: weiß jemand ob man die hübsche NISSA lecken kann? laut internet ja, aber habe gehört die lässt das nicht mit sich machen?!
 
Heute bei Liliane angerufen. Die macht schon am Telefon einen absolut desinteressierten Eindruck. Wie wenn ein Staubsaugervertreter anruft. Sollten nicht gerade Damen von Laufhäusern motivierter sein, da sie auf eigene Rechnung arbeiten!?!??

Und wieso sind sooo selten Mädels im LH die NF/Küssen anbieten? :/
 
Und wieso sind sooo selten Mädels im LH die NF/Küssen anbieten? :/

Weil das in diesen Häusern verboten ist (quasi Hausordnung) und sich die meisten Mädels daran halten. Ich hatte erst einmal das Glück eine Dame zu NF zu überreden - da ich wußte, dass sie das in anderen Häusern anbietet - natürlich war das nur mit Einwurf von Münzen möglich!
 
War heute bei ihr und war sehr positiv überrascht. Sieht sehr gut aus, ist freundlich, Preis war verhandelbar und sie hat alles versprochen was ich mir gewünscht habe. Werde sie wohl wieder besuchen wenn sie wieder bei uns ist.
 
stranger:
Weil das in diesen Häusern verboten ist (quasi Hausordnung) und sich die meisten Mädels daran halten. Ich hatte erst einmal das Glück eine Dame zu NF zu überreden

Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!

Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!

LG,
Sexpert
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!

Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!

LG,
Sexpert

Schliesse mich dem Voll und Ganz an !!!:daumen::daumen::daumen:
 
Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!

Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!

LG,
Sexpert


Schliesse mich auch dem Voll und Ganz an !!!
 
Ich habe Verständnis dafür, dass die Mädels kein NF anbieten. Zum einen gibt es ein, wenn auch nur minimales, Gesundheitsrisiko. Aber vor allem ist das ein Hygiene-Problem. Wäre ich Hure, würde mir bei vielen Schwengeln auch grausen - schließlich kannst ja nicht in die Dusche mitgehen und checken, ob sich der Freier sein Ding jetzt wirklich wäscht. Jede Hure kann ein Lied vom Hygiene-Problem singen.

Was aber der Betreiber des LH Linz, Mag. Franz H., meines Erachtens schlecht managt, ist die Auswahl der Mädchen. Er lässt zu viele Abzockerinnen wie Steffi ins Programm. Ein Beispiel: Rita und Maya sind in Müchen als die größten Abzock-Huren aller Zeiten bekannt und bekommen in vielen Häusern keinen Termin.

Ein Auszug aus einem Lusthaus-Eintrag für München:

"..kann das bezüglich Rita nur bestätigen. Das Schlechteste, was ich in 20 Jahren in Müchen erlebt habe. Unfreundlich und scheiß Service. Bilder sind grob geschönt, in Wirklichkeit ist sie ziemlich fett.."

und so geht es in dieser Tonart dahin, einfach nur schlechte Bewertungen. So ein Mädel bekommt bei mir keinen Termin. Nicht im Laufhaus Linz! Da ist sie regelmäßig zu Gast und darf weiter abzocken..
 
Es ist richtig dass dies in diesen Häusern verboten ist, ich hab es dreimal (oder viermal?) geschafft Mädchen dazu zu überreden, bzw. habe ich gesagt das ich wieder gehe wenn sie das nicht ohne Aufpreis macht.
Es haben aber auch schon viele abgelehnt und schon deshalb gehe ich sicher nie wieder dorthin!
Ich halte auch den Preis von Euro 100 für eine halbe Stunde ohne NF für sehr übertrieben und bin nicht mehr bereit dort soviel zu bezahlen.
Außerdem stinkt es mir, dass sehr oft die Bilder extrem nachbearbeitet wurden und manche Mädchen dann sicher um ca. 15kg zugelegt haben, weil entweder das Foto schon einige Jahre alt ist oder durch Bearbeitung so toll optimiert wurde!!!

Dies ist für mich der Grund diese beiden Häuser zu meiden und ich sehe mir davon auch keine Bilder mehr im Internet an und empfehle dies auch allen anderen EF Mitgliedern!

LG,
Sexpert

@sexpert

Auf was für ein tiefes Gossenniveau willst du eigentlich die beiden Linzer Laufhäuser Laufhaus- und Laufhof Linz drücken ???

Wenn du angefressen bist dass sie dir in den Laufhäusern ohne Gummi keinen blasen, warum gehst du dann nicht in ein echtes Puff wie z.B. die Villa Ostende, Scala oder Napoleonhof etc. ???
Es wird doch seit Jahren in den Laufhäusern, und das nicht nur in Linz, ausdrücklich auf Safersex hingewiesen.

Wenn du über 100,- Euro für die halbe Stunde jammerst (eigentlich sind es ab 90,-) dann frage ich mich wo du günstiger mit einer hübschen Dame in gepflegter Räumlichkeit Sex haben kannst ?
Du weißt doch ganz genau das 90,-/100,- überall in Linz in sämtlichen Bars, Clubs, Puffs, Laufhäusern etc. Standard sind. Man bezahlt sogar in fast allen Lokalitäten mehr als im Laufhaus weil ja fast immer ein bis zwei Getränke dazu kommen.

Es stimmt zwar das es Damen mit geschönten und nicht aktuellen Fotos gibt, aber jeder hat ja die Möglichkeit an der Tür wieder umzudrehen und zur Nachbarin zu gehen. Bei der Mehrheit der Damen stimmen Fotos und Realität überein. Das ein Werbebild von einem echten Fotoshooting mit Makeup und richtiger Beleuchtung immer besser wirkt als ein Handyfoto ist auch nichts neues.

Was den Preis betrifft gibt es genügend Tatsachenberichte aus diversen Großstädten - und ich habe auch Infos aus erster Hand - wo sich die Damen um wenige Euros von jedem grauslichen Typen schnackseln lassen weil die Konkurrenz so groß ist oder sie oft von den Zuhältern dazu gezwungen werden.

Ganz aktuell war ein Freund von mir letzte Woche in Frankfurt. Dort lassen sich die Damen in den großen Mega-Laufhäusern mit über 100 Frauen um 20,- bis 25,- Euro schnackseln. Frage nicht was die Frauen dort alles erleben müssen.

Ich spreche es ganz offen aus.
Ich will bei uns keine billigen und grindigen Absteigen wo jeder Südländer, scheinheilige Arschhochhalter oder sonst welche unangepassten Typen unsere Damen um ein paar Euros besteigen können.
Ein normal hohes Preisniveau haltet einfach auch eine gewisse Klientel wenigstens teilweise ab.

Ich glaube es gibt genügend Männer die den Frauen ihren Verdienst auch zugestehen und vergönnen. Denn wirklich gut verdienen ohnehin immer weniger Frauen, und das auch nur solange sie noch relativ jung sind.
Wem die Preise zu hoch sind kann es ja mal selber ausprobieren um ein paar Euros jemanden einen zu blasen oder sich in den Arsch fi**en zu lassen.


Was ich aber aktuell wirklich an den Laufhäusern kritisiere ist das fehlen eines Türstehers der für Ordnung und einen gesitteten Laufhausbetrieb sorgt.
Ich habe es diese Woche selber zweimal gesehen, von Freunden gehört, und es wurde mir von einer Dame berichtet die auch mit ihren Kolleginnen sprach.
Es laufen viele junge Südländer, gerne auch in Gruppen von 3-5 Leuten, durch das Laufhaus, quatschen die Damen an, gehen zur Dame hinein und stehen dann nach einer Minute wieder vor der Tür (nur spannen...).
Aussagen wie die Tü**** vertreiben uns die Kundschaft, immer weniger deutsche Männer kommen, früher war viel mehr Geschäft... konnte ich da hören.

Für mich ist das Laufhaus bislang eine sehr positive Möglichkeit relativ kostengünstig Sex mit einer hübschen Dame in gepflegter Atmosphäre zu haben.
 
Ich will bei uns keine billigen und grindigen Absteigen wo jeder Südländer, scheinheilige Arschhochhalter oder sonst welche unangepassten Typen unsere Damen um ein paar Euros besteigen können.

Darum arbeiten sie auch bei uns, weil sie wissen, daß die meisten Össis nur harmlose
Deppen sind:daumen:
 
fragt man eine käufliche dame genauer,
so wird klarer, daß in linz und umgebung
derzeit gute kohle zu holen ist.
P.S.
hab nichts gegen in- und ausländer,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@haddli:
Auf was für ein tiefes Gossenniveau willst du eigentlich die beiden Linzer Laufhäuser Laufhaus- und Laufhof Linz drücken ???

Oh, Entschuldigung, es scheint der Besitzer/Betreiber fühlt sich in seinem Geschäft gestört???
Aber ich denke nicht, dass ich das Niveau der beiden Häuser nach unten lizitiert, oder etwas unrichtiges geschrieben hätte!?

@haddli:
Wenn du angefressen bist dass sie dir in den Laufhäusern ohne Gummi keinen blasen, warum gehst du dann nicht in ein echtes Puff wie z.B. die Villa Ostende, Scala oder Napoleonhof etc. ???
Es wird doch seit Jahren in den Laufhäusern, und das nicht nur in Linz, ausdrücklich auf Safersex hingewiesen.

Das möchte ich richtig stellen, ich bin NICHT ANGEFRESSEN, aber meine Feststellungen sind in diesem Forum sehr wohl erlaubt und wie Du an den Reaktionen der beiden nächsten Meldungen ersehen kannst, werden diese auch von anderen Forennutzern geteilt!
Angefressen bin ich deshalb nicht, weil ich seit langer Zeit sehr wohl die genannten anderen Häuser (außer Ostende) nutze.
Betreffend Safersex wäre übrigens noch empfehlenswert, unbedingt auch das Schlecken der Damen bei sehr hohen Strafsätzen zu verbieten, sonst ist es doch kein echter "Safersex"!!!
Aber vielleicht bringst Du die Besucher auch noch dazu, diese Häuser nur mehr mit "Ganzkörperkondom" zu betreten, dann kann wirklich nichts mehr passieren!

@haddli:
Es stimmt zwar das es Damen mit geschönten und nicht aktuellen Fotos gibt, aber jeder hat ja die Möglichkeit an der Tür wieder umzudrehen und zur Nachbarin zu gehen. Bei der Mehrheit der Damen stimmen Fotos und Realität überein. Das ein Werbebild von einem echten Fotoshooting mit Makeup und richtiger Beleuchtung immer besser wirkt als ein Handyfoto ist auch nichts neues.

.....um bei der nächsten Tür dasselbe zu erleben, oder wie? Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen traue ich mir zu sagen, dass ca. 60 - 70% der Fotos stark optimiert wurden!
Über Werbebilder brauchst Du mir nichts zu erzählen, aber das z.B. der Bauch verschwindet, oder die Oberschenkel im Umfang um ein Drittel abnehmen, hat mit gutem Fotoshooting, Makeup oder Beleuchtung nichts zu tun!!!
Ich habe nie von einem Handyfoto gesprochen!

@haddli:
Was den Preis betrifft gibt es genügend Tatsachenberichte aus diversen Großstädten - und ich habe auch Infos aus erster Hand - wo sich die Damen um wenige Euros von jedem grauslichen Typen schnackseln lassen weil die Konkurrenz so groß ist oder sie oft von den Zuhältern dazu gezwungen werden.

Wenn Du wirklich denkst oder behaupten willst dass über höhere Preise die grauslichen Typen wegbleiben, dann bist Du ein Dummkopf. Ich kenne einige reiche Leute die sicher nicht sehr appetitlich sind und ich kenne auch mehrere arme Schlucker die sehr gepflegt sind!
Merke Dir, Geld hat nichts mit Sauberkeit oder Pflege zu tun!

@haddli:
Ich glaube es gibt genügend Männer die den Frauen ihren Verdienst auch zugestehen und vergönnen. Denn wirklich gut verdienen ohnehin immer weniger Frauen, und das auch nur solange sie noch relativ jung sind.

Wie ich sehe verstehst Du wirklich nichts von "Geschäft" allgemein!
Das manche dieser Frauen nicht so gut verdienen, liegt an mehreren und verschiedenen Gründen:
erstens müssen sie meistens zuviel Geld an die Zuhälter oder wie bei Laufhaus an die Hausbesitzer abliefern, zweitens bieten viele Mädchen ein Service mit dem sie Kunden kaum dazu animieren öfters zu ihnen zu kommen und drittens sind viele der Mädchen sehr unzuverlässig (gilt natürlich auch für viele der Kunden!), was bedeutet das man einen Termin am Telefon vereinbart, dann hinfährt und siehe da, sie ist entweder weg oder besetzt! Wenn mir so etwas passiert, besuche ich diese Dame nie mehr wieder und dasselbe haben etliche Kollegen hier im Forum auch schon geschrieben!
Im übrigen kenne und kannte ich Mädels/Damen in diesem Beruf, die auch mit höherem Alter (+/-40) noch immer die besten Geschäfte gemacht haben, da war es sogar oft schwierig einen freien Termin zu bekommen, wenn man sich nicht schon lange vorher angemeldet hatte!
Glaube mir, ich bin seit mehr als 30 Jahren selbstständig, habe mein Unternehmen selbst aufgebaut und es damit zu einem gewissen Reichtum gebracht, habe und hatte auch immer 30 bis 40 Angestellte im Unternehmen und viele davon sind jetzt bereits seit mehr als 15, manche sogar seit mehr als 20 Jahren im Untenehmen, fühlen sich also anscheinend wohl.
Also, ich weiß eigentlich schon wie man mit Personal umgeht, bzw. wie Leute entlohnt werden sollen, aber es ist in jedem Geschäft immer dasselbe: ANGEBOT und NACHFRAGE bestimmen den Preis!!!

LG
 
@sexpert
Ich respektiere schon deine Meinung.
Aber wie man sieht hat eben jeder seine ganz eigene Sicht der Dinge.
LG
 
halli hallo!

wie siehts denn aktuell in beiden häusern mit empfehlungen für diese woche aus?

thx!
 
War am Di. bei Simona auf ein Quickie.

Sie war sehr nett, und hat sich auch sehr bemüht- (für ein Quickie)

Besonders Gefiel mir, dass sie Ihre Muschi sehr eng machen konnte, hatte ich auch noch nie bei Anal so erlebt.
 
Zurück
Oben